Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rodnei

26.06.2008 - 13:31 Uhr
Rodnei |#221
26.03.2009 - 12:54 Uhr
Zitat von Floriano:
Cool jetzt ist Rodnei 600.000 € wert!!

das hat er sich auch verdient. ist immerhin seit einigen spielen stammspieler! weiter so rodnei :)
Rodnei |#222
26.03.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Jo-King:
Laut ProSiebenText, der sich auf den Kicker beruft wird Rodnei einen Vertrag bis 2011 erhalten.

Kommt nicht unerwartet, zumindestens hats der Dieter mehr oder weniger angekündigt, war halt die logische Schluusfolgerung aus seinen Lesitungen und dem Fall Samba.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Rodnei |#223
26.03.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Serginator:
und dem Fall Samba

? Samba hatte doch Vertrag, wurde aber viel zu billig abgegeben, weil keiner hier sein Potenzial erkannte, da der Trainer ihn nie spielen ließ. Rodnei hat bislang keinen Vertrag, aber der Trainer läßt ihn spielen, obwohl so mancher sein Potenzial in Frage stellt.

Ich seh da gar keinen Zusammenhang. Auf jeden Fall hat Rod gezeigt, dass er gut genug ist, um ihn noch 1-2 Jahre zu behalten in der Hoffnung, dass er sich weiter so verbessert wie bisher.

Mit den Verlängerungen von Chahed und Rodnei ist aber eines klar: Es wird eher nicht auf breiter Front in die AV-Positionen investiert werden im Sommer. Hoeneß wird sich auch seinen Teil denken, wenn er Favre in der Winterpause zwei ehemalige Nationalspieler holt und keiner von denen auch nur ansatzweise eine Rolle spielt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 26.03.2009 um 14:14 Uhr bearbeitet
Rodnei |#224
26.03.2009 - 20:21 Uhr
Zitat von HerthaInsider:
Wie gesagt, irgendwann einmal. Nicht in dieser Saison und in der nächsten auch nicht. Glaube aber eigentlich nicht, dass Rodnei eine große Zukunft auf LV hat. Sicher macht er das im Rahmen seiner momentanen Möglichkeiten ganz gut, aber das wird nicht die Lösung bleiben. Das bedeutet gleichzeitig, dass er sich irgendwann umorientieren muss. Ich kann mir halt gut vorstellen, dass er im Mittelfeld einiges abräumen könnte durch seine Anlagen und wenn es dann fußballerisch auch passt, dann ist das mMn eine gute Lösung. Aber wer weiß, vllt entwickelt er sich ja auch auf der LV zu einem unverzichtbaren Spieler. Hätte ich natürlich auch nichts gegen.

ja, alle sachen die du beschrieben hast sind möglich. erstmal die saison abwarten und sehen, wie er die restlichen spiele so bestreitet. ich denk mal den stammplatz hat er jetzt sicher. chahed brauch nach seiner verletzung noch ein bischen und besser als rodnei fand ich ihn jetzt auch nicht unbedingt. nehmen sich beide nicht viel..beide haben ihre stärken und schwächen. würde mich für rodnei freuen, wenn er sich auch in den nächsten jahren zu einer stammkraft etabliert, aber mMn wird sich Hoeness im Sommer nach einem Spieler umsehen, der sowohl RV als auch LV spielen kann, aber noch ist alles offen :)
Rodnei |#225
26.03.2009 - 23:12 Uhr
also ich finde rodnei auf aussen eine grosse verschwendung
er ist körperlich robust,schlägt nichtmal schlechte lange bälle
hat auch in den letzten spielen ein bisschen was offensives gezeigt
aber finde er sollte innenverteidiger werden
er hat die statur und nötige grösse ein 2. simunic zu werden
möchte auf aussen lieber einen gelernten AV der flanken eines lahms schlagen kann und rennen kann wie nen pferd

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Rodnei |#226
27.03.2009 - 05:59 Uhr
Zitat von Kevinho123:
also ich finde rodnei auf aussen eine grosse verschwendung
er ist körperlich robust,schlägt nichtmal schlechte lange bälle
hat auch in den letzten spielen ein bisschen was offensives gezeigt
aber finde er sollte innenverteidiger werden
er hat die statur und nötige grösse ein 2. simunic zu werden
möchte auf aussen lieber einen gelernten AV der flanken eines lahms schlagen kann und rennen kann wie nen pferd

die AV position ist mMn eh nur übergangsweise, da wir personell dünn besetzt sind. trotzdem wird er nicht an simunic oder friedrich vorbei kommen, esseidenn einer wechselt oder ist verletzt. ich glaube rodnei würde lieber auf der AV spielen als auf der bank zu sitzen, weil er dritter IV ist.
Rodnei |#227
27.03.2009 - 10:12 Uhr
Ich denke trotzdem dass Rodnei die AV-Postion zu gute kommt, dort kann er sich den ein oder anderen Fehler leisten, ohne dass das gleich in einem Tor fuer den Gegner endet.

Stellt euch vor er haette den Ball (wie beim sonst guten FCB-Spiel) als IV den verloren, dann waere er wieder der Buhmann gewesen, den keiner will, wie damals bei einem gewissen Spieler namens Samba, den man hier weggeschickt hat und bei Blackburn in der Premier League zu den Leistungsstraegern gehoert. :/:

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Rodnei |#228
27.03.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von Flashnike:
Ich denke trotzdem dass Rodnei die AV-Postion zu gute kommt, dort kann er sich den ein oder anderen Fehler leisten, ohne dass das gleich in einem Tor fuer den Gegner endet.

Stellt euch vor er haette den Ball (wie beim sonst guten FCB-Spiel) als IV den verloren, dann waere er wieder der Buhmann gewesen, den keiner will, wie damals bei einem gewissen Spieler namens Samba, den man hier weggeschickt hat und bei Blackburn in der Premier League zu den Leistungsstraegern gehoert. :/:

Hertha hat ja auch ein talent dafür ihren nachwuchs/junge spieler, die eigentlich viel potential haben zu verkaufen, siehe Samba, Kovac Brüder und wie sie alle heißen..
Rodnei |#229
27.03.2009 - 15:55 Uhr
Welche Leistungen zu Saisonbeginn? Im Training?
Rodnei |#230
27.03.2009 - 17:13 Uhr
Es gibt unzählige Beispiele, die zeigen, dass ein Spieler woanders der Knoten geplatzt ist (auch wenn es bei uns ein paar mal mehr als üblich passiert ist -.-)...

Ich muss sagen, dass Rodnei sich im Vergleich zum Saisonstart wahrlich pervers gesteigert hat... Für mich war er nach dne ersten Eindrücken jemand, der wohl nie eine Aussicht auf die Stammplätze haben dürfte. Dennoch muss ich sagen, dass nach wie vor die AV-Positionen wohl die bei uns am schlechtesten besetzten Positionen sind... Aber so langsam hat man das Gefühl, dass Stein wie auch Rodnei endlich bei Hertha angekommen sind. OBgleich ich von Stein ein wenig enttäuscht bin... Klar spielt er solide, allerdings dachte ich, dass er um einiges besser werden könnte, als lediglich solide...
Natürlich sind biede noch verhältnismäßig jung udn entsprechendes Potenzial nach oben vorhanden. Dennoch sollten beide es möglichst schnell abrufen, denn wo die Schwächen unserer Hertha liegen, dürfte auch unserer Führungsriege nicht entgangen sein und eine Transferperiode ist bekanntlich lang...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.