VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#491
20.11.2014 - 09:55 Uhr
Zitat von MrJohnson
Schade, dass die Spätzlefraktion wieder den Vorrang hatte.
Grade gegen die quirligen Spanier hätte sich Robin hervorragend präsentieren können.
Aber er wird seinen Weg machen.

Naja, naja ... wenn man so spät wechselt und zuvor nur verletzungsbedingt, dann kann man da nicht viel dran ändern. Immerhin hat man gewonnen von daher hat doch Herr. L. alles richtig gemacht. grinsugly

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#492
20.11.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson
Grade gegen die quirligen Spanier hätte sich Robin hervorragend präsentieren können.

Naja, naja ... wenn man so spät wechselt und zuvor nur verletzungsbedingt, dann kann man da nicht viel dran ändern. Immerhin hat man gewonnen von daher hat doch Herr. L. alles richtig gemacht. grinsugly

In einem Länderspiel, indem es Ziel sein sollte Spieler zu testen und daher die Einwechselungsregelung gelockert ist, so zu handeln, ist einfach nur falsch.

Das Ergebnis des Spiels ist absolut nichts wert und den Mehrwert den dieses Spiel hätte geben können, nämlich Spieler auszuprobieren, gab es nicht.

Von daher ganz klar: 6 setzen, Aufgabenstellung nicht verstanden Herr Löw.

•     •     •

Haters gonna hate
Robin Knoche [31] |#493
20.11.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MrJohnson

In einem Länderspiel, indem es Ziel sein sollte Spieler zu testen und daher die Einwechselungsregelung gelockert ist, so zu handeln, ist einfach nur falsch.

Das Ergebnis des Spiels ist absolut nichts wert und den Mehrwert den dieses Spiel hätte geben können, nämlich Spieler auszuprobieren, gab es nicht.

Von daher ganz klar: 6 setzen, Aufgabenstellung nicht verstanden Herr Löw.

Letzter Test im Jahr. Hat jemand was anderes erwartet? Ich nicht. Aus diesem Grund habe ich das Spiel auch nicht gesehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Robin Knoche [31] |#494
30.11.2014 - 17:35 Uhr
Heute zum Siegtor im Topspiel ... freut mich für ihn :)
Robin Knoche [31] |#495
05.02.2015 - 21:19 Uhr
ich las letztens, Robins berater ist Michael Spies. wird wohl unser aufstiegsheld sein. nette sache. wie das wohl zustande gekommen ist? ob er ambitioniert ist oder das nur "mal so nebenbei" macht? sind ja nicht so viele und kaum teure.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Robin Knoche [31] |#496
05.02.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von Bionic
ich las letztens, Robins berater ist Michael Spies. wird wohl unser aufstiegsheld sein. nette sache. wie das wohl zustande gekommen ist? ob er ambitioniert ist oder das nur "mal so nebenbei" macht? sind ja nicht so viele und kaum teure.

Ist er das? Habe ich noch nicht mitbekommen. Kenne ihn persönlich. Hatte mich mal eine Zeit lang hier auf dem Dorf trainiert. Zu ihm als Berater: Hatte sonst nur "kleine" Fische. Aber macht das "Hauptberuflich". Wohnt ja auch hier in der Umgebung. Konnte einige Vereine mitnehmen in seiner Karriere und hat somit auch gute Connections. Ich gehe nicht davon aus, dass er ihn zu einem Weltclub führen will. Würde natürlich seine Kasse klingeln lassen, aber an Geld mangelt es ihm so nicht ;)

•     •     •

Vamonos ...

Robin Knoche [31] |#497
05.02.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bionic

Ist er das? Habe ich noch nicht mitbekommen. Kenne ihn persönlich. Hatte mich mal eine Zeit lang hier auf dem Dorf trainiert. Zu ihm als Berater: Hatte sonst nur "kleine" Fische. Aber macht das "Hauptberuflich". Wohnt ja auch hier in der Umgebung. Konnte einige Vereine mitnehmen in seiner Karriere und hat somit auch gute Connections. Ich gehe nicht davon aus, dass er ihn zu einem Weltclub führen will. Würde natürlich seine Kasse klingeln lassen, aber an Geld mangelt es ihm so nicht ;)

Hehe, von Michael Spies, Matthias Stammann und Claudio Reyna hab ich hier noch die Original-Autogrammkarten aus der ersten Bundesligasaison rumliegen. Gute Zeiten. grins

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Robin Knoche [31] |#498
20.03.2015 - 12:28 Uhr
Tja Robin Knoche wurde wieder nicht für die Nationalmannschaft nominiert...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Robin Knoche [31] |#499
20.03.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von MSWolf
Tja Robin Knoche wurde wieder nicht für die Nationalmannschaft nominiert...

Hector dafür dabei ....

•     •     •

Vamonos ...

Robin Knoche [31] |#500
20.03.2015 - 12:34 Uhr
Man kann ja auch nicht erwarten, dass man Knoche einem Hector oder Mustafi vorzieht. Auch Badstuber spielt ja seit 2 Jahren unheimlich konstant ugly

Ernsthaft, es ist nicht zu verstehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wobtation am 20.03.2015 um 12:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.