Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#341
12.08.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von sleepingcity:

@BLN Supporter:

Deine Punkte stimmen alle nicht. Wenn er letzte Saison 7 Spiele gemacht hat, wieso macht er dann diese keine? Das wäre Wahrsagerei. Ich denke er würde zu Einsatzzeiten kommen.

Das worüber wir uns hier unterhalten ist zum größtenteil Wahrsagerei (Spekulation oder wie auch immer) wenn du das so sehen magst ;)

Ich sage nicht das es sooo kommt, aber ich denke er wäre diese Saison nicht auf mehr als diese 7 Einsätze gekommen, und da entwickelt er sich gegebenenfalls woanders wesentlich weiter...

Wir wissen ja auch nicht wi hooh die KO ist, vielelicht ist sie "ziemlich" hoch und deswegen auch nur nachverhandelt worden von MP.

Aber das is alles reine Spekulation...

Und es sind alle Punkte falsch, okay aber ich habe eine andere Meinung, für mich fühlt es sich nicht falsch an

:cool

entschuldigt den Doppelpost!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 12.08.2009 um 13:01 Uhr bearbeitet
Rodnei |#342
16.08.2009 - 13:44 Uhr
Rodnei hat gerade sein 1. Tor für Kaiserslautern erzielt ... tolle Sache ... fängt ja gut an für ihn bei Lautern, nach der Leihe ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Rodnei |#343
16.08.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Rodnei hat gerade sein 1. Tor für Kaiserslautern erzielt ... tolle Sache ... fängt ja gut an für ihn bei Lautern, nach der Leihe ...

Freut mich sehr für ihn :)
Rodnei |#344
19.08.2009 - 09:38 Uhr
Schießt der Typ gleich beim ersten Spiel beim FCK sein erstes Tor. :)
Rodnei |#345
19.08.2009 - 09:47 Uhr
Zitat von Hartpool-Berlin:
Schießt der Typ gleich beim ersten Spiel beim FCK sein erstes Tor. :)

Beachtest Du bitte Regel Nr.9 der Forenregeln?

Zitat
9.) Spamming, Beitragsjagd und das Hocholen alter Threads sind allgemein sehr unbeliebt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rodnei |#346
24.08.2009 - 10:33 Uhr
Ich hoffe nur, dass die KP, nicht zu niedrig ist (unter 1 Mio), denn wenn man ihn jetzt verkaufen würde, würde man so um die 1,5 Mio kriegen für ihn.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Rodnei |#347
24.08.2009 - 10:37 Uhr
Man darf nicht vergessen, dass es die 2. Liga ist... Viel schwächer als das momentane PErsonal ist er sicherlich nicht, aber ich glaube, dass er noch ne ganze Weile braucht, um in der BuLi wirklich bestehen zu können...

Ein Salihovic hat auch seine Zeit gebraucht... Das ist Zeit, die wir unseren Spielern nicht geben können...
Rodnei |#348
02.09.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von CroCoCo:
weiß einer wie hoch die KO ist? und ob er überhaupt mit einer KO verliehen wurde!

KO war definitiv dabei! Wie hoch die lag, wurde aber in den Medien nicht erwähnt. Schätze sie auf knapp unter 1 Mio.
Rodnei |#349
03.09.2009 - 06:13 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Hoffentlich wird er nicht unser zweiter Samba....

das wäre wirklich schade. wäre dann binnen weniger jahre der 2. super IV, den wir nicht entdeckt haben..aber hertha schafft es ja immer mal wieder das talent einiger spieler zu übersehen :ugly
Rodnei |#350
03.09.2009 - 06:30 Uhr
Naja wer weiss ob der Rodnei nich so ehrgeizig ist und nach dem jahr in lautern sagt und jetzt zeig ich es dem Favre mal und will unbedingt zurück nach berlin

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.