| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
30.01.2018 - 23:38 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Wenn sich ein Spieler bei drei Trainern nicht durchsetzen kann, liegt die "Schuld" m.E. nicht alleine beim Verein. Ich bin froh, wenn die Causa Bezjak endlich ad acta gelegt werden kann.
. Das ist eine gewagte Aussage, denn aus dem Trainerlostopf wurden, wie mittlerweile auch bekannt ist, überwiegend Nieten als Trainer gezogen Wenn sich ein Spieler bei drei Trainern nicht durchsetzen kann, liegt die "Schuld" m.E. nicht alleine beim Verein. Ich bin froh, wenn die Causa Bezjak endlich ad acta gelegt werden kann.
31.01.2018 - 00:13 Uhr
Zitat von Kuddel58
Was ist daran gewagt? Da steht "nicht alleine beim Verein". Einem Norbert Meier, Berndroth und Schuster traue ich schon zu, einen guten Spieler zu erkennen und auch einzusetzen. Zitat von AchtundNeunzig
Wenn sich ein Spieler bei drei Trainern nicht durchsetzen kann, liegt die "Schuld" m.E. nicht alleine beim Verein. Ich bin froh, wenn die Causa Bezjak endlich ad acta gelegt werden kann.
. Das ist eine gewagte Aussage, denn aus dem Trainerlostopf wurden, wie mittlerweile auch bekannt ist, überwiegend Nieten als Trainer gezogenWenn sich ein Spieler bei drei Trainern nicht durchsetzen kann, liegt die "Schuld" m.E. nicht alleine beim Verein. Ich bin froh, wenn die Causa Bezjak endlich ad acta gelegt werden kann.
01.02.2018 - 13:01 Uhr
Kurze Zwischenmeldung:
Es ist noch nichts unterschrieben, daher auch noch nichts offiziell.
Der Medizintest steht auch noch aus.
Ich persönlich rechne aber damit, dass es morgen oder am Montag verkündet wird.
Es ist noch nichts unterschrieben, daher auch noch nichts offiziell.
Der Medizintest steht auch noch aus.
Ich persönlich rechne aber damit, dass es morgen oder am Montag verkündet wird.
01.02.2018 - 14:40 Uhr
Wechsel ist durch ... Tschau mit Au Roman ... schade ...
01.02.2018 - 14:42 Uhr
Finde ich persönlich sehr schade. Wenn wir für ihn die reichitge Idee gahbt hätten, dann hätten wir auch viel Spass mit ihm haben können - mach´s gut!
01.02.2018 - 14:45 Uhr
https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/news/bezjak-wechselt-zu-jagiellonia-bialystok/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=e38871fe51c80719bdf06d32e75c2948
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 01.02.2018 um 14:47 Uhr bearbeitet
01.02.2018 - 15:33 Uhr
Jammer schade, da er eigentlich ins System von Frings, wenn man das so nennen konnte, gut reingepasst hätte.
Unter Schuster hat Bezjak, wie erwartet, keine Verwendung.
Unter Schuster hat Bezjak, wie erwartet, keine Verwendung.
01.02.2018 - 15:56 Uhr
Alles Gute und viel Erfolg bei Jagiellonia Bialystok!
01.02.2018 - 16:32 Uhr
Kann man genaueres zur Ablöse sagen?
01.02.2018 - 16:50 Uhr
Ich glaube es würde bereits als Erfolg verbucht, wenn Darmstadt da nicht sogar noch eine Mitgift in de Ring werfen musste. Einige glaubten ja zu wissen und das kann in Relation zur Ablöse/Vertragslaufzeit durchaus stimmen, dass Roman einer der Großverdiener im Kader war. Ich finde es zwar auch schade was da abgelaufen ist. Zum Schluss aber besser ein Ende mit Schrecken auch in finanzieller Hinsicht als eine noch teurere Hängepartie mit allen unwürdigen Nebenerscheinungen. Bezogen auf die Einsatzzeiten haben die Lilien da echt mal ein Zeichen gesetzt.
Mittelstürmer hat auch sein neuer Verein einige im Kader. Mal sehen, ob Bezjak in Polen noch einmal aufblüht. Ich würde es ihm gönnen.
Mittelstürmer hat auch sein neuer Verein einige im Kader. Mal sehen, ob Bezjak in Polen noch einmal aufblüht. Ich würde es ihm gönnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien