| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
27.06.2017 - 08:35 Uhr
Bezjak: "Ich konnte es kaum abwarten, wieder mit dem Team auf dem Platz zu stehen. Einige Spieler sind neu, aber ich bin mir sicher, dass ein toller Teamgeist herrschen wird. Ich möchte jetzt hart arbeiten, um der Mannschaft weiterhelfen zu können.“ Quelle: Facebook Lilien.
27.06.2017 - 08:52 Uhr
Willkommen zurück! Nach außen scheint Bezjak schon mal die richtige Einstellung zu besitzen. Ich bin gespannt wie er die Herausforderung annimmt.
27.06.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von Dieburger
Willkommen zurück! Nach außen scheint Bezjak schon mal die richtige Einstellung zu besitzen. Ich bin gespannt wie er die Herausforderung annimmt.
Glaube nicht, dass es an der Einstellung scheitern würde. Fand ihn schon unter Meier vorbildlich im Einsatz. Er ist die Gegner unentwegt agressiv angerannt - hat mich schon ein wenig an unsern Terrier Toni S. erinnert.
27.06.2017 - 21:24 Uhr
Ich wünsche ihm viel Glück, er war im letzten Jahr zu einem unglücklich en Zeitpunkt bzw. zerstrittene Mannschaft gekommen,unser Trainer. hat ihn vorausschauend zurück verliehen, damit er weiterhin spielpraxis hat. Auch ich habe bitte bis sehr gute Ansätze gesehen. Ich denke unser Trainer wird ihn gut ins System einbauen. Wir sind alle trotz Abstieg viel positiver, ja das sollte klappen mit ihm.
29.06.2017 - 09:59 Uhr
Auf den Bildern macht er einen motivierten und selbstbewussten Eindruck, wenn ich noch daran denke mit was für einer Miene er im letzten Jahr zu den Trainingseinheiten erschienen ist. Da ist jetzt schon ein Unterschied zu erkennen.
Willkommen zurück und viel Erfolg!
29.06.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von lirio
Auf den Bildern macht er einen motivierten und selbstbewussten Eindruck, wenn ich noch daran denke mit was für einer Miene er im letzten Jahr zu den Trainingseinheiten erschienen ist. Da ist jetzt schon ein Unterschied zu erkennen.
Denke schon, dass er bei Frings eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Und wenn Bezjak das Vertrauen des Trainers spürt, wird er sicherlich selbstbewusst auftreten.
29.06.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von bassman
Denke schon, dass er bei Frings eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Und wenn Bezjak das Vertrauen des Trainers spürt, wird er sicherlich selbstbewusst auftreten.
Zitat von lirio
Ich bin da sehr optimistisch, dass er sich endlich von seiner wahren Seite hier zeigen wird. Das zweite Jahr wird besser
01.07.2017 - 18:02 Uhr
Freut mich für seinen Hattrick und seiner Torvorlage im Testspiel gegen Grießheim!
Das sollte Selbstbewusstsein geben. Weiter so!
Das sollte Selbstbewusstsein geben. Weiter so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1898Underdog am 01.07.2017 um 18:03 Uhr bearbeitet
01.07.2017 - 18:52 Uhr
Meiner Meinung nach heute der beste Mann auf dem Platz. Hochmotiviert und immer präsent
01.07.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von Grisu1972
Meiner Meinung nach heute der beste Mann auf dem Platz. Hochmotiviert und immer präsent
Hab ich ganz genau so gesehen. Vielleicht, weil wir nebeneinander auf der Tribüne gesessen haben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien