| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
24.07.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von matti55
Stimmt!
Im Grunde haben wir einen (guten) Stürmer zu viel.
Mclaren (Top-Verdiener bei uns) will sich eigentlich mit Toren für die australische Nationalmannschaft empfehlen und Stammspieler bei uns sein - in der Realität droht ihm eher ein Platz auf der Tribüne.
Bezjak könnte man vielleicht doch noch verkaufen, auch wenn es mir wirklich leid täte.
Zitat von Sverre_SVD1898
Oder Sandro Wanger.
Zitat von matti55
Könnte wieder blöd losgehen für Bezjak. Er ist Mittelstürmer oder hängende Spitze, aber kein Linksaußen. Man hätte die frühere Vorbild-Lilie #14 Carsten Lakies doch auch nicht nach links außen gestellt!
Könnte wieder blöd losgehen für Bezjak. Er ist Mittelstürmer oder hängende Spitze, aber kein Linksaußen. Man hätte die frühere Vorbild-Lilie #14 Carsten Lakies doch auch nicht nach links außen gestellt!

Oder Sandro Wanger.

Stimmt!
Im Grunde haben wir einen (guten) Stürmer zu viel.
Mclaren (Top-Verdiener bei uns) will sich eigentlich mit Toren für die australische Nationalmannschaft empfehlen und Stammspieler bei uns sein - in der Realität droht ihm eher ein Platz auf der Tribüne.
Bezjak könnte man vielleicht doch noch verkaufen, auch wenn es mir wirklich leid täte.
ist das Deine persönliche Meinung (ich sehe das auch so) oder auch die Meinung unserer Vereinsführung?
Wenn wir nicht mit zwei Spitzen spielen und keiner "umgepolt" wird auf Aussen oder Zentral, haben wir nicht nur ein Luxusproblem sondern auch potentiellen Ärger vorprogrammiert...
24.07.2017 - 10:20 Uhr
Bei aller liebe bezüglich unseres (zu?) gut besetzten Sturms, wenn jetzt bezjak verkauft oder unser Topverdiener auf die tribüne gesetzt wird versteh ich die Welt nicht mehr
24.07.2017 - 10:45 Uhr
Lasst uns einfach mal in die neue Saison gehen mit 4 Stürmern. Im Winter öffnet bekanntlich ja auch noch ein Transferfenster. Zu dem Zeitpunkt werden wir wahrscheinlich einen vielsagenden Zwischenstand erkennen.
Außerdem sehe ich bei dem ein oder anderen Kader der 2. Liga eine ähnliche Lage.
Außerdem sehe ich bei dem ein oder anderen Kader der 2. Liga eine ähnliche Lage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeverprinz am 24.07.2017 um 10:46 Uhr bearbeitet
24.07.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Lasst uns einfach mal in die neue Saison gehen mit 4 Stürmern. Im Winter öffnet bekanntlich ja auch noch ein Transferfenster. Zu dem Zeitpunkt werden wir wahrscheinlich einen vielsagenden Zwischenstand erkennen.
Zustimmung! Dennoch wenn man gesehen hat wie engagiert Bezjak sofort war in der Partie gegen Fulham, stößt mir schon die Frage auf warum Frings angeblich so wenig Vertrauen in den Spieler setzt. Ich würde Bezjak gerne gegen Fürth in der Start11 sehen, da er meines Erachtens der beste Stürmer der Vorbereitung war. Zudem besitzt er nun die richtige Motivation, die wir auf den Rasen loslassen sollten.
Wenn's nicht klappt, auch nicht schlimm! Wir haben dann immer noch 3 Stürmer auf der Bank, können jemanden einwechseln oder sogar auf zwei Spitzen setzen.
24.07.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von matti55
Das nicht dein Ernst oder des Vereins? Bezjak halte ich z.Zt. für unseren stärksten Mittelstürmer und der gehört m.E. unbedingt in die Startelf. Bitte nicht wieder so ein Gezacker wie unter Meier
Pro Bezjak
24.07.2017 - 15:43 Uhr
Zitat von sv98holle
Das nicht dein Ernst oder des Vereins? Bezjak halte ich z.Zt. für unseren stärksten Mittelstürmer und der gehört m.E. unbedingt in die Startelf. Bitte nicht wieder so ein Gezacker wie unter Meier
Pro Bezjak
Zitat von matti55
Pro Bezjak

Absolut!
Pro Bezjak
24.07.2017 - 15:44 Uhr
Bezjak hätte es auf jeden Fall verdient, im ersten Spiel in der Startelf zu stehen.
Aber ich rechne nicht damit.
Aber ich rechne nicht damit.
24.07.2017 - 15:44 Uhr
Es ist schon komisch.
Schon seit ewig wollen fast alle Bezjak als MS sehen.
Er zeigt gute Leistungen in den Tests, war teuer und ist auf Nebenposis viel schwächer.
Aber trotzdem hat er nie dort spielen dürfen.
Da man ihn behalten hat, muss man ihn dort einsetzen. Sonst wäre das zumindest finanziell sehr verschwenderisch.
Aber warten wirs ab. Die Saison fängt ja erst Samstag an.
Schon seit ewig wollen fast alle Bezjak als MS sehen.
Er zeigt gute Leistungen in den Tests, war teuer und ist auf Nebenposis viel schwächer.
Aber trotzdem hat er nie dort spielen dürfen.
Da man ihn behalten hat, muss man ihn dort einsetzen. Sonst wäre das zumindest finanziell sehr verschwenderisch.
Aber warten wirs ab. Die Saison fängt ja erst Samstag an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 24.07.2017 um 15:45 Uhr bearbeitet
24.07.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Absolut!
Pro Bezjak
Zitat von sv98holle
Pro Bezjak
Zitat von matti55
Pro Bezjak

Absolut!
Pro Bezjak

Bin da voll bei euch. Aber es muss ja Gründe geben warum man seitens der Vereinsverantwortlichen noch nicht zu 100% von ihm überzeugt ist. Immerhin kam er noch auf seine Einsatzzeit gegen Fulham - Wenn dem nicht so wäre, wüssten wir, dass wir eher weniger mit ihm planen.
Unter Frings traue ich dennoch zu, dass Bezjak vielleicht doch in der Startelf stehen wird.
24.07.2017 - 15:53 Uhr
SORRY - für mich ist und bleibt er KEINE Nr. 9 -
ich denke er spielt bei uns keinen absoluten MS - ich sehe ihn aber auf jeden Fall
z.b. von der linken Seite aus auch mal in die Mitte rangieren im Wechsel mit Boyd
oder Sobiech. Wir müssen doch auch vorne flexibel und nicht so starr sein.
Zudem glaube ich auch, dass er Vorbereiter und Vollstrecker sein kann.
ich denke er spielt bei uns keinen absoluten MS - ich sehe ihn aber auf jeden Fall
z.b. von der linken Seite aus auch mal in die Mitte rangieren im Wechsel mit Boyd
oder Sobiech. Wir müssen doch auch vorne flexibel und nicht so starr sein.
Zudem glaube ich auch, dass er Vorbereiter und Vollstrecker sein kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien