Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#431
05.12.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von Martinsson91:

trotzdem dumm von unserer vereinsfürhung..
anscheinend sie haben nicht erkannt wie stark er ist, was ja anscheinend desöfteren der fall bei uns ist ..

Nun ja, für ein Gesamtpaket von 1,5 Mio ist das schon in Ordnung! Man darf nicht vergessen, wo Rodnei herkam und wie persepktivlos er über weite Strecken des letzten Jahres war. Sollten die Zahlen stimmen, bin ich nicht mehr ganz so verärgert, dass Rodnei weg ist... ;)
Rodnei |#432
05.12.2009 - 13:03 Uhr
Rodnei nach nur 120 Sekunden wieder mit 'ner Klasse Aktion und somit das 0:1 verhindert

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rodnei |#433
05.12.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von Ebery:

Rodnei hat sein erstes Spiel in der Bundesliga gegen Bayern (2:1 gewonnen) gemacht und hat dann 5 Ligaspiele lang durchgespielt.
Warum wurde er dann aus dem Kader genommen von Favre ?
Damit wir nicht in die Championleague kommen?
Warum hat Favre Ebert suspendiert (März 09) damit wir eine kleine Niederlagenserie starten?
Warum hat Favre Lucio, Lima, Rodnei und Chermiti verliehen obwohl sie stark genug sind für die 1. Liga?

Voronin war nicht bezahlbar (Ablöse und Gehalt).
Simunic ist selbst gegangen.

Aber warum wurden die Verträge von Chahed und Pantelic nicht verlängert ?
Warum hat Traore keine Chance in der Bundesliga bekommen?

...und die viel wichigere Frage: was haben all diese Fragen im Rodnei-Thread verloren???
Rodnei |#434
05.12.2009 - 16:13 Uhr
Ganz ehrlich Ebery: Hör einfach auf. Log dich aus. Erscheine nie wieder in diesem Forum und bewahre dir so wenigstens dein letztes bisschen Würde.
Deine wilden Theorien sind so unsinnig und an den Haaren herbeigezogen, dass es nicht einmal mehr lustig ist. Stichwort "Fremdschämen".

Ganz davon abgesehen, dass das meiste OT ist.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rodnei |#435
05.12.2009 - 16:25 Uhr
laßt ebert ähm ich mein ebery doch. ähnlich wie leute mit deopressionen, weiß er es vielleicht einfach nicht besser und ist auch nicht fähig zum erkenntnisgewinn. dann muss man sich damit aber auch nicht mehr auseinandersetzen
Rodnei |#436
05.12.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von Ebery:

Rodnei hat sein erstes Spiel in der Bundesliga gegen Bayern (2:1 gewonnen) gemacht und hat dann 5 Ligaspiele lang durchgespielt.
Warum wurde er dann aus dem Kader genommen von Favre ?
Damit wir nicht in die Championleague kommen?

Ohne jetzt weiter auf dein anderes Geschwätz, das nichts im Rodnei Thread zu suchen hat einzugehen.
Jeder der Rodnei gegen Dortmund hat spielen sehen, weiß warum er daraufhin aus der Startelf (und diese Saison aus unserem Kader) aussortiert worden ist.
Das war eine dermaßen desolate Vorstellung die einfach gezeigt hat, dass Rodnei weit vom ersten Bundesliganiveau entfernt ist, genauso weit wie es jetzt ein Janker, Kaka oder Pejcinovic sind. Wir haben es an dem Spieltag tatsächlich geschafft den BVB kein einziges Mal abseits zu stellen, weil Rodnei echt jedesmal verschlafen hat die Linie zu halten, etwas was man bei uns schon in der D-Jugend bis zum Erbrechen lernt.
Dass Rodnei sich so toll entwickeln würde war eh nichts abzusehen und damals als Rodnei abgegeben wurde hat doch echt niemand ernsthaft anzweifeln können, dass das richtig war.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Rodnei |#437
05.12.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von Exsample:
laßt ebert ähm ich mein ebery doch. ähnlich wie leute mit deopressionen, weiß er es vielleicht einfach nicht besser und ist auch nicht fähig zum erkenntnisgewinn. dann muss man sich damit aber auch nicht mehr auseinandersetzen

Diese Anmerkung bezüglich Depressionen musste natürlich jetzt hier sein:p

Total irrelevant, wie auch mein Kommentar.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rodnei |#438
08.12.2009 - 13:34 Uhr
Zitat
Und bei Rodnei wird die Kaufoption gezogen, egal ob wir Aufsteigen oder nicht. Ablöse noch nicht mal ca. 300.000€. SK hat am Samstag gesagt, das die Ko sehr gering ist.

kopiert us dem Thread "Mit Volldampf ..........."
User #Pinkepanter#

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rodnei |#439
08.12.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Und bei Rodnei wird die Kaufoption gezogen, egal ob wir Aufsteigen oder nicht. Ablöse noch nicht mal ca. 300.000€. SK hat am Samstag gesagt, das die Ko sehr gering ist.

kopiert us dem Thread "Mit Volldampf ..........."
User #Pinkepanter#

Bei uns im Verein arbeiten doch nur inkompetente Bratwürste! Kein Wunder das Hoeness machen konnte was er wollte. Umso schlimmer das er jetzt weg ist. Habe die eigentlich alle nen Schulabschluss? Also was diese Saison so alles passiert geht doch auf keine Kuhhaut!

Rodnei ist da insgesamt noch das kleinere Übel! Aber nen 24 jährigen evtl. mit Potenzial versehenen Spieler lasse ich nicht für 200k Leihgebür und 300K Ablöse gehen. Wo ist denn da das Geschäft zumal man doch noch Kaka loswerden wollte. Rodnei verdient doch auch nix. Als wirklich schlimm was dieses Jahr alles los ist!
Rodnei |#440
08.12.2009 - 17:00 Uhr
Ähnlich wie bei Traore würde ich Preetz diese Personalie nicht zu sehr ankreiden, denn der Preis war zu dem Zeitpunkt absolut marktgerecht.

Preetz ist ein Neuling und musste sich hierbei auf die Einschätzungen Favres verlassen. Da Favre neue Spieler forderte, musste der Kader an anderer Stelle verkleinert werden.

Favre testete Rodnei in der Vorbereitung zunächst wieder als linken IV, befand ihn aber als zu schlecht. Der Abgang von Rodnei steht in Zusammenhang mit der Verpflichtung von Pejcinovic, der in der Vorbereitung fortan den linken IV gab. Nüchtern ausgedrücht haben wir damit wohl leider den vielleicht besten Verteidiger der derzeitigen 2.Liga-Saison gegen den vielleicht schlechtesten der 1.Liga eingetauscht.

Die Viererkette, mit der Favre nach Rodnei plante, sah dann so aus: Piszczek-Friedrich-Pejcinovic-Stein, hatte aber erstaunlicherweise auch keine lange Verweildauer. Bis auf Friedrich wurde munter durchgewechselt. Kapitale Bewertungsfehler auf gleich mehreren Positionen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.