Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#421
24.11.2009 - 10:24 Uhr
Ich denke auch,dass die Option in dem Bereich liegt.
welcher zweiligist macht eine KO über 2Millionen Euro?? :o

Ich denke Hertha´s Chancen bestehen nur darin,dass Preetz Rodnei überzeugt,dass er In Berlin nun deutlich höhere Chancen hat zu spielen.

Im Übrigen:ich will zwar nicht über Favre hetzen,aber sofort als Rodnei zu uns kam,hat er einen super Eindruck gemacht...

Ihr könnt ja mal die Union-Fans fragen wie die ihn gestern fanden;)

gruß in die pfalz

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
Rodnei |#422
24.11.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von Wormser87:

Im Übrigen:ich will zwar nicht über Favre hetzen,aber sofort als Rodnei zu uns kam,hat er einen super Eindruck gemacht...

Da fragt sich auch, wie gross der Anteil von Favre an diesem "guten Zustand" war. Denn zu Beginn hat er in Berlin einen katastrophalen Eindruck hinterlassen! :)
Rodnei |#423
24.11.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von Wormser87:
Ich denke auch,dass die Option in dem Bereich liegt.
welcher zweiligist macht eine KO über 2Millionen Euro?? :o

Ich denke Hertha´s Chancen bestehen nur darin,dass Preetz Rodnei überzeugt,dass er In Berlin nun deutlich höhere Chancen hat zu spielen.

Ihr könnt ja mal die Union-Fans fragen wie die ihn gestern fanden;)

gruß in die pfalz

Da kannst du von ausgehen, dass die Hertha-Führung mal wieder zu euren Gunsten Mist gebaut hat.
Ich denke, dass die KO gering ist, weil mein vom Gegenteil ausgegangen ist, wie es jetzt aussieht. Man ist sicherlich davon ausgegangen, dass er nicht viel mehr als ein Ergänzungsspieler wäre.

Aber da es jetzt so aussieht als wäre er einer der stärksten IV der 2.Liga müssen wir uns natürlich fragen (und auch den ehemaligen Trainer Favre), warum das keiner erkannt hat.

Ich bin davon überzeugt, dass Rodnei solange der FCK auf der Erfolgswelle schwimmt, keinen Gedanken an die Hertha verschwenden wird. Er ist absolut anerkannt, ein Leistungsträger, hat eine enorme Entwicklung genommen und einer der Garanten für die beste Defensive der 2.Liga. Und das Publikum steht absolut hinter seiner Arbeit...

und jetzt mal ehrlich die Frage an alle Herthaner hier:

Wer glaubt denn, dass Rodnei nach dieser Saison noch mal bei Hertha anheuern wird?
Mittlerweile glaube ich, dass Rodnei selbst bei einem Nichtaufstieg der Roten Teufel in der Pfalz bleiben wird. So spielt das Leben....
Rodnei |#424
24.11.2009 - 13:12 Uhr
Alles eine Frage der Perspektive ... Wir können noch bis Saisonende mutmaßen, wie hoch die KO ist, ob Rodnei zurückkommen würde oder nun ein überzeugter TEufel ist...

Wir wissen doch alle, wie es sich mit Treue im Fussball verhält, wer macht sich denn hier was vor? Können wir ihm eine ordentliche PErspektive bieten, ist alles offen, wenn nicht, dürfte sich das wohl schnell selbst klären...
Rodnei |#425
29.11.2009 - 09:26 Uhr
Rodnei wird nie wieder für Hertha spielen, da bin ich mir sehr sicher. Zum einem spielt K'lautern ab nächster Saison 1. Liga (denk ich ma) und wo wir dann spielen dürfte jedem klar sein.
Außerdem ist er Publikumsliebling und Leistungsträger in der Pfalz. Also ich persönlich würde mich doch sehr wundern, wenn er freiwillig zu uns zurückkommen würde. Und dass es eine KO gibt, ist wohl nicht mehr abzustreiten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rodnei |#426
04.12.2009 - 18:11 Uhr
Auf der Mitgliederversammlung stand ich an einem Tisch an dem mehrere Hertha Fans mit einem Verantwortlichen (trug auf jeden Fall einen Anzug und diese Hertha Nadeln) diskutiert haben. Beim Thema Rodnei und die Frage ob Kaiserslautern eine Kaufoption besitzt wurde diese Frage bejaht. Demnach sieht das Geschäft folgendermaßen aus: Die Leihgebühr beträgt 600.000 Euro die Kaufoption bei 900.000 Euro, die die Pfälzer auch ziehen wollen. Verwundert hat mich bei diesem Gespräch, dass konkrete Zahlen genannt wurde, die mir persönlich auch sehr hoch vorkommen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Rodnei |#427
04.12.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von adailton:
Auf der Mitgliederversammlung stand ich an einem Tisch an dem mehrere Hertha Fans mit einem Verantwortlichen (trug auf jeden Fall einen Anzug und diese Hertha Nadeln) diskutiert haben. Beim Thema Rodnei und die Frage ob Kaiserslautern eine Kaufoption besitzt wurde diese Frage bejaht. Demnach sieht das Geschäft folgendermaßen aus: Die Leihgebühr beträgt 600.000 Euro die Kaufoption bei 900.000 Euro, die die Pfälzer auch ziehen wollen. Verwundert hat mich bei diesem Gespräch, dass konkrete Zahlen genannt wurde, die mir persönlich auch sehr hoch vorkommen.

Die Zahlen kommen mir auch ziemlich hoch vor, insbesondere die Leihgebühr im Verhältnis zur Ablössrsume. Bisher wurde als Leihgebühr 200.000 € kolportiert.
Rodnei |#428
04.12.2009 - 20:02 Uhr
Auf der Mitgliederversammlung wurde gesagt, dass er zum Zeitpunkt der Ausleihe er nur Innenverteidiger Nummer Vier war und kaum Aussicht auf Einsätze. Zu dem Zeitpunkt war die Entwicklung von Hertha BSC und die von Rodnei noch nicht abzusehen. Es ist durchaus üblich Leihgeschäfte mit Kaufoption zu versehen. Mal profitieren wir, mal die Anderen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Rodnei |#429
04.12.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von HerthaBSC_30:
;D warum hat hertha überhaupt den pfälzern eine kaufoption gegeben???

Na vermutlich um ihn somit noch interessanter für den FCK zu machen ...
Wer weiss ob sie ihn Kaufoption geliehen hätten

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rodnei |#430
05.12.2009 - 00:31 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von HerthaBSC_30:
;D warum hat hertha überhaupt den pfälzern eine kaufoption gegeben???

Na vermutlich um ihn somit noch interessanter für den FCK zu machen ...
Wer weiss ob sie ihn Kaufoption geliehen hätten

trotzdem dumm von unserer vereinsfürhung..
anscheinend sie haben nicht erkannt wie stark er ist, was ja anscheinend desöfteren der fall bei uns ist ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.