SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#581
01.02.2018 - 20:13 Uhr
Eines der größten Missverständnisse hat ein Ende. Ich wünsche Roman alles Gute bei seinem neuen Club!
Dass er bei uns eigentlich zu keinem Zeitpunkt eine richtige Chance erhielt, bleibt bei mir irgendwie haften. Hat offensichtlich nicht sollen sein.
Roman Bezjak [14] |#582
02.02.2018 - 18:57 Uhr
Das ganz große Missverständnis - Viele Gründe für das Scheitern von Roman Bezjak beim SV Darmstadt 98
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/das-ganz-grosse-missverstaendnis-viele-gruende-fuer-das-scheitern-von-roman-bezjak-beim-sv-darmstadt-98_18497714.htm
Roman Bezjak [14] |#583
06.02.2018 - 21:38 Uhr
ich habe heute mir das Profil von Bezjak bei TM angeschaut. Da steht drin, das der Wechsel Ablösefrei erfolgte.

Wenn er jetzt dort noch einschlagen sollte, dann verstehe ich die Welt noch weniger .
Roman Bezjak [14] |#584
06.02.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von Kuddel58

ich habe heute mir das Profil von Bezjak bei TM angeschaut. Da steht drin, das der Wechsel Ablösefrei erfolgte.

Da die Vereine Stillschweigen über die Transfermodalitäten vereinbart haben, gibt's keine offizielle Information. Aber es gibt eine üblicherweise sehr gut informierte Darmstädter Quelle, die sich in diesem Thread zum Thema bereits frühzeitig geäußert hat und die ich hier einfach nochmal zitiere: "Unterer sechsstelliger Bereich. Gehaltsersparnis ist auch wichtig."

Zitat von Kuddel58

Wenn er jetzt dort noch einschlagen sollte, dann verstehe ich die Welt noch weniger .

Naja, eigentlich musst Du nicht die Welt, sondern Fach (der ihn – anders als vier Trainer – zwei Millionen wert fand) verstehen. Aber wer tut das schon? tongue

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 06.02.2018 um 22:17 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#585
07.02.2018 - 06:33 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Kuddel58

Naja, eigentlich musst Du nicht die Welt, sondern Fach (der ihn – anders als vier Trainer – zwei Millionen wert fand) verstehen. Aber wer tut das schon? tongue

Ich wünsche ihm, dass es gut läuft in Polen.
Und ich bin froh, dass dieses Kapitel in Darmstadt nun geschlossen wird.

Wenn er dort einschlagen sollte, hat das für mich aber auch keinerlei Brisanz. Denn er passt offensichtlich nicht in die Spielidee unserer Trainer Frings und Schuster. Entsprechend lassen sich selbst bei einem Hammer-Einstand keinerlei Rückschlüsse ziehen dass er dem SVD hätte helfen können oder nicht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Roman Bezjak [14] |#586
07.02.2018 - 08:18 Uhr
Zitat von DAbleiben

Denn er passt offensichtlich nicht in die Spielidee unserer Trainer Frings und Schuster.

Zu Meier und Schuster hat Bezjak tatsächlich nicht gepasst. Doch unter Frings in der 2.Liga wäre Bezjak ideal gewesen, wenn Frings seine eigentliche Spielidee gut genug durchdacht hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.