Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roman Hubnik

21.12.2009 - 17:15 Uhr
Roman Hubnik |#321
21.02.2011 - 23:53 Uhr
War für mich heute so ziemlich der Einzige, der defensiv sowas wie Ruhe ausgestrahlt hat und wichtige Zweikämpfe gewinnen konnte.

Dazu noch das Tor --> Momentan unersetzlich für uns.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Roman Hubnik |#322
22.02.2011 - 10:43 Uhr
hat aber auch, in meinen Augen , zur weiteren Verunsichrung von Maikel beigetragen durch seine vielen unnötigen ,vor allem gefährlich zu kurzen Rückpässe... :cool
Roman Hubnik |#323
22.02.2011 - 11:00 Uhr
zudem war er der hauptschuldige am ersten gegentor. hat mit seinem tor also nur wiedergutmachung geleistet.
Roman Hubnik |#324
22.02.2011 - 11:01 Uhr
Hmm, anscheinend bin ich der Einzige, der einen total langsamen, weil noch nicht fitten Hubnik gesehen hat.

Wenn einer 1,5 Wochen nicht trainieren kann, dann kann er noch nicht wieder 100% genesen sein.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Roman Hubnik |#325
22.02.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hmm, anscheinend bin ich der Einzige, der einen total langsamen, weil noch nicht fitten Hubnik gesehen hat.

Wenn einer 1,5 Wochen nicht trainieren kann, dann kann er noch nicht wieder 100% genesen sein.

Nein, du bist nicht der Einzige. Mir gefiel er gestern auch nicht, im Verbund mit Mijatovic war das nichts! Sie haben soviel Unsicherheiten dahinten gezeigt, dass mir graue Haaren gestern gewachsen sind. Ich hatte jedes mal ein ungutes Gefühl, wenn sie sich den Ball hinten zugespielt haben.

Dazu noch die ständigen langen Bälle, die fast jedes Mal verloren gingen :rolleyes
Roman Hubnik |#326
22.02.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Nein, du bist nicht der Einzige. Mir gefiel er gestern auch nicht, im Verbund mit Mijatovic war das nichts! Sie haben soviel Unsicherheiten dahinten gezeigt, dass mir graue Haaren gestern gewachsen sind. Ich hatte jedes mal ein ungutes Gefühl, wenn sie sich den Ball hinten zugespielt haben.

Dazu noch die ständigen langen Bälle, die fast jedes Mal verloren gingen :rolleyes
Roman Hubnik |#327
22.02.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von alchak:
Zitat von Santorin2001:

mir waren diese langen baelle weitaus lieber. zumindest gestern. bei dem spielaufbau und der ungenauigkeit und fehlenden laufbereitschaft war das die einzige möglichkeit mal was nach vorn zu machen ...
Roman Hubnik |#328
22.02.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von alchak:
Zitat von Santorin2001:

mir waren diese langen baelle weitaus lieber. zumindest gestern. bei dem spielaufbau und der ungenauigkeit und fehlenden laufbereitschaft war das die einzige möglichkeit mal was nach vorn zu machen ...

dann ist es ziemlich arm, dass wir bei so vielen guten Einzelnkönnern lange Bälle spielen müssen. Gestern wurden wir gefährlich, wenn wir den Ball ruhig laufen gelassen haben.
Roman Hubnik |#329
25.02.2011 - 18:48 Uhr
Zitat
"Bald bin ich Hertha-Papa"
In Gedanken ist der Tscheche bei seiner Frau Lucie, die in wenigen Tagen ein Söhnchen erwartet

Sportlich schwebt Herthas Roman Hubnik derzeit zwischen Himmel und Hölle. Zwei Tore in den letzten drei Spielen erzielte der Verteidiger. Aber er verschuldete auch zwei Gegentore. Der süße Grund für die Hochs und Tiefs des 26-Jährigen: Er ist mit dem Kopf bei Ehefrau Lucie. Denn bald ist er Hertha-Papa.
(...)
Dass bei so viel Vaterschafts-Vorfreude die Konzentration ein wenig auf der Strecke bleibt, kann sich der Verteidiger trotzdem nicht verzeihen. Seine Fehler gegen Cottbus (2:2) und den Union (1:2) wurmen Hubnik sehr. Trost holt er sich zu Hause. "Lucies Unterstützung ist mir sehr wichtig", sagt der Tscheche. So lange es die Umstände zuließen, war Lucie bei jedem Heimspiel. Jetzt bereitet sie sich auf die Geburt vor.

Das ist Hubnik ganz recht. Die Aufregung um Herthas "Wir steigen auf, machen es aber verdammt eng"-Taktik wäre für Mutter und Kind auch ein bisschen viel.
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/337855.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Roman Hubnik |#330
04.03.2011 - 19:56 Uhr
gönne ihm das tor von herzen.

wenn er immer so spielt, wenn nachwuchs ins haus steht... :p :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.