Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#531
31.03.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von BSC_49:
Wie auf Sky vermeldet hat man offenbar mit einem aus Herthas-Team sprechen können und die Verletzung von Hubnik sieht wohl alles andere als gut aus. Fällt wohl länger aus.

Baustein für Baustein wird der Abstieg zementiert...
Auf die Abwehr Janker und Neumann/Hubnik freue ich mich gewaltig.

Bastians könnte auch noch IV. Aber dann haben wir links nur Kobi, der in der Zentrale sehr wichtig ist.

Man könnte vllt. auch mal irgendwann auf die Jugend setzen. Also theoretisch zumindest.
Roman Hubnik |#532
31.03.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Nosebear:
Zitat von BSC_49:
Wie auf Sky vermeldet hat man offenbar mit einem aus Herthas-Team sprechen können und die Verletzung von Hubnik sieht wohl alles andere als gut aus. Fällt wohl länger aus.

Baustein für Baustein wird der Abstieg zementiert...
Auf die Abwehr Janker und Neumann/Hubnik freue ich mich gewaltig.

Bastians könnte auch noch IV. Aber dann haben wir links nur Kobi, der in der Zentrale sehr wichtig ist.

Man könnte vllt. auch mal irgendwann auf die Jugend setzen. Also theoretisch zumindest.

Wann wenn nicht jetzt, sonst haben sie in der Zweiten Liga auch wieder zu wenig Erfahrung, um mit den Aufgaben betraut zu werden....

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Roman Hubnik |#533
31.03.2012 - 22:04 Uhr
Wenn Niemeyer neben Janker in der Innenverteidigung verteidigt, könnte Perdedaj dessen Rolle neben Kobiashvili einnehmen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Roman Hubnik |#534
31.03.2012 - 22:10 Uhr
Und wer ersetzt Janker?

•     •     •

Roman Hubnik |#535
31.03.2012 - 22:15 Uhr
Was ist mit Janker? Habe ich etwas verpasst? Sollte er aber aus welchen Gründen nicht spielen können, ist Neumann die 1. Wahl für einen Einsatz.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Roman Hubnik |#536
31.03.2012 - 22:18 Uhr
Nach diesem Spiel heute wäre es schon erschreckend, wenn er auch in Gladbach wieder spielen würde.

•     •     •

Roman Hubnik |#537
01.04.2012 - 02:11 Uhr
Zitat von il_capitano:
Nach diesem Spiel heute wäre es schon erschreckend, wenn er auch in Gladbach wieder spielen würde.

Nach der Verletzung von Hubnik bin ich mir 100%ig sicher, dass Janker spielen wird. Die Frage ist nur: Neben Neumann oder Mijatovic?

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Roman Hubnik |#538
01.04.2012 - 12:20 Uhr
Roman Hubnik hat nach einem Schlag auf das Sprunggelenk eine Distorsion erlitten, ein MRT wurde zur Sicherheit durchgeführt. Peter Niemeyer hat eine Adduktorenzerrung erlitten, Nikita Rukavytsya und Christoph Janker leichte Muskelverhärtungen.

Teamarzt Dr. Schleicher: "Das MRT bei Roman Hubnik hat nichts weiter ergeben außer einer leichten Distorison, die bis zum Gladbachspiel behoben sein wird. Alle anderen Verletzungen stellen nach meiner Ansicht auch kein Problem für das nächste Spiel dar."
Hubnik nicht so schlimm verletzt, wie erst befürchtet ... kann wohl gegen Gladbach wieder spielen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Roman Hubnik |#539
01.04.2012 - 13:43 Uhr
Immerhin eine positive Nachricht! Hubnik ist ganz entscheidend.
Roman Hubnik |#540
01.04.2012 - 14:08 Uhr
Das ist megawichtig, dass Hubnik nicht länger ausfällt, ob er jedoch in Gladbach spielt oder nicht ist mMn eh nicht der entscheidende Punkt, da wir da wohl soweiso chacenlos sind

Dazu hat sich gestern mMn auch ein weiteres Mal gezeigt, dass Neumann, auch wenn er sicherlich ein Talent ist, aktuell nie und nimmer das Zeug dazu hat Roman gleichwertig zu ersetzen, man betrachte nur mal wie affig er sich beim 1:3 anstellt, aber gut, ich schweife ab...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.