| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
25.01.2018 - 09:29 Uhr
Zitat von lilienrama
An Bezjak Stelle würde ich das halbe Jahr durchziehen, bekommt er genug Einsatzzeit kann er verlängern, ansonsten ist er ja ablösefrei....
Quelle: www.fussballtransfers.com
Neben Fenencváros Budapest aus Ungarn und Jagiellonia Bialystok aus Polen zeigt nach FT-Informationen auch Lech Posen Interesse. Dies bestätigt Bezjaks Berater Klaus Funk, doch generell wolle sich „Roman in Darmstadt durchsetzen.
ich weiß dieses Medium ist nicht soooo toll. Aber hier wird von 3 interessierten Vereinen gesprochen und der Berater habe das bestätigt. An Bezjak Stelle würde ich das halbe Jahr durchziehen, bekommt er genug Einsatzzeit kann er verlängern, ansonsten ist er ja ablösefrei....
Ablösefrei ist der Junge erst im Sommer 2019
25.01.2018 - 09:34 Uhr
Ich mag ihn. Mangelnde Einstellung kann ich da nicht erkennen. Ich sehe es schon kommen wir steigen ab in Liga 3 und er ist der einzige von den "neuen" der bleibt
25.01.2018 - 09:45 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von lilienrama
An Bezjak Stelle würde ich das halbe Jahr durchziehen, bekommt er genug Einsatzzeit kann er verlängern, ansonsten ist er ja ablösefrei....
Neben Fenencváros Budapest aus Ungarn und Jagiellonia Bialystok aus Polen zeigt nach FT-Informationen auch Lech Posen Interesse. Dies bestätigt Bezjaks Berater Klaus Funk, doch generell wolle sich „Roman in Darmstadt durchsetzen.
ich weiß dieses Medium ist nicht soooo toll. Aber hier wird von 3 interessierten Vereinen gesprochen und der Berater habe das bestätigt. An Bezjak Stelle würde ich das halbe Jahr durchziehen, bekommt er genug Einsatzzeit kann er verlängern, ansonsten ist er ja ablösefrei....
oh da hast Du Recht... weiß gar nicht wie ich auf Sommer komme...
umso besser, soll er der neue Sailer mit Torgefahr werden!
25.01.2018 - 11:01 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von Kuddel58
Zitat von lilienrama
ich glaub immer noch daran, dass er unter Schuster noch richtig wertvoll sein kann.
25.01.2018 - 11:36 Uhr
Wenn jemand sein Gehalt übernehmen würde, könnten wir uns glücklich schätzen .
26.01.2018 - 12:09 Uhr
Ich glaube nach der neuesten Verpflichtung wird Bezjak hier keine Chance mehr erhalten. Laut Schuster existiert für ihn wohl ein Markt.
30.01.2018 - 09:12 Uhr
https://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/lotto-ekstraklasa/jagiellonia-bialystok/roman-bezjak-ma-zostac-pilkarzem-jagiellonii-bialystok/4wq4dfy
Bezjak zieht es wohl Richtung Polen.
Bezjak zieht es wohl Richtung Polen.
30.01.2018 - 09:31 Uhr
Yo.
https://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/lotto-ekstraklasa/jagiellonia-bialystok/roman-bezjak-ma-zostac-pilkarzem-jagiellonii-bialystok/4wq4dfy
Sollte durch sein, mein polnisch ist etwas eingerostet, deswegen der Google Übersetzer:
Bialystok kauft einen 28-Jährigen vom SV Darmstadt, 2. Bundesliga-Verein. Lech bat um Slowenisch, aber er bot an, sich etwas zu leihen, wozu Bezjak nicht einverstanden war. - Wie in jedem deutschen Klub aus den oberen Klassen gibt es eine Menge Konkurrenz. Mit uns auch. Aber ich kenne Romans Fähigkeiten und mit gutem Gewissen kann ich an Jagiellonia-Anhängern vorbeikommen: Ihr Verein bekommt einen guten Spieler - versichert der ehemalige polnische Vertreter Artur Sobiech, Klubfreund von Bezjak.
Sollte durch sein, mein polnisch ist etwas eingerostet, deswegen der Google Übersetzer:
Bialystok kauft einen 28-Jährigen vom SV Darmstadt, 2. Bundesliga-Verein. Lech bat um Slowenisch, aber er bot an, sich etwas zu leihen, wozu Bezjak nicht einverstanden war. - Wie in jedem deutschen Klub aus den oberen Klassen gibt es eine Menge Konkurrenz. Mit uns auch. Aber ich kenne Romans Fähigkeiten und mit gutem Gewissen kann ich an Jagiellonia-Anhängern vorbeikommen: Ihr Verein bekommt einen guten Spieler - versichert der ehemalige polnische Vertreter Artur Sobiech, Klubfreund von Bezjak.
30.01.2018 - 09:37 Uhr
oha... da geht er hin. Ablösehöhe bekannt?
30.01.2018 - 13:41 Uhr
Unterer sechsstelliger Bereich. Gehaltsersparnis ist auch wichtig.
War eine teure Aktion (von den Fachmeiers) , aber nicht die einzige (insgesamt).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien