SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Roman Bezjak
Geburtsdatum 21.02.1989
Alter 37
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein USV Wies

Leistungsdaten:

Roman Bezjak [14]

29.08.2016 - 17:46 Uhr
Roman Bezjak [14] |#231
24.07.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von Sverre_SVD1898

Zitat von matti55

Könnte wieder blöd losgehen für Bezjak. Er ist Mittelstürmer oder hängende Spitze, aber kein Linksaußen. Man hätte die frühere Vorbild-Lilie #14 Carsten Lakies doch auch nicht nach links außen gestellt! smile

Oder Sandro Wanger. zwinker

Stimmt! smile
Im Grunde haben wir einen (guten) Stürmer zu viel.
Mclaren (Top-Verdiener bei uns) will sich eigentlich mit Toren für die australische Nationalmannschaft empfehlen und Stammspieler bei uns sein - in der Realität droht ihm eher ein Platz auf der Tribüne.

Bezjak könnte man vielleicht doch noch verkaufen, auch wenn es mir wirklich leid täte.

Nachdem ich Deinen Beitrag heute Morgen gelesen habe, komme ich aus dem Stirnrunzeln nicht mehr raus.

McLaren als Top-Verdiener bei uns? Bezjak "vielleicht doch noch verkaufen"? Dann ist da offensichtlich bei der Kaderplanung etwas doch nicht so ganz richtig gelaufen. Und nicht zuletzt: Was für eine Überlegung stand dann hinter der Verpflichtung von Sobiech? War da vergangene Woche jemand am Bölle im Bayern-Modus ("Wir nehmen den anderen die Guten weg, dann machen sie gegen uns weniger Stiche")? Eigentlich kann und möchte ich's mir nicht ganz vorstellen.

Aber dann bedeutet das, dass sich jemand etwas dabei gedacht hat. Aber der Gedanke war doch bitte nicht, Bezjak zu verkaufen. Was kann er dafür, dass er von Fach geholt wurde? Oder hat er sich sonst irgendwas zuschulden kommen lassen? Bezjak hat – allem Anschein nach nicht nur bei mir – in der Vorbereitung den eindeutig stärksten Eindruck hinterlassen. Und selbst wenn Sobiech ein nicht ganz unähnlicher Spielertyp sein sollte: Lass Artur nur mal weiterhin vom Verletzungspech verfolgt sein, spätestens dann würde man Bezjak viele Tränen hinterherweinen.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Roman Bezjak [14] |#232
24.07.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von bassman
Bezjak hätte es auf jeden Fall verdient, im ersten Spiel in der Startelf zu stehen.
Aber ich rechne nicht damit.

Sehe ich auch so!
Bezjak ist mir persönlich auch lieber als Boyd (irgendwie kann ich ihm nicht so viel abgewinnen)...
Roman Bezjak [14] |#233
24.07.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von matti55

Zitat von Sverre_SVD1898

Zitat von matti55

Könnte wieder blöd losgehen für Bezjak. Er ist Mittelstürmer oder hängende Spitze, aber kein Linksaußen. Man hätte die frühere Vorbild-Lilie #14 Carsten Lakies doch auch nicht nach links außen gestellt! smile

Oder Sandro Wanger. zwinker

Stimmt! smile
Im Grunde haben wir einen (guten) Stürmer zu viel.
Mclaren (Top-Verdiener bei uns) will sich eigentlich mit Toren für die australische Nationalmannschaft empfehlen und Stammspieler bei uns sein - in der Realität droht ihm eher ein Platz auf der Tribüne.

Bezjak könnte man vielleicht doch noch verkaufen, auch wenn es mir wirklich leid täte.

Nachdem ich Deinen Beitrag heute Morgen gelesen habe, komme ich aus dem Stirnrunzeln nicht mehr raus.

McLaren als Top-Verdiener bei uns? Bezjak "vielleicht doch noch verkaufen"? Dann ist da offensichtlich bei der Kaderplanung etwas doch nicht so ganz richtig gelaufen. Und nicht zuletzt: Was für eine Überlegung stand dann hinter der Verpflichtung von Sobiech? War da vergangene Woche jemand am Bölle im Bayern-Modus ("Wir nehmen den anderen die Guten weg, dann machen sie gegen uns weniger Stiche")? Eigentlich kann und möchte ich's mir nicht ganz vorstellen.

Aber dann bedeutet das, dass sich jemand etwas dabei gedacht hat. Aber der Gedanke war doch bitte nicht, Bezjak zu verkaufen. Was kann er dafür, dass er von Fach geholt wurde? Oder hat er sich sonst irgendwas zuschulden kommen lassen? Bezjak hat – allem Anschein nach nicht nur bei mir – in der Vorbereitung den eindeutig stärksten Eindruck hinterlassen. Und selbst wenn Sobiech ein nicht ganz unähnlicher Spielertyp sein sollte: Lass Artur nur mal weiterhin vom Verletzungspech verfolgt sein, spätestens dann würde man Bezjak viele Tränen hinterherweinen.

So mal Boyd's Knie auch erstmal eine gesamte Saison überstehen muss. Ich würde jetzt auch den aktuellen Kader so stehen lassen und schauen wie der Stand zur Winterpause ist.
Generell würde ich es stark begrüßen wenn Bezjak auf seine Einsatzzeiten kommt, denn auf mich hinterließ er zuletzt ebenfalls einen guten Eindruck.
Roman Bezjak [14] |#234
24.07.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von vonGallenstein

@vonGallenstein:
Diese Gedanken gingen mir heute auch schon durch den Kopf. Zwar hat die Saison noch gar nicht begonnen, weshalb es sicher verfrüht ist, jetzt irgendwelche wilden Spekulationen anzustellen. Aber irgendwie ist es schon komisch: Auf der einen Seite wird gesagt, dass auch für Bezjak die Uhr auf Null gestellt wird und er somit eine faire Chance erhält. Während der Vorbereitung machte Roman auf mich auch einen sehr guten Eindruck. Gemeinsam mit Boyd und McLaren sah ich uns daher in der Sturmspitze gut aufgestellt. Insofern war die Verpflichtung von Sobiech für mich schon ein Stück weit überraschend bzw. zugleich ein Indiz dafür, dass man den DREI vorhandenen etatmäßigen Mittelstürmern vielleicht doch nicht so viel zutraut (?)
Roman Bezjak [14] |#235
24.07.2017 - 20:03 Uhr
Ich wollte mit meinem Beitrag heute Vormittag keine Verwirrung stiften... es gibt bei der sportlichen Leitung die Überlegung, EVENTUELL einen (der vier) Stürmer zum Ende dieses Transferfensters (Ende: 31.08.2017, 23.59 Uhr) zu verkaufen oder zu verleihen.

Vielleicht behält man auch alle vier.
Man will definitiv Konkurrenzkampf im Sturm.

Ich bin auch für Bezjak, aber das Trainerteam (letztlich Frings!) entscheidet.

Am 1. September sind wir schlauer. Vielleicht. smile
Roman Bezjak [14] |#236
24.07.2017 - 20:10 Uhr
Naja, McLaren und Sobiech hat mal frisch geholt, die werden schonmal nicht in der Überlegung sein. Boyd ist die einzige richtige "Kante", also kann es sich eigentlich nur Bezjak handeln.

Heißt für mich, erhält er in den ersten Spielen seine Chance und macht seine Buden, dann bleibt er und dann dürften Alle bleiben. Kriegt er diese nicht, wird er gehen müssen. Fände ich sehr zweifelhaft, da er meiner Meinung nach der kompletteste Stürmer bei uns ist.
Roman Bezjak [14] |#237
24.07.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von matti55
Ich wollte mit meinem Beitrag heute Vormittag keine Verwirrung stiften... es gibt bei der sportlichen Leitung die Überlegung, EVENTUELL einen (der vier) Stürmer zum Ende dieses Transferfensters (Ende: 31.08.2017, 23.59 Uhr) zu verkaufen oder zu verleihen.

Vielleicht behält man auch alle vier.
Man will definitiv Konkurrenzkampf im Sturm.

Ich bin auch für Bezjak, aber das Trainerteam (letztlich Frings!) entscheidet.

Am 1. September sind wir schlauer. Vielleicht. smile

Bei mir jedenfalls war es nicht Dein Beitrag an sich, der zum Stirnrunzeln geführt beziehungsweise Verwirrung gestiftet hat. Vielmehr bin ich über die Gesamtkonstellation bei den MS nicht glücklich.

Eine wesentliche Rolle dabei spielt für mich die Tatsache, dass derjenige, den ich für mich persönlich vorerst mal als schwächstes Glied in der Kette ausgemacht habe, von Dir als Top-Verdiener bei uns genannt wurde (uiuiui). Was ich von Jamie bislang gesehen habe, reicht (noch) nicht und erreicht (noch) nicht das Niveau von Terrence (der noch dazu ein anderer Spielertyp ist), geschweige denn das von Roman und Artur. Aber wenn wir Glück haben, straft er mich ja bald schon Lügen – allein, mir fehlt der Glaube, was diese Saison angeht. Vielleicht würde es _ihm_ ja helfen, wenn er sich erst einmal woanders akklimatisiert....

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Roman Bezjak [14] |#238
24.07.2017 - 21:14 Uhr
Ist zwar hier OT, falls es wirklich so ist, mit welchem Recht ist MacLaren unser Top Verdiener Überrascht
Großkreutz, Altintop, Sulu hätte ich gedacht und wäre auch ganz einverstanden, aber MacLaren???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 24.07.2017 um 21:16 Uhr bearbeitet
Roman Bezjak [14] |#239
24.07.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von Grisu1972
Ist zwar hier OT, falls es wirklich so ist, mit welchem Recht ist MacLaren unser Top Verdiener Überrascht
Großkreutz, Altintop, Sulu hätte ich gedacht und wäre auch ganz einverstanden, aber MacLaren???

Dass Jamie der Top-Verdiener ist oder zu den Bestverdienern gehört, stand sogar mal in irgendeinem Bericht.

So oder so darf man auch nicht immer gleich erwarten, dass ein Spieler in der ersten Saison sofort einschlägt. Die meisten Verträge, die wir nun abgeschlossen haben, sind langfristig angelegt, weswegen wir für die Zukunft uns schon recht gut abgesichert haben. Bezjak gebe ich immer noch nicht auf und wünsche mir, dass er auf Einsatzzeiten kommt.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Roman Bezjak [14] |#240
24.07.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von lirio
Zitat von Grisu1972

Dass Jamie der Top-Verdiener ist oder zu den Bestverdienern gehört, stand sogar mal in irgendeinem Bericht.

So oder so darf man auch nicht immer gleich erwarten, dass ein Spieler in der ersten Saison sofort einschlägt. Die meisten Verträge, die wir nun abgeschlossen haben, sind langfristig angelegt, weswegen wir für die Zukunft uns schon recht gut abgesichert haben. Bezjak gebe ich immer noch nicht auf und wünsche mir, dass er auf Einsatzzeiten kommt.
. Bezjak ist kein "Junge" von Frings und deshalb hat er meiner Meinung die schlechtesten Karten. Wir werden es sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.