Roman Hubnik
21.12.2009 - 17:15 Uhr
21.12.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von VfB_Supporter91:
Ich kenne den Spieler nicht, aber Mastorovic wäre meiner Meinung nach der bessere Innenverteidger gewesen. Naja, mal sehen... ;)
Wo ist denn da die Logik, wenn du ihn nicht kennst?
Naja, Mastorovic ist ein klasse Innenverteidiger. Er ist der beste Innenverteidiger der Griechischen Liga. Ich glaube schon, dass er besser ist als dieser Hubnik. Zumal ich von diesem Spieler noch nichts gehört habe. Scheint also kein Guter zu sein.
Ich kenne den Spieler nicht, aber Mastorovic wäre meiner Meinung nach der bessere Innenverteidger gewesen. Naja, mal sehen... ;)
Naja, Mastorovic ist ein klasse Innenverteidiger. Er ist der beste Innenverteidiger der Griechischen Liga. Ich glaube schon, dass er besser ist als dieser Hubnik. Zumal ich von diesem Spieler noch nichts gehört habe. Scheint also kein Guter zu sein.
21.12.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Jeder Spieler ist also gleich schlecht, weil DU ihn nicht kennst??
Was ist das denn für ne Logik?
Zitat von Toto-BSC:
Jeder Spieler ist also gleich schlecht, weil DU ihn nicht kennst??
Was ist das denn für ne Logik?
21.12.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Allerdings ist er sehr teuer und ihn überreden zu einem potenziellen 2.Liga Verein zu locken, wäre auch am Rande der Unmöglichkeit gewesen.
Zitat von Toto-BSC:
Allerdings ist er sehr teuer und ihn überreden zu einem potenziellen 2.Liga Verein zu locken, wäre auch am Rande der Unmöglichkeit gewesen.
21.12.2009 - 18:20 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Zitat von Aserbaijan23:
Maan, die Spieler hätte man mal vor der Saison holen sollen. :rolleyes
Trotzdem, herzlich Willkommen und viel Glück in der Hauptstadt! :)
Das war exakt das was ich soeben sagen wollte! Danke das Du es mir abgenommen hast!
Herzlich Willkommen auf dem sinkenden Schiff...
Dem habe ich nichts hinzuzufügen...
Zitat von Aserbaijan23:
Maan, die Spieler hätte man mal vor der Saison holen sollen. :rolleyes
Trotzdem, herzlich Willkommen und viel Glück in der Hauptstadt! :)
Das war exakt das was ich soeben sagen wollte! Danke das Du es mir abgenommen hast!
Herzlich Willkommen auf dem sinkenden Schiff...
Dem habe ich nichts hinzuzufügen...
21.12.2009 - 18:35 Uhr
Zitat von correctly:
Wieder nur ausgeliehen!
Der Spieler mag ja seine Klasse haben, aber da alle Neuzugänge nur Leihgaben sind, wird im Abstiegsfall alles auseinanderbrechen.
Keiner von denen hätte sich an Hertha verkaufen lassen, sich länger an uns gebunden. Nicht in dieser Situation, daher ist das die einzige Möglichkeit an gute Spieler zu kommen.
Ich glaube das Hubnik ein Loch stopfen kann, und für die Kopfballstärke sorgen kann die uns fehlt, offensiv wie defensiv.
Also, herzlich willkommen, ich hoffe er bleibt lange bei uns. ;)
Wieder nur ausgeliehen!
Der Spieler mag ja seine Klasse haben, aber da alle Neuzugänge nur Leihgaben sind, wird im Abstiegsfall alles auseinanderbrechen.
Keiner von denen hätte sich an Hertha verkaufen lassen, sich länger an uns gebunden. Nicht in dieser Situation, daher ist das die einzige Möglichkeit an gute Spieler zu kommen.
Ich glaube das Hubnik ein Loch stopfen kann, und für die Kopfballstärke sorgen kann die uns fehlt, offensiv wie defensiv.
Also, herzlich willkommen, ich hoffe er bleibt lange bei uns. ;)
21.12.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von correctly:
Wieder nur ausgeliehen!
Leihe kann ja ganz gut sein, wenn mit dem Spieler schon vertraglich geregelt ist das er auch in der 2. Liga bleibt/bleiben muss.
Wenn nicht dann hast Du natuerlich recht!
Koennte mir aber schon vorstellen das er ein Spieler ist um den herum man die Abwehr neu aufbauen moechte. Zusammen mit Bengtsson koennte er fuer die Masstaebe der 2. Liga eine richtig gute IV bilden (der Rest der Truppe da hinten wird uns wohl - ueberwiegend hoffentlich - verlassen).
Es gibt zumindest laut HP von Hertha eine Kaufoption.
Zitat von correctly:
Wieder nur ausgeliehen!
Leihe kann ja ganz gut sein, wenn mit dem Spieler schon vertraglich geregelt ist das er auch in der 2. Liga bleibt/bleiben muss.
Wenn nicht dann hast Du natuerlich recht!
Koennte mir aber schon vorstellen das er ein Spieler ist um den herum man die Abwehr neu aufbauen moechte. Zusammen mit Bengtsson koennte er fuer die Masstaebe der 2. Liga eine richtig gute IV bilden (der Rest der Truppe da hinten wird uns wohl - ueberwiegend hoffentlich - verlassen).
Es gibt zumindest laut HP von Hertha eine Kaufoption.
21.12.2009 - 18:54 Uhr
OK, ich habe grade von meinem Russischen ICQ "Freund" erfahren, dass er wohl in der vergangenheit häufiger verletzt war als Robben. :ugly
Und er war auch nicht wirklich als Spieler begeistert von ihm. Er meinte er wäre "weak", was so viel bedeutet wie charakterschwach oder flau.
Und er war auch nicht wirklich als Spieler begeistert von ihm. Er meinte er wäre "weak", was so viel bedeutet wie charakterschwach oder flau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 21.12.2009 um 18:55 Uhr bearbeitet
21.12.2009 - 18:56 Uhr
Na dann nehmen wir am besten sofort wieder Abstand von dem Transfer, und lösen den Vertrag direkt wieder auf.
21.12.2009 - 18:59 Uhr
Willkommen in Berlin :)
Ich halte recht von ihm
Vielleicht wirds ja auch noch was mit dem Klassenerhalt!
Viel Glück :)
Ich halte recht von ihm
21.12.2009 - 18:59 Uhr
Willkommen in Berlin :)
Ich halte recht von ihm
Ich halte recht von ihm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.