| Geburtsdatum | 21.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | USV Wies |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Roman Bezjak [14]
29.08.2016 - 17:46 Uhr
10.06.2017 - 09:47 Uhr
Zitat von diavollo
''In seiner ersten Halbserie bei den Lilien enttäuschte der Kroate jedoch auf ganzer Linie''
Der Kroate ????
Wow, wer ist der Autor und wie Alt ist er 12 ???
Egal, ich halte viel von Bezjak und in Liga 2 und einem System was zu ihm passt und einer ordentlichen Position kann er ein guter Kicker werden. Ich wünsche das er bleibt.
Zitat von vonGallenstein
Super ist auf der Seite auch das Foto von Flo, der als Bezjak verkauft wird
Zitat von catman98
Startet Leih-Rückkehrer Roman Bezjak in Darmstadt endlich durch?
http://www.90min.de/de/posts/5116123-startet-leih-rueckkehrer-roman-bezjak-in-darmstadt-endlich-durch
Startet Leih-Rückkehrer Roman Bezjak in Darmstadt endlich durch?
http://www.90min.de/de/posts/5116123-startet-leih-rueckkehrer-roman-bezjak-in-darmstadt-endlich-durch
Super ist auf der Seite auch das Foto von Flo, der als Bezjak verkauft wird

''In seiner ersten Halbserie bei den Lilien enttäuschte der Kroate jedoch auf ganzer Linie''
Der Kroate ????
Wow, wer ist der Autor und wie Alt ist er 12 ??? Egal, ich halte viel von Bezjak und in Liga 2 und einem System was zu ihm passt und einer ordentlichen Position kann er ein guter Kicker werden. Ich wünsche das er bleibt.
Knallhart recherchiert. Das ist die Presse von heute.
10.06.2017 - 10:21 Uhr
Zitat von catman98
Bis aufs letzte Detail
Ich finde es gut, dass Bezjak seine Chance erhält sich hier nochmal zu beweisen. Leider ist es oft bei ausländischen Spielern der Fall, dass es erst etwas später funkt.
Auf der anderen Seite ist es vermutlich auch eine ähnliche Situation wie bei Vrancic, der zuerst nicht in unser Rumpelfußball-System passte und später erst durch die spielerische Weiterentwicklung unter Frings sich wirklich zeigen konnte. Das dürfte jetzt auch für Bezjak sprechen, der doch eine recht gute Übersicht besitzt und sich im Passspiel gerne mitbeteiligt. Ich fand die Kritik an ihm ohnehin immer etwas überhart. Es gab Spieler, die ganz klar unter ihm anzusiedeln waren.
26.06.2017 - 13:19 Uhr
Wann trainiert er jetzt eigentlich wieder mit?
26.06.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Warum nicht? Hat noch einen Vertrag bis 2019.
26.06.2017 - 13:57 Uhr
26.06.2017 - 14:10 Uhr
Ups, sorry.
26.06.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Ganz einfach: eben gerade!
26.06.2017 - 15:30 Uhr
Bezjak zurück bei den Lilien +++
Der slowenische Stürmer Roman Bezjak ist am Montag nach halbjährigem Engagement bei HNK Rijeka zum SV Darmstadt 98 zurückgekehrt und nahm erstmals wieder am Mannschaftstraining teil. Der 28 Jahre alte Angreifer war im Sommer 2016 für die Rekord-Ablösesumme von zwei Millionen Euro zu den Lilien gewechselt, konnte sich in der Bundesliga aber nicht durchsetzen. Nach sechs Monaten ging er leihweise zurück nach Kroatien, wo er Meister wurde. Jetzt will er neu angreifen und sich für die Aufgaben in der 2. Liga empfehlen.
26.06.2017 - 15:45 Uhr
Wunderbar! Wusste doch, dass das Training nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Jetzt kann er sich empfehlen.
26.06.2017 - 15:51 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien