Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#241
09.04.2009 - 08:49 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Ich glaub nciht das er ein Verlegenheitskauf war... Eher klingt der Kauf so als ob Favre den Jungen gesehen und sein Potential richtig eingeschätzt hat bzw den Scouts gesagt hat worauf sie achten sollen. Denn Rodnei ist eindeutig ein Spieler der in Favres System gehört mehr als Stein oder Chahed.

Inwiefern?

Rodneis Schwächen liegen ja eindeutig in der Technik und dem taktischen Verständnis. Beides sind elementare Voraussetzungen für Favres gewünschte System.

Nur weil ein Spieler unter Favre Stammspieler ist, heißt das noch lange nicht, dass er von Favre der für sein System vorschwebende Spieler ist. --> siehe Dardai
Rodnei |#242
09.04.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von sleepingcity:
Ich glaub nciht das er ein Verlegenheitskauf war... Eher klingt der Kauf so als ob Favre den Jungen gesehen und sein Potential richtig eingeschätzt hat bzw den Scouts gesagt hat worauf sie achten sollen. Denn Rodnei ist eindeutig ein Spieler der in Favres System gehört mehr als Stein oder Chahed.

Inwiefern?

Rodneis Schwächen liegen ja eindeutig in der Technik und dem taktischen Verständnis. Beides sind elementare Voraussetzungen für Favres gewünschte System.

Nur weil ein Spieler unter Favre Stammspieler ist, heißt das noch lange nicht, dass er von Favre der für sein System vorschwebende Spieler ist. --> siehe Dardai

Ich erinnere euch nur daran das es Favre war der Rodnei beim probetraining beobachtet hat und ihn für gut befand ;) dem nach ist er ein Transfer von Favre

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Rodnei |#243
09.04.2009 - 19:55 Uhr
Wir werden sehen welchen Standpunkt Rodnei in der nächsten Saison haben wird, Neuzugänge etc. sind diesbezüglich zu berücksichtigen. Doch sollte man ihn nicht unterschätzen wie es hier einige denke ich schon tun, denn nicht umsonst at er Spieler wie Cufre oder Babic verdrenkt. Ich weiss ich führe das zum x-tenmal aus, aber es stimmt halt.

Und bin ich mir nicht sicher ob Rodnei wirklich nicht ins Favre Sytem passen soll, er ergänzt es doch regelrecht, 100 Messis bei Barca wären vllt. auch nicht von Vorteil oder? ;)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 09.04.2009 um 19:57 Uhr bearbeitet
Rodnei |#244
13.05.2009 - 13:51 Uhr
Weiß einer von euch, warum er jetzt nichteinmal mehr im Kader stand? :(
Rodnei |#245
13.05.2009 - 15:28 Uhr
Zitat
Oder er hat sie mit der Stein DVD verwechselt :rolleyes

halte ich für wahrscheinlicher. rodnei hat durch seine schnelligkeit viel ausgleichen können was ihm taktisch fehlt. in der nächsten saison spielt rodnei wahrscheinlich öfter, bis dahin kann er noch dazulernen

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Rodnei |#246
28.05.2009 - 11:21 Uhr
Zitat
Bei Abwehr­spieler Rodnei (23) zog Hertha nach kicker-Informationen unterdessen die Option, der Kontrakt gilt nun bis 2011.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509376/
gute entscheidung. hat deutlich mehr entwicklungspotenzial als bspw. chahed...

•     •     •

Dägä Dägä
Rodnei |#247
28.05.2009 - 11:51 Uhr
Hoffe, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Samba hinlegt..aber dass wir ihn dann nicht nur für 1 Mio. ziehen lassen.
Rodnei |#248
28.05.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von sleepingcity:
Sehr gute Nachricht! Freut mich ungemein, der Junge kann seinen Wert auf jedenfall noch sehr weit steigern.

Wie? durch Goldzähne? :D

:D :p

Mich freuts auch, ein sehr sympathischer Typ, der hart an sich arbeitet. Ob es jemals für einen Stammplatz reichen wird, sei mal dahingestellt, aber als Kaderergänzung allemal sinnvoll. Mir gefällt auch seine Dynamik, einfach mal schauen, was Favre daraus noch machen kann.
Rodnei |#249
29.05.2009 - 08:24 Uhr
Er ist 1,90 gross - vielleicht der Simunic-Nachfolger? War er nicht sowieso eher IV?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rodnei |#250
29.05.2009 - 10:49 Uhr
alles Übungssache. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.