Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
31.03.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von BSC_49:
Wie auf Sky vermeldet hat man offenbar mit einem aus Herthas-Team sprechen können und die Verletzung von Hubnik sieht wohl alles andere als gut aus. Fällt wohl länger aus.
Baustein für Baustein wird der Abstieg zementiert...
Auf die Abwehr Janker und Neumann/Hubnik freue ich mich gewaltig.
Bastians könnte auch noch IV. Aber dann haben wir links nur Kobi, der in der Zentrale sehr wichtig ist.
Man könnte vllt. auch mal irgendwann auf die Jugend setzen. Also theoretisch zumindest.
Zitat von BSC_49:
Wie auf Sky vermeldet hat man offenbar mit einem aus Herthas-Team sprechen können und die Verletzung von Hubnik sieht wohl alles andere als gut aus. Fällt wohl länger aus.
Bastians könnte auch noch IV. Aber dann haben wir links nur Kobi, der in der Zentrale sehr wichtig ist.
Man könnte vllt. auch mal irgendwann auf die Jugend setzen. Also theoretisch zumindest.
31.03.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Nosebear:
Zitat von BSC_49:
Wann wenn nicht jetzt, sonst haben sie in der Zweiten Liga auch wieder zu wenig Erfahrung, um mit den Aufgaben betraut zu werden....
Zitat von Nosebear:
Zitat von BSC_49:
Wann wenn nicht jetzt, sonst haben sie in der Zweiten Liga auch wieder zu wenig Erfahrung, um mit den Aufgaben betraut zu werden....
31.03.2012 - 22:04 Uhr
Wenn Niemeyer neben Janker in der Innenverteidigung verteidigt, könnte Perdedaj dessen Rolle neben Kobiashvili einnehmen.
31.03.2012 - 22:10 Uhr
Und wer ersetzt Janker?
31.03.2012 - 22:15 Uhr
Was ist mit Janker? Habe ich etwas verpasst? Sollte er aber aus welchen Gründen nicht spielen können, ist Neumann die 1. Wahl für einen Einsatz.
31.03.2012 - 22:18 Uhr
Nach diesem Spiel heute wäre es schon erschreckend, wenn er auch in Gladbach wieder spielen würde.
01.04.2012 - 02:11 Uhr
Zitat von il_capitano:
Nach diesem Spiel heute wäre es schon erschreckend, wenn er auch in Gladbach wieder spielen würde.
Nach der Verletzung von Hubnik bin ich mir 100%ig sicher, dass Janker spielen wird. Die Frage ist nur: Neben Neumann oder Mijatovic?
Nach der Verletzung von Hubnik bin ich mir 100%ig sicher, dass Janker spielen wird. Die Frage ist nur: Neben Neumann oder Mijatovic?
01.04.2012 - 12:20 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Roman Hubnik hat nach einem Schlag auf das Sprunggelenk eine Distorsion erlitten, ein MRT wurde zur Sicherheit durchgeführt. Peter Niemeyer hat eine Adduktorenzerrung erlitten, Nikita Rukavytsya und Christoph Janker leichte Muskelverhärtungen.
Teamarzt Dr. Schleicher: "Das MRT bei Roman Hubnik hat nichts weiter ergeben außer einer leichten Distorison, die bis zum Gladbachspiel behoben sein wird. Alle anderen Verletzungen stellen nach meiner Ansicht auch kein Problem für das nächste Spiel dar."
Hubnik nicht so schlimm verletzt, wie erst befürchtet ... kann wohl gegen Gladbach wieder spielen.
Teamarzt Dr. Schleicher: "Das MRT bei Roman Hubnik hat nichts weiter ergeben außer einer leichten Distorison, die bis zum Gladbachspiel behoben sein wird. Alle anderen Verletzungen stellen nach meiner Ansicht auch kein Problem für das nächste Spiel dar."
01.04.2012 - 13:43 Uhr
Immerhin eine positive Nachricht! Hubnik ist ganz entscheidend.
01.04.2012 - 14:08 Uhr
Das ist megawichtig, dass Hubnik nicht länger ausfällt, ob er jedoch in Gladbach spielt oder nicht ist mMn eh nicht der entscheidende Punkt, da wir da wohl soweiso chacenlos sind
Dazu hat sich gestern mMn auch ein weiteres Mal gezeigt, dass Neumann, auch wenn er sicherlich ein Talent ist, aktuell nie und nimmer das Zeug dazu hat Roman gleichwertig zu ersetzen, man betrachte nur mal wie affig er sich beim 1:3 anstellt, aber gut, ich schweife ab...
Dazu hat sich gestern mMn auch ein weiteres Mal gezeigt, dass Neumann, auch wenn er sicherlich ein Talent ist, aktuell nie und nimmer das Zeug dazu hat Roman gleichwertig zu ersetzen, man betrachte nur mal wie affig er sich beim 1:3 anstellt, aber gut, ich schweife ab...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.