Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#381
26.09.2009 - 18:03 Uhr
Zitat von Ebery:
Hertha hätte Chermiti und Rodnei nicht weggeben dürfen !

Aber Favre übersieht oft eben auch talentierte spieler !

Cubucku (hertha talent ) hat in Türkei getroffen, Traore, Lakic; Rodnei, Chermiti und Samba!

Lustige Liste, die du da zusammengestellt hast.
Samba war schon lange vor Favre weg. Rodnei und Chermiti wurden von Favre geholt (oder kanntest du einen von beiden schon vorher?).
Traore, da gebe ich dir recht. Lakic wurde für gutes Geld abgegeben. Und bei Cubukcu glaube ich nicht, dass der sich in Deutschland hätte durchsetzen können.
Rodnei |#382
26.09.2009 - 18:53 Uhr
nein armando, dass siehst du komplett falsch. was derzeit abläuft ist eine ganz große verschwörung des schweizers lucien favre um den verein hertha bsc zu grunde zu richten. deswegen werden absichtlich die besten spieler und vielversprechensten talente abgegeben, um diese langfristige ziel zu verfolgen. da kann man nix machen außer favre ganz schnell zu entlassen.

ich bin so froh, das racer finally es geschafft hat mir die augen zu öffnen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 26.09.2009 um 18:53 Uhr bearbeitet
Rodnei |#383
26.09.2009 - 19:26 Uhr
Zitat von Exsample:
nein armando, dass siehst du komplett falsch. was derzeit abläuft ist eine ganz große verschwörung des schweizers lucien favre um den verein hertha bsc zu grunde zu richten. deswegen werden absichtlich die besten spieler und vielversprechensten talente abgegeben, um diese langfristige ziel zu verfolgen. da kann man nix machen außer favre ganz schnell zu entlassen.

Das schlimmste ist ja, dass Pante das schon letzte Saison erkannt hat, und es keiner wahrhaben wollte, als er es anprangerte. Selbst dann nicht als Favre zugab, dass er seit 2 Jahren gegen den Verein arbeitet. Da ist man dann schon selber schuld, wenn der immer noch Trainer ist.

Ob Rod the Rock nu besser is als Peitsche, sei mal dahingestellt. Ich find ihn nicht besser.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Rodnei |#384
26.09.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von racer:

Rodnei war glaube ich schon im Gespraech bevor LF kam, aber aussoertiert hat ihn dann eben der gleiche der so von ihm geschwaermt hat, naemlich LF, insbesondere nach dem Bayern Spiel letzte Saison.

hier hat @racer absolut recht. wir waren schon unter röber an rodnei dran. favre profitierte nur von einem seit langem vereinbarten probetraining.
auch die 2.aussage ist richtig. rodnei wurde die ganze hinrunde von favre ignoriert und nach dem bayernspiel wieder zu den amateuren geschoben :angry
ich bin der felsenfesten meinung, dass wir mit rodnei viel weniger gegentore kassiert haetten als mit simunic und friedrich/von bergen und am ende wohl meister geworden wären. da alles hat favre zunichte gemacht :angry
aber dieser katastrophaler umgang mit jungen spielern ist man ja gewohnt bei diesem widerlichen westberliner miefverein. da passt favre 100% rein :angry

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 26.09.2009 um 23:07 Uhr bearbeitet
Rodnei |#385
26.09.2009 - 23:09 Uhr
Du machst es aber auch manchen Leuten echt leicht dich nicht leiden zu können :D
Rodnei |#386
26.09.2009 - 23:14 Uhr
Zitat von HolliWood:
Du machst es aber auch manchen Leuten echt leicht dich nicht leiden zu können :D

ich bin für aufklärung und nicht für liebe ;)

•     •     •

Rodnei |#387
27.09.2009 - 02:59 Uhr
Halo Leutz, ich denk mal....
LF wird seine Gründe gahabt haben, dass Rodnei NUR ausgeliehen und nicht verkauft wird.... (z.B.Spielpraxis....)
Rodnei ist beim FCK bereits ein guter Spieler und Torschütze....(Selbstvertrauen).
Viellt kann er mit seinen Mannschaftskumples besser harmonieren als bei Hertha Ich hab Ihn gestern spielen sehen, Hammer....
ABER nicht zu vergessen: Noch spielt Rodnei in der ZWEITEN LIGA, und auch die Spieler spielen dort meistens nicht einfach so dort, von ungefähr....erste Liga ist meistens besser...

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Rodnei |#388
27.09.2009 - 12:15 Uhr
das rodnei ausgeliehen wurde ist doch nur verständlich, und auch das er letztes jahr nicht so oft zum zug kam ist klar. er ist eigenltich nur in der IV zu gebrauchen und da sah er gegen joe und arne kein land.
rondei hat großes talent, aber um das zu fördern und auszuschöpfen braucht er spielpraxis und da ist eine leihe genau das richtige.
aber man darf auch ein nicht vergessen bei der ganzen euphorie um ihn, die leistungen, die er jetzt bringt, zeigt er in der zweiten liga! und es ist etwas anderes ob ich gegen augsburg oder gegen bremen verteidigen muss
Rodnei |#389
27.09.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von el_locko:
Zitat von physsus:

hier hat @racer absolut recht. wir waren schon unter röber an rodnei dran. favre profitierte nur von einem seit langem vereinbarten probetraining.
auch die 2.aussage ist richtig. rodnei wurde die ganze hinrunde von favre ignoriert und nach dem bayernspiel wieder zu den amateuren geschoben :angry
ich bin der felsenfesten meinung, dass wir mit rodnei viel weniger gegentore kassiert haetten als mit simunic und friedrich/von bergen und am ende wohl meister geworden wären. da alles hat favre zunichte gemacht :angry
aber dieser katastrophaler umgang mit jungen spielern ist man ja gewohnt bei diesem widerlichen westberliner miefverein. da passt favre 100% rein :angry

bravo *applaus* :) du hast vergessen Ironie ende schreiben sonst sieht racer in dir seinen neuen Krieger im Kampf gegen den Optimismus :D

Mensch und ich wollt schon fragen, welche Drogen physsus genommen hat!?! :ugly

Also ich hoffe ganz stark, dass Rodnei nach der Saison zu uns zurückkommt! Nicht noch ein neuer Samba!!! :angry

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Rodnei |#390
27.09.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von Sputtnick:

aber man darf auch ein nicht vergessen bei der ganzen euphorie um ihn, die leistungen, die er jetzt bringt, zeigt er in der zweiten liga! und es ist etwas anderes ob ich gegen augsburg oder gegen bremen verteidigen muss

Stimmt, Augsburg hat schließlich Traore und der ist viel gefährlicher!!! :D
Warum wurde der nicht nur ausgeliehen??? :grrr

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.