Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#601
01.02.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von BerLiNa_JunGe:
Versteh ich bis heute nicht.er hat seine Leistung immer gebracht und war vorallem auch torgefährlich.was man ja bei unseren anderen IV nie behaupten konnte.

Bitte mit Beispielen - zusätzlich zum Bayernspiel belegen. Danke!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rodnei |#602
01.02.2010 - 21:37 Uhr
These: Er hat in der Zeit bei uns und vor allem unter Favre extrem viel gelernt. Das setzt er jetzt in Lautern um. Kein Wunder, dass er so gut ist :)

•     •     •

- ⚽️ -
Rodnei |#603
01.02.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Flashnike:
Naja, die Frage stellt sich mir leider immer noch, wieso wurde er im Sommer eigentlich ausgeliehen?

Auch wenn sich wieder 1, 2 Leutchen finden werden - das wurde ausführlich diskutiert. Solltes du dich an die verschiedenen Thesen nicht erinnern lies lieber nach bevor wieder der Platitüden-Krieg ausbricht.

Zitat von Flashnike:

Hat ein sehr gutes Spiel gegen die Bayern abgeliefert, und danach hat er absolut solide gespielt. Damals konnte man meiner Meinung nach schon sehen dass er ziemlich großes Talent besitzt. Es lief ja bei ihm, bis auf einmal unser damalige Spieler einen gewissen Marc Stein wieder spielen ließ......

1 Spiel reicht definitiv nicht. Und wer hat ihn geholt? Derjenige war einfach nur der Meinung das Rodnei woanders Spielpraxis bekommen soll. Wer den Vertrag ausgehandelt hat... ? ;)

Wie gesagt, die restlichen Spiele hat er dann solide absolviert. Zwar nicht Simunic like überragt, aber er war trotzdem immer defensiv stark, wie zum Beispiel in Wolfsburg.

War denn Stein so viel besser, häte man nicht erkennen müssen dass Rodnei der Bessere war. Nun gut, jeder macht Fehler :) .

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rodnei |#604
01.02.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von BerLiNa_JunGe:
Zitat von randberliner:
Zitat von BerLiNa_JunGe:
Versteh ich bis heute nicht.er hat seine Leistung immer gebracht und war vorallem auch torgefährlich.was man ja bei unseren anderen IV nie behaupten konnte.

Mir ist das in der zeit als er gespielt hat allgemein aufgefallen vor allem kopfballgefährlich.wenn man sich die jetztige quote bei Kaiserslautern anschaut,in 19 Spielen 3Tore und 1Vorlage ist schon in Ordnung. :)

Du darfst das nicht falsch verstehen, seine Leistungen sind top bei FCK keine Frage. Es steht aber in den Sternen ob er das A) bei uns auch realisert hätte als "ewige" Nr.3 oder 4 und B) in der 1.BL hätte zeigen können. Nur um diese beiden zentralen Frage dreht es sich. Zusätzlich gilt für mich immernoch Post #942. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rodnei |#605
01.02.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von BerLiNa_JunGe:
Zitat von randberliner:
Zitat von BerLiNa_JunGe:

Mir ist das in der zeit als er gespielt hat allgemein aufgefallen vor allem kopfballgefährlich.wenn man sich die jetztige quote bei Kaiserslautern anschaut,in 19 Spielen 3Tore und 1Vorlage ist schon in Ordnung. :)

jetzt muß ich mal was dazu schreiben

nur mal so
schick mal von bergen in die 2 liga,
ich wette du willst ihn sofort zurück haben ;)

•     •     •

----------Das Leben ist schon ein sch.eiß Spiel, aber die Graphik ist geil.----------

Rodnei |#606
01.02.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von Rockwoll:

jetzt muß ich mal was dazu schreiben

nur mal so
schick mal von bergen in die 2 liga,
ich wette du willst ihn sofort zurück haben ;)

Es ist zwar klar worauf du hinaus willst, und da ist auch was wahres dran. Nur, wer will den Steve überhaupt los werden? ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rodnei |#607
02.02.2010 - 11:07 Uhr
Er war halt nich polyvalent ...... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rodnei |#608
05.02.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von TM.de:
«Die Vergangenheit hat uns noch einmal eingeholt. Das wirft uns natürlich massiv zurück», sagte Kuntz im dem Interview.

http://www.transfermarkt.de/de/news/35808/kaiserslautern-muss-rueckzahlungen-leisten-.html

Mal sehen ob das noch Auswirkungen hat.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rodnei |#609
05.02.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von TM.de:
«Die Vergangenheit hat uns noch einmal eingeholt. Das wirft uns natürlich massiv zurück», sagte Kuntz im dem Interview.

http://www.transfermarkt.de/de/news/35808/kaiserslautern-muss-rueckzahlungen-leisten-.html

Mal sehen ob das noch Auswirkungen hat.

hm ihnen fehlt dann das Geld um Rodneis kaufoption zuziehen :) :p ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Rodnei |#610
05.02.2010 - 12:49 Uhr
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das keine Auswirkungen auf eine geplante Verpflichtung Rodneis haben, wieso auch?! Die Höhe der Kaufoption dürfte in jedem Fall seinem Martwert entsprechen, wohl eher ein gutes Stück drunter liegen. Eine solche Summe sollte problemlos aufzubringen sein...

Allein Rodnei könnte der Verplfichtung einen Strich durch die Rechnung machen und ob er das tut, darf doch stark bezweifelt werden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.