VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#181
19.08.2013 - 17:42 Uhr
Naldo und Knoche scheinen sich zudem sehr gut zu verstehen. Der jeweilige Jubel bei den Toren hat Bände gesprochen - mir ist richtig das Herz aufgegangen :D Ich würde einfach mal behaupten, dass Naldo eine Art Mentor für Knoche ist/werden kann.
Robin Knoche [31] |#182
20.08.2013 - 21:36 Uhr
Hecking hat heute laut Wolfsblog im Trainingsspiel Knoche neben Naldo spielen lassen, die Elf war die gleiche wie gegen Schalke, mit der Ausnahme, dass Brandt auf Linksaußen für Perisic spielte. Ein Zeichen?

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 20.08.2013 um 21:37 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#183
20.08.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Hecking hat heute laut Wolfsblog im Trainingsspiel Knoche neben Naldo spielen lassen, die Elf war die gleiche wie gegen Schalke, mit der Ausnahme, dass Brandt auf Linksaußen für Perisic spielte. Ein Zeichen?

Ich glaube nicht, dass DH so naiv ist und Knoche trotