VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#231
30.08.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Justinian:
Naja, man muss aber auch nicht alles von Allofs kritiklos abfeiern. Da ist vieles auch nicht so geil gelaufen. Aber dieser Thread ist nicht der richtige Ort dafür. Einer der wichtigsten Leistungsträger im Kader hat verlängert und da ist mir Allofs oder ein fehlender Stürmer mit Klasse erstmal egal.

Ich bin überzeugt davon, dass Knoche eine riesige Zukunft vor sich hat. Würde er bei Bayern oder Dortmund spielen, dann hätte er wahrscheinlich schon einen Marktwert von mindestens 5 Millionen und alle würden ihn als künftigen Nationalspieler handeln. Aber da er ja "nur" bei Wolfsburg spielt, wird seine Leistung überhaupt nicht richtig gewürdigt. Dieser Noten-Blödsinn ist ein guter Beleg dafür. Beispielsweise Badstuber durfte in seiner Anfangszeit auch gerne mal drei Böcke schießen und wurde trotzdem für seine moderne Spielweise abgefeiert.

Wenn die Leistungskurve so weiter geht und wir diesen schwäbischen -EDIT: Pate- nichtmehr auf der deutschen Trainerbank haben wird er früher oder später in den Dunstkreis rücken ;)

•     •     •

Deutscher Meister '09

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 30.08.2013 um 22:02 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#232
31.08.2013 - 17:53 Uhr
weder mal überrragend heute gegen die hertha! bravo! weiter so!
nicht ausrasten - kühlen kopf bewahren!

leute, eure rege beteiligung und unterstützung im marktwert-schriet wird erbeten! :)

http://www.transfermarkt.de/de/knoche-robin-13-mio-euro-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_67_232227_seite1.html

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bionic am 31.08.2013 um 17:55 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#233
31.08.2013 - 18:44 Uhr
Heute schon wieder eine überragende Leistung ! Ich kann es ja wirklich nicht fassen, was Robin Knoche da Spiel für Spiel auf den Platz bringt. Er lässt ja wirklich gar nichts anbrennen und ist immer vor dem Gegner am Ball.
Robin Knoche [31] |#234
31.08.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Heute schon wieder eine überragende Leistung ! Ich kann es ja wirklich nicht fassen, was Robin Knoche da Spiel für Spiel auf den Platz bringt. Er lässt ja wirklich gar nichts anbrennen und ist immer vor dem Gegner am Ball.

Absolut, das ist wirklich bemerkenswert. Er gehört schon jetzt zu den besten deutschen Innenverteidigern. Trotzdem wette ich, dass unser Polizist ihn nach dem ersten Fehler, der zu einem Gegentor führt aus der Startelf nimmt und "seinen" Klose bringt. Somit würde Knoches Entwicklung dann wieder behindert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 31.08.2013 um 19:47 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#235
31.08.2013 - 19:47 Uhr
Tolles Spiel heut wieder von Knochenjoe. Unheimlich abgeklärt am Ball in noch so einem jungen Alter. Gut das er verlängert hat.
Robin Knoche [31] |#236
31.08.2013 - 19:50 Uhr
Wieder cool und souverän wie ich es erwartet habe. :D Einfach klasse der Junge. Weiter so. Selbst als Klose kam, durfte er drin bleiben als Sechser. Das ist für mich ein klares Zeichen der Anerkennung.
Robin Knoche [31] |#237
31.08.2013 - 19:55 Uhr
Ich fand ihn heute in der Defensive wieder sehr stark, aber im Spielaufbau einige ungenaue Zuspiele, die es so in den letzten Wochen nicht gab.

Dennoch eine gute Partie.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Robin Knoche [31] |#238
02.09.2013 - 09:05 Uhr
Er war übrigens wieder in der kicker Topelf des Spieltags. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Robin Knoche [31] |#239
02.09.2013 - 09:07 Uhr
Zitat von Frisbee:

Verdientermaßen aber auch. Wieder eine sehr gute Partie. Ruhe am Ball. So wünscht man es sich.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#240
02.09.2013 - 09:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:

Verdientermaßen aber auch. Wieder eine sehr gute Partie. Ruhe am Ball. So wünscht man es sich.

Deswegen verstand ich den Wechsel von Klose auch überhaupt nicht. Wozu bringt Hecking Klose? Einfach nur im seinen Schützling Einsatzzeit zu geben. Was hatten wir von den Wechsel? Nur unsicherheiten im Abwehrverbund.

Knoche hat wieder ein super Spiel gemacht. Thumps up.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.