Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#361
12.09.2009 - 15:12 Uhr
wer es genau wissen will, email an Robert Burkhardt oder Herrn Bohmbach von Hertha BSC. Solche Fragen werden, gerade einem Datenscout von tm.de, sicher beantwortet. Die Höhe einer KO sicher nicht - aber ob es eine gibt, ist eine Frage, die auch per mail beantwortet wird.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Rodnei |#362
15.09.2009 - 22:57 Uhr
bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir uns über Vertragsdetails nicht äußern.

mit freundlichen Grüßen
HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA

Robert Burkhardt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Internet

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Rodnei |#363
16.09.2009 - 00:34 Uhr
auch hier muss man favre dazu gratulieren, dass er das potential von rodnei damals erkannt hat und man diesen spieler letztendlich verpflichtet hat. als lav war er weniger gut, aber hätte gegen friedrich und simunic sowieso kein land gesehen. jetzt holt er sich erstmal spielpraxis und im sommer schauen wir weiter, wie sich die situation bei hertha und dem fck entwickelt hat, und wo rodnei am besten hinpasst. wir werden sicherlich mit einem plus (sei es nun finanziell oder sportlich) aus dieser sache herausgehen :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 16.09.2009 um 00:34 Uhr bearbeitet
Rodnei |#364
16.09.2009 - 08:10 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von Herthaholic:
http://www.fck.de/de/profis/news/details/article/523-fck-holt-brasilianer-rodnei/news-browse/4/nocache.html?cHash=efc98f26a2&sword_list[0]=rodnei

Da steht was von ner Option...

Das muss ganz klar falsch sein, santorin2001 und seine Quellen haben doch immer recht...;)

Also: keine Kaufoption :p

Wenigstens kann ich zitieren und gebe meine Quelle an - für deren Wahrheitsgehalt du mich nicht verantwortlich machen solltest. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 16.09.2009 um 08:23 Uhr bearbeitet
Rodnei |#365
19.09.2009 - 13:15 Uhr
Also ich weiß auch nichts genaues aber ich weiß, das Rodnei am Anfang ohne kaufoption verpflichtet wurde.
Aber einen Tag später eine kaufoption nachgehandelt wurde! also denke ich schon das wir eine Kaufoption auf Rodnei besitzen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Rodnei |#366
19.09.2009 - 13:31 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Fck_Fan:
Also ich weiß auch nichts genaues aber ich weiß, das Rodnei am Anfang ohne kaufoption verpflichtet wurde.
Aber einen Tag später eine kaufoption nachgehandelt wurde! also denke ich schon das wir eine Kaufoption auf Rodnei besitzen.

Was soll man denn heute noch glauben? :rolleyes :rolleyes

Zitat
FCK holt Brasilianer Rodnei von Hertha auf Leihbasis. Kuntz: "Rodnei wichtige Alternative in Defensive, die bisher fehlte." Mehr: www.fck.de

Zitat
FCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC. Mehr auf www.fck.de!

das ist nicht irgend etwas was ein Fan schreibt, sondern vom FCK offiziell verkündet wurde auf Twitter und auf der Homepage vom FCK!
Also wenn das nicht stimmen würde, dann würde das der FCK ganz sicher nicht auf seiner offiziellen Homepage schreiben, zu mal die ja nicht irgendwas schreiben, sondern nur das was der Verein veröffentlichen will!

hier die erste meldung als er verpflichtet wurde!

Zitat
FCK holt Brasilianer Rodnei

Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.

Rodnei ist etatmäßiger Innenverteidiger, kann aber auch links oder rechts in der Viererkette eingesetzt werden. Der Linksfuß spielte bei der Hertha kurze Zeit mit FCK-Stürmer Srdjan Lakic zusammen und absolvierte bisher neun Partien in der Bundesliga. So stand er zum Beispiel in der Rückrunde der Saison 2008/09 beim 2:1-Heimsieg der Berliner über Bayern München als linker Verteidiger in der Startelf.

"Mit Rodnei haben wir uns einen vielseitigen Spieler mit hoher Qualität als wichtige Alternative im Defensivbereich gesichert, die uns bisher noch gefehlt hat. Wir haben ihn über einen langen Zeitraum beobachtet und sind froh, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat“, kommentierte Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, den gelungenen Transfer.

Spielerdaten:
Name: Rodnei Francisco de Lima
Position: Abwehr
Rückennummer: 20
Geboren: 11.09.1985
Größe: 190 cm
Gewicht: 90 kg
Nationalität: Brasilianer
FCK-Spieler ab 25.07.2009
Spiele/Tore 1.BL: 9/0
Frühere Vereine: Hertha BSC Berlin, Jagiellonia Bialystok, FC Vilnius, Pão de Açúcar Esporte Clube

Quelle: www.fck.de

und dann die zweite meldung!

Zitat
FCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC. Mehr auf www.fck.de!

FCK holt Brasilianer Rodnei

Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen.

www.fck.de

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 19.09.2009 um 13:36 Uhr bearbeitet
Rodnei |#367
19.09.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von Herthilinho:
@fck_fan

Schön und gut, aber das war bisher alles nur von der FCK-Seite aus.
Von der Hertha's Seite aus gibt's keine KO

Warten wir einfach bis Saisonende ab.

es wird sicherlich eine kaufoption geben, wenn das offiziel vom fck bestaetigt wird.
letztendlich ist es doch egal, ob es eine kaufoption gibt oder nicht. wenn rodnei zum fck will, dann wird man ihm keine steine in den weg legen und wenn rodnei zu uns zurueckwill, dann ist die kaufoption fuer den fck sowieso nichts wert. es liegt einzig allein am spieler.

•     •     •

Rodnei |#368
19.09.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von Ebery:

Von der Hertha Seite aus wurde bis jetzt nicht bestätigt
das der 1. FC Kaiserslautern eine Kaufoption besitz !

Entweder hat Hertha verpennt oder Kaiserslauter hat eine Falschmeldung rausgegeben !

wenn hertha etwas nicht bestaetigt, so heisst es nicht, dass es nicht der wahrheit entspricht. eigenartige logik bei dir.

Zitat
Hertha will Rodnei umbedingt behalten !

subjektives wunschdenken.

Zitat

Rodnei würde eh nur bleiben wenn Lautern aufsteigen würde !

subjektives wunschdenken

•     •     •

Rodnei |#369
19.09.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Ebery:

Nur weil Lautern das auf der Vereinsseite bekannt gibt heißt das noch lange nicht das es stimmt !

die wahrscheinlichkeuit ist aber sehr sehr hoch.

Zitat

Fragen wir Preetz persönlich !
Er wird eine Antwort geben !

mach das.

Zitat

Wenn Kaiserslautern eine KO für Rodnei hat dann wär Rodnei ein Falscheinkauf von Favre gewesen und da Favre noch nie einen eigenen Fehler zugegeben hat würde es passen das Hertha ihren Fans dies nicht mitteilt.

auch das ist nicht logisch. rodnei kam fuer 0.2mio und wenn der fck ihn fuer mehr verpflichtet, so haben wir ein plus gemacht.

•     •     •

Rodnei |#370
19.09.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Ebery:

Zitat
auch das ist nicht logisch. rodnei kam fuer 0.2mio und wenn der fck ihn fuer mehr verpflichtet, so haben wir ein plus gemacht.

Das Gehalt muss man noch dazu rechnen !

wird wohl bei etwa 0.1mio liegen. dafuer hat er in der letzten rueckrunde ansprechende leistung gebracht. wie dem auch sei, so oder so ist er kein fehleinkauf.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.