Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#611
05.02.2010 - 12:52 Uhr
wenn man klamm ist und jeden Groschen zusammen kratzt - dann sind die Mios, die nicht eingeplant sind, schon ein ordentliches Pfund.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rodnei |#612
05.02.2010 - 14:56 Uhr
Dass es eine Menge Geld ist, vor allem für einen sich im Sanieurngsprozess befindlichen Zweitligisten, zweifelt keiner an!

Trotzdem ist es äußerst unwahrscheinlich, dass man einen Spieler wie Rodnei für die verhältnismäßig geringe Summe nicht fest verpflichtet, nur weil woanders der Schuh drückt. Vor allem im Aufstiegsfall wird Lautern zusätzliche Einnahmen haben.

Daher bleibe ich dabei: wenn Rodnei in der Saison 2010/11 nicht bei Lautern spielt, dann nur, weil er es so wollte.
Rodnei |#613
11.04.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von Marcelinho93:
Da hat man echt Scheiße gebaut bei Hertha...gerade hat er sein 5.tes Saisontor gemacht^^

Zeitloch? :o

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rodnei |#614
20.04.2010 - 11:29 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12266580.html

Ablöse 450.000 euro...ein echtes Schnäppchen!

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
Rodnei |#615
20.04.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von Wormser87:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12266580.html

Ablöse 450.000 euro...ein echtes Schnäppchen!

So selbstlos sind wir halt :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rodnei |#616
20.04.2010 - 11:32 Uhr
Ich denke, wenn man die damaligen Umstände (Ersatzspieler, selbst für (bitte berichtigen falls falsch!) € 200.000 gekommen) betrachtet, finde ich sogar, daß die Hertha sich nicht beklagen kann. Klar, unter aktuellen Gesichtspunkten ist Rodnei für uns ein Schnäppchen, aber so ist das eben: Mal gewinnt man bei einem Wechsel, mal ist man der Gelackmeierte. Dafür gibts ja wegen Lakic noch nen Nachschlag!

•     •     •

Durlacher, achso
Rodnei |#617
20.04.2010 - 11:39 Uhr
Gerade gestern wurde auf Sport1 nochmal gesagt (ohne Wert) das es Unterschiede zwischen BL1 und 2 gibt. Sollten es tatsächlich 450K im BL1-Fall sein darf man Preetz zu einem Riesengeschäft gratulieren!

edit: selbst eine hypothetische Aufdopplung wäre mMn viel zu wenig...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 20.04.2010 um 11:41 Uhr bearbeitet
Rodnei |#618
20.04.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von randberliner:
Gerade gestern wurde auf Sport1 nochmal gesagt (ohne Wert) das es Unterschiede zwischen BL1 und 2 gibt. Sollten es tatsächlich 450K im BL1-Fall sein darf man Preetz zu einem Riesengeschäft gratulieren!

Ich finde, ihr vergesst immer, wann (!) der Vertrag abgeschlossen wurde! Rodnei kam als Bankdrücker mit recht überschaubaren Aussichten auf Einsatzzeit zu einem Zweitligisten. Daß er sich so gut entwickelt und seinen Marktwert dermaßen steigern kann, davon konnte damals niemand ausgehen. Von daher bleibe ich dabei, daß die kolportierten € 450.000 durchaus angemessen waren.

•     •     •

Durlacher, achso
Rodnei |#619
20.04.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von randberliner:

Ich finde, ihr vergesst immer, wann (!) der Vertrag abgeschlossen wurde! Rodnei kam als Bankdrücker mit recht überschaubaren Aussichten auf Einsatzzeit zu einem Zweitligisten. Daß er sich so gut entwickelt und seinen Marktwert dermaßen steigern kann, davon konnte damals niemand ausgehen. Von daher bleibe ich dabei, daß die kolportierten € 450.000 durchaus angemessen waren.

So "ärgerlich" das heute für uns auch ist, genau das wird dabei immer vergessen.
Zum Zeitpunkt der Leihe wusste kaum einer in Liga 1 und 2 wer Rodnei überhaupt ist.
Und Preetz hat auch sicher nicht gleich gesagt "Ja, den könntet ihr dann für 450k haben"
Da wurde mit Sicherheit verhandelt, wie das nunmal so üblich ist.
Ich hab es auch damals schon gechrieben ... mit einer KO von 1 Mio oder mehr, hätte man Rodnei nur schwer vermitteln können.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rodnei |#620
20.04.2010 - 11:51 Uhr
da kommt doch noch die Ausleihgebuehr hinzu. Macht dann mehr als 0.5mio. Ist doch o.k. fuer einen soliden 2.Ligaspieler. Wir werden sehen, ob er es in Liga1 packt oder nicht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.