| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
01.07.2017 - 19:35 Uhr
03.07.2017 - 23:29 Uhr
Bezjak beginnt wieder bei Null
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/bezjak-beginnt-wieder-bei-null_18011088.htm
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/bezjak-beginnt-wieder-bei-null_18011088.htm
07.07.2017 - 19:49 Uhr
Bezjak on fire
07.07.2017 - 20:10 Uhr
Der Junge scheint zurzeit richtig Bock zu haben! Weiter so!
07.07.2017 - 20:41 Uhr
Denk an meine bierseligen Worte: Mit dem Jungen werden wir noch massig Spaß haben
10.07.2017 - 20:43 Uhr
Er sollte sich ja während der Vorbereitung beweisen. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Frings ihn noch ziehen lassen wird.
Auf den zweiten Anlauf.....
10.07.2017 - 21:21 Uhr
Zitat von lirio
Er sollte sich ja während der Vorbereitung beweisen. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Frings ihn noch ziehen lassen wird.
Ich glaube auch, dass Frings auf Bezjak setzt und bin fest davon überzeugt, dass er in der kommenden Saison eine wichtige Säule für uns sein wird.
12.07.2017 - 14:13 Uhr
Meines Erachtens ist Bezjak letzte Saison auch ein Opfer der Transferpolitik und Kaderzusammenstellung gewesen.
Der Kader wurde sehr spät und zum Teil auch ohne viele taktische Überlegungen zusammengestellt. Meier hatte dann sehr viele Stürmer zur Auswahl und hatte diese dann nicht auf ihren angestammten Positionen spielen lassen - so auch Bezjak. Wenn dann noch der Wechsel in eine deutlich stärkere Liga kommt, darf man sich nicht wundern, wenn ein Spieler nicht einschlägt.
Wenn man sich Bezjaks Quote aus den Jahren davor aber anschaut, hat der sich seinen Marktwert schon verdient. Wenn er von Frings besser eingesetzt wird, dann kann ich mir bei ihm in der 2. Liga auf jeden Fall vorstellen, dass er wichtige Impulse in der offensive Setzt und einige Tore schießen wird.
Der Kader wurde sehr spät und zum Teil auch ohne viele taktische Überlegungen zusammengestellt. Meier hatte dann sehr viele Stürmer zur Auswahl und hatte diese dann nicht auf ihren angestammten Positionen spielen lassen - so auch Bezjak. Wenn dann noch der Wechsel in eine deutlich stärkere Liga kommt, darf man sich nicht wundern, wenn ein Spieler nicht einschlägt.
Wenn man sich Bezjaks Quote aus den Jahren davor aber anschaut, hat der sich seinen Marktwert schon verdient. Wenn er von Frings besser eingesetzt wird, dann kann ich mir bei ihm in der 2. Liga auf jeden Fall vorstellen, dass er wichtige Impulse in der offensive Setzt und einige Tore schießen wird.
23.07.2017 - 10:03 Uhr
Wenn ich richtig gesehen habe, wurde Bezjak bei seiner Einwechslung auf Linkaußen gesetzt oder er hat mit Jamie in einer Doppelspitze fungiert - So ersichtlich war das jetzt nicht ganz.
Aber er gefiel mir gleich ganz gut in der Partie, setzte mal kurze Sprints in den Strafraum und bat sich an.
Aber er gefiel mir gleich ganz gut in der Partie, setzte mal kurze Sprints in den Strafraum und bat sich an.
23.07.2017 - 10:49 Uhr
Zitat von Dieburger
Wenn ich richtig gesehen habe, wurde Bezjak bei seiner Einwechslung auf Linkaußen gesetzt oder er hat mit Jamie in einer Doppelspitze fungiert - So ersichtlich war das jetzt nicht ganz.
Ich würde ihn auch mal gerne über 1-2 Spiele kpl. sehen wollen, z.b. vorne mit
BEZJAK * SOBIEC * KEMPE
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien