| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
30.08.2013 - 15:11 Uhr
Quelle: twitter.com
Robin Knoche hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert! @VfL_Wolfsburg
Twitter @BILD_Wolfsburg
Robin Knoche verlängert in Wolfsburg. Twitter @BILD_Wolfsburg
30.08.2013 - 15:11 Uhr
@BILD_Wolfsburg 22s
Schön. Unser größtes Talent langfristig gebunden. :)
Schön. Unser größtes Talent langfristig gebunden. :)
30.08.2013 - 15:13 Uhr
Das man Knoche länger bindet, ist auch eine sehr tolle Nachricht. Freut mich. :) Nun fehlt nur noch der neue Stürmer. ;)
30.08.2013 - 15:38 Uhr
War ja eigentlich schon abzusehen, dass er verlängert.
Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung!
Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung!
30.08.2013 - 15:51 Uhr
Super hatte schon Angst das man eventuell zu spät verlängert und sich andere Vereine an ihn ran machen. Für mich der beste Jugendspieler unseres Vereins seine Leistungen sind ausgezeichnet!:)
30.08.2013 - 16:07 Uhr
Tolle Nachricht, auch wenn sie sich ja schon abgezeichnet hat. Für Robin Knoche freut es mich ungemein, da er sich den Vertrag absolut verdient hat. Der VfL kann ein vielversprechendes Eigengewächs langfristig binden und damit auch ein Zeichen an die Nachwuchsspieler senden.
Alles richtig gemacht - ich freue mich sehr !
Alles richtig gemacht - ich freue mich sehr !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 30.08.2013 um 16:13 Uhr bearbeitet
30.08.2013 - 17:22 Uhr
Das freut mich sehr! Den Vertrag hat er sich verdient.
30.08.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von Splashiii:
Das man Knoche länger bindet, ist auch eine sehr tolle Nachricht. Freut mich. :) Nun fehlt nur noch der neue Stürmer. ;)
langsam geht mir dieses jetzt fehlt noch ein stürmer aufs schwein ganz ehrlich :/: :angry allofs hat super transfers getätigt, die verträge unsere zwei tollen talente knoche und arnold verlängert und will auch noch brandt binden, er hat denn kader radikal verkleinert und er wird nur wegen einem stürmer kritisiert :angry wann erntet dieser mann endlich seinen hochverdienten lob :angry
langsam geht mir dieses jetzt fehlt noch ein stürmer aufs schwein ganz ehrlich :/: :angry allofs hat super transfers getätigt, die verträge unsere zwei tollen talente knoche und arnold verlängert und will auch noch brandt binden, er hat denn kader radikal verkleinert und er wird nur wegen einem stürmer kritisiert :angry wann erntet dieser mann endlich seinen hochverdienten lob :angry
30.08.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann:
Zitat von Splashiii:
Like!!!
Zitat von Splashiii:
Like!!!
30.08.2013 - 20:31 Uhr
Tja Dennis, das habe ich schon des öfteren getan inklusive der Kaderverkleinerung. Es ändert aber nichts daran, das man trotzdem noch einen neuen Mann braucht. Ich verstehe diese lustige Aufregung von Dir überhaupt nicht. :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.08.2013 um 20:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland