Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
22.12.2009 - 14:13 Uhr
Ach ob er jetzt in der EL spielen darf oder nicht dürfte für unser eigentliches Ziel von keiner Bedeutung sein...
Hoffentlich kann er dazu beitragen, dass wir nicht mehr die Schießbude der Liga sind...
Hoffentlich kann er dazu beitragen, dass wir nicht mehr die Schießbude der Liga sind...
22.12.2009 - 15:02 Uhr
Erhoffe mir einiges von diesem Transfer. Sicher auch für Drobny gut nen großen vor sich zu haben. Kennen tun die beiden sich auch also insgesamt ne ordentliche Sache hoffe ich.
22.12.2009 - 15:43 Uhr
Irgendwie finde ich es schade das Bengtsson nun sicher kaum noch die Chance bekommt sich zu beweisen.
22.12.2009 - 16:05 Uhr
Funkel hat Bengtsson fast ausschließlich verletzt erlebt, wie wollt ihr dann wissen was er von ihm hält?
Bis Beng wieder fit ist dürfte es Anfang bis Mite Februar sein, dann muss er sich nur gegen Kaka und Janker durchsetzen um zu seinen Einsätzen in der IV zu kommen und das traue ich ihm durchaus zu.
Bis Beng wieder fit ist dürfte es Anfang bis Mite Februar sein, dann muss er sich nur gegen Kaka und Janker durchsetzen um zu seinen Einsätzen in der IV zu kommen und das traue ich ihm durchaus zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 22.12.2009 um 16:06 Uhr bearbeitet
22.12.2009 - 20:38 Uhr
jenachdem wie in der Rückrunde geplant wird ist er entweder wenn er wieder fit ist iv Nr3 oder im schlimmsten fall IV nr. 4
aber sollte Arne auf die RV position wechseln steve mit hubnik die neue iv bilden dürfte Bengtsson sicher nummer 3 sein Kaka und janker dürften ihm denke ich mal keine altzu große konkurenz darstellen!
edith sagt: sorry dachte das wäre der bengtsson thread - aber denke man versteht jetzt was ich meine!
aber sollte Arne auf die RV position wechseln steve mit hubnik die neue iv bilden dürfte Bengtsson sicher nummer 3 sein Kaka und janker dürften ihm denke ich mal keine altzu große konkurenz darstellen!
edith sagt: sorry dachte das wäre der bengtsson thread - aber denke man versteht jetzt was ich meine!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 22.12.2009 um 20:46 Uhr bearbeitet
23.12.2009 - 01:16 Uhr
Die Ausleihe hört sich bisher sehr vernünftig an!
Vor allem finde ich gut, daß er mal für das ein oder andere Tor gut ist. Das haben wir bei Abwehrspielern ja schon ewig nicht mehr gehabt. Endlich etwas Gefahr bei Standards...
Vor allem finde ich gut, daß er mal für das ein oder andere Tor gut ist. Das haben wir bei Abwehrspielern ja schon ewig nicht mehr gehabt. Endlich etwas Gefahr bei Standards...
23.12.2009 - 19:08 Uhr
Bin gespannt auf diese Option.
Vielleicht gibt er der Abwehr mehr Ordnung als es Friedrich schaffen konnte.
Für mich eine klare Verstärkung und übernotwendig.
Da wir minimum 30 Punkte brauchen muß die Verteidigung stabil sein,
weil wir angreifen müßen - ja müßen
Vielleicht gibt er der Abwehr mehr Ordnung als es Friedrich schaffen konnte.
Für mich eine klare Verstärkung und übernotwendig.
Da wir minimum 30 Punkte brauchen muß die Verteidigung stabil sein,
weil wir angreifen müßen - ja müßen
25.12.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von wacken:
Zitat von Capitano_NK44:
Man kann 2 Spieler "neutralisieren", also nachnominieren und einsetzen, auch wenn sie schon für einen anderen Verein gespielt haben in der gleichen Saison.
Gibt es diese Regel schon lang? Hab ich noch nie von gehört, war mir meiner Sache eigtl recht sicher. Aber ich glaube dir gerne, wäre natürlich umso besser.
Wenn es in der CL keine andere Regelung gibt als in der EL, dann ist das so. Und galt zumindest schon im letzten Jahr.
Das geht nur, wenn ein Spieler für einen Verein in der EL gespielt hat und dann zu einem wechselt, der in der CL spielt. Dann kann man doch 2 Spieler nachnominieren?
Zitat von wacken:
Zitat von Capitano_NK44:
Man kann 2 Spieler "neutralisieren", also nachnominieren und einsetzen, auch wenn sie schon für einen anderen Verein gespielt haben in der gleichen Saison.
Gibt es diese Regel schon lang? Hab ich noch nie von gehört, war mir meiner Sache eigtl recht sicher. Aber ich glaube dir gerne, wäre natürlich umso besser.
Wenn es in der CL keine andere Regelung gibt als in der EL, dann ist das so. Und galt zumindest schon im letzten Jahr.
Das geht nur, wenn ein Spieler für einen Verein in der EL gespielt hat und dann zu einem wechselt, der in der CL spielt. Dann kann man doch 2 Spieler nachnominieren?
28.12.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von Hauptstadtstyle:
Also technisch hat er einiges drauf!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=WHdMBH88O80 :D :D
:D :D :D
:rolleyes
Wie üblich gaaanz schlechte Quali, wenig zu sehen und das was man sieht sieht unspektakulär nach "Ball springt an die Hand" aus... lame :rolleyes
Wie üblich gaaanz schlechte Quali, wenig zu sehen und das was man sieht sieht unspektakulär nach "Ball springt an die Hand" aus... lame :rolleyes
28.12.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von randberliner:
Zitat von armandao:
Das ist dioch voll lustig :rolleyes
:o Wo :o
Zitat von randberliner:
Zitat von armandao:
Das ist dioch voll lustig :rolleyes
:o Wo :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.