| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
08.01.2018 - 13:09 Uhr
@Vanuatu
100% uneingeschränkte Zustimmung (wer hätte das gedacht).
Sicher ist es kein löbliches Kapitel. Aber dass Spieler nicht passen/einschlagen kann passieren im Profifussball. Tut mir auch immer für den Spieler leid, aber das gehört zum Geschäft.
Bezjak ist trotz mehrfacher Hinweise, dass er erstmal nicht spielen wird, nicht gewechselt. Er kann auf den Vertrag bestehen und es aussitzen, wenn er will.
Aber wie @Vanuatu richtig sagt, wird man so auch nicht zum Märtyrer.
Unklar ist mir noch, was der Verein an Ablöse für einen Wechsel verlangt hat. Sollten die Forderungen von Darmstadt zu hoch gewesen sein - dann und nur dann hätte es der Verein verbockt.
Über sowas hat hier aber wohl kaum einer Infos. Und falls die hier aktiven User mit entsprechenden Kontakten was wissen, geben sie es sicher nicht raus - und das zurecht.
100% uneingeschränkte Zustimmung (wer hätte das gedacht).
Sicher ist es kein löbliches Kapitel. Aber dass Spieler nicht passen/einschlagen kann passieren im Profifussball. Tut mir auch immer für den Spieler leid, aber das gehört zum Geschäft.
Bezjak ist trotz mehrfacher Hinweise, dass er erstmal nicht spielen wird, nicht gewechselt. Er kann auf den Vertrag bestehen und es aussitzen, wenn er will.
Aber wie @Vanuatu richtig sagt, wird man so auch nicht zum Märtyrer.
Unklar ist mir noch, was der Verein an Ablöse für einen Wechsel verlangt hat. Sollten die Forderungen von Darmstadt zu hoch gewesen sein - dann und nur dann hätte es der Verein verbockt.
Über sowas hat hier aber wohl kaum einer Infos. Und falls die hier aktiven User mit entsprechenden Kontakten was wissen, geben sie es sicher nicht raus - und das zurecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 08.01.2018 um 13:22 Uhr bearbeitet
09.01.2018 - 15:00 Uhr
Naja, ob die Aufstellung tatsächlich der "ersten Mannschaft" entspricht, wage ich zu bezweifeln. Ich sehe da eher Schuster Versuch drin, zwei relativ gleich starke Mannschaften zu stellen. Die eine mit etwas mehr Fokus auf die Defensive, die andere mit mehr Fokus auf die Offensive.
09.01.2018 - 15:01 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
https://twitter.com/WaaslandBeveren/status/950719123859869696
Immerhin ist Bezjak in der ersten Elf fürs Trainingsspiel - das ist ja schon wenigstens mal ein etwas besseres Zeichen.
https://twitter.com/WaaslandBeveren/status/950719123859869696
Immerhin ist Bezjak in der ersten Elf fürs Trainingsspiel - das ist ja schon wenigstens mal ein etwas besseres Zeichen.
Wohl als LA, da ja Boyd und Mehlem dabei sind.
Da man sicher in der Halbzeit durchwechselt und auf LA nicht gerade viele Optionen bestehen ist das nicht besonders überraschend.
Zudem: Besseres Zeichen? Am Ende hatte er ja auch in der Liga Minuten bekommen... und auch bei Frings war er in den Testspielen viel im Einsatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 09.01.2018 um 15:01 Uhr bearbeitet
17.01.2018 - 20:50 Uhr
war heute nicht DAbei hatte muskuläre Probleme
23.01.2018 - 13:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Abgesehen vom Alter passt auch Roman Bezjak (28 Jahre, 112 Minuten, 3 Einsätze) in diese Kategorie. Doch im Gegensatz zu seinem Vorgänger baut Schuster auf die Dienste des slowenischen Nationalstürmers. Torsten Frings zweifelte an der Einstellung von Bezjak, der ihm klipp und klar erklärt hatte, dass er nicht auf der linken Außenbahn spielen wolle.
