Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#551
08.04.2012 - 20:13 Uhr
der Leuchtturm in der vernebelten Abwehr!
Roman Hubnik |#552
10.04.2012 - 22:00 Uhr
Kam Hubnik heute gegen Ende eigentlich nochmal zurück auf's Feld nachdem er in der 87. so brutal umgeknickt war? Das sah alles andere als gut aus ...

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Roman Hubnik |#553
10.04.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von tabernakel:
Kam Hubnik heute gegen Ende eigentlich nochmal zurück auf's Feld nachdem er in der 87. so brutal umgeknickt war? Das sah alles andere als gut aus ...

Nein

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Roman Hubnik |#554
10.04.2012 - 22:09 Uhr
wieso treffen eigentlich nur die verteidiger und unsere stürmer vergeben alles was ihnen auf den schlappen liegt?
Roman Hubnik |#555
10.04.2012 - 22:09 Uhr
Gute Besserung an ihn!

Und was ich da teilweise am Spieltagsthread gelesen hab, ohwei.

Viele sollten sich mal ein paar Gedanken machen. Bei ihm sieht man normalerweise Woche für Woche, dass er sich für den Verein aufreißt. Das 1:0 kannst du, wenn du es willst in einem von 30 Versuchen reproduzieren, das war einfach unglücklich.

Das 2:0 darf nicht passieren, aber wenn ich das mal mit den Zweikämpfen, die Herr Mijatovic so bestreitet vergleiche, bin ich doch froh, dass wir Hubnik hinten haben, hoffentlich war das nicht sein letztes Spiel für diese Saison.
Roman Hubnik |#556
10.04.2012 - 22:11 Uhr
Ich wünsche ihm auf diesem Weg gute Besserung. Das sah wahrlich nicht gut aus. Wenn er wirklich länger ausfallen wird, haben wir da hinten ein Problem...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthanerle am 10.04.2012 um 22:16 Uhr bearbeitet
Roman Hubnik |#557
10.04.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Gute Besserung an ihn!

Und was ich da teilweise am Spieltagsthread gelesen hab, ohwei.

Viele sollten sich mal ein paar Gedanken machen. Bei ihm sieht man normalerweise Woche für Woche, dass er sich für den Verein aufreißt. Das 1:0 kannst du, wenn du es willst in einem von 30 Versuchen reproduzieren, das war einfach unglücklich.

Das 2:0 darf nicht passieren, aber wenn ich das mal mit den Zweikämpfen, die Herr Mijatovic so bestreitet vergleiche, bin ich doch froh, dass wir Hubnik hinten haben, hoffentlich war das nicht sein letztes Spiel für diese Saison.

Den eigentlichen Fehler macht doch Bastians, der den Kopfball im Mittelfeld verliert. Naja, 30% Hubnik - und 5% der Platz, weil Kraft ja da eigentlich wegrutscht

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Roman Hubnik |#558
10.04.2012 - 23:19 Uhr
Naja Hubnik leider mal wieder zwischen Welt- und Kreisklasse.
Wenn er doch nur seine 1-2 Fehler alle zwei Spiele abstellen könnte...

Aber auf jedenfall gute Besserung. Verdacht auf Bänderriss...
Bei unserer medizinischen Abteilung erwarte ich ihn diese Saison eigentlich nicht mehr zurück.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Roman Hubnik |#559
11.04.2012 - 00:22 Uhr
Grad nochmal die Situation, die zu seiner Verletzung führte, in Zeitlupe gesehen...
Das war wohl sein letztes Spiel im Hertha-Dress, denn diese Saison kommt der nicht wieder... die Bänder im Sprungelenk dürften es hinter sich haben! :/:

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Roman Hubnik |#560
11.04.2012 - 00:37 Uhr
hubnik diese saison wirklich zwischen den extremen. insgesamt aber, gerade in der rückrunde, zu viele haarsträubende fehler. bei ihm ist es wirklich schade, da er an sich ein klasse verteidiger ist und er immer alles für den verein gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.