"Roman hat eine ordentliche Vorbereitung hingelegt, war sehr engagiert und hat seine Qualität gezeigt bis seine Verletzung aufgetreten ist, die ihn ein bisschen zurückgeworfen hat. Ich sehe ihn als Teil der Mannschaft und hoffe, dass er uns weiterhelfen kann. So einen Spieler wegzuschieben, wäre der völlig falsche Ansatz. Er hat den Konkurrenzkampf angenommen und fühlt sich in seiner jetzigen Situation bedeutend wohler als vorher, als er zum Großteil auf der Tribüne saß", erläutert Schuster.
"Roman hat eine ordentliche Vorbereitung hingelegt, war sehr engagiert und hat seine Qualität gezeigt bis seine Verletzung aufgetreten ist, die ihn ein bisschen zurückgeworfen hat. Ich sehe ihn als Teil der Mannschaft und hoffe, dass er uns weiterhelfen kann. So einen Spieler wegzuschieben, wäre der völlig falsche Ansatz. Er hat den Konkurrenzkampf angenommen und fühlt sich in seiner jetzigen Situation bedeutend wohler als vorher, als er zum Großteil auf der Tribüne saß", erläutert Schuster.
23.01.2018 - 16:36 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Abgesehen vom Alter passt auch Roman Bezjak (28 Jahre, 112 Minuten, 3 Einsätze) in diese Kategorie. Doch im Gegensatz zu seinem Vorgänger baut Schuster auf die Dienste des slowenischen Nationalstürmers. Torsten Frings zweifelte an der Einstellung von Bezjak, der ihm klipp und klar erklärt hatte, dass er nicht auf der linken Außenbahn spielen wolle.
Ich möchte Schuster gar nicht in den Himmel loben, aber man kann sich so langsam wieder besser ein Bild von der Mannschaft machen und die Situation im Kader besser einordnen. Was dies für die kommenden Wochen bedeutet, wird man sehen.
23.01.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Ich möchte Schuster gar nicht in den Himmel loben, aber man kann sich so langsam wieder besser ein Bild von der Mannschaft machen und die Situation im Kader besser einordnen. Was dies für die kommenden Wochen bedeutet, wird man sehen.
Zitat von 1898Underdog
Doof nur, dass wohl gerade ein anderer Verein wegen Roman anklopft ... angeblich ...
https://www.transfermarkt.de/roman-bezjak-zu-jagiellonia-bialystok-/thread/forum/154/thread_id/1032394/page/1#anchor_2436178
Der polnische Vize-Meister Jagiellonia Białystok hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Darmstadt-Stürmer Roman Bezjak (28) im Winter. Das vermeldet Piotr Wołosik, Reporter der polnischen Sporttageszeitung 'Przeglad Sportowy', via Twitter. Der Slowene gilt als möglicher Ersatz für den Iren Cillian Sheridan, der in Gesprächen mit dem FC Seoul sei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 23.01.2018 um 16:49 Uhr bearbeitet
25.01.2018 - 08:17 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Neben Fenencváros Budapest aus Ungarn und Jagiellonia Bialystok aus Polen zeigt nach FT-Informationen auch Lech Posen Interesse. Dies bestätigt Bezjaks Berater Klaus Funk, doch generell wolle sich „Roman in Darmstadt durchsetzen.
ich weiß dieses Medium ist nicht soooo toll. Aber hier wird von 3 interessierten Vereinen gesprochen und der Berater habe das bestätigt. An Bezjak Stelle würde ich das halbe Jahr durchziehen, bekommt er genug Einsatzzeit kann er verlängern, ansonsten ist er ja ablösefrei....
25.01.2018 - 08:45 Uhr
Zitat von lilienrama
An Bezjak Stelle würde ich das halbe Jahr durchziehen, bekommt er genug Einsatzzeit kann er verlängern, ansonsten ist er ja ablösefrei....
An Bezjak Stelle würde ich das halbe Jahr durchziehen, bekommt er genug Einsatzzeit kann er verlängern, ansonsten ist er ja ablösefrei....
Bzgl. Einsatzzeiten, gestern saß er ja offensichtlich wieder mal auf der Tribüne ... warum auch immer
25.01.2018 - 09:07 Uhr
Bezjak war meine ich noch nicht zu 100% fit, ähnlich bei Kamavuaka. Da macht Schuster keine halben Sachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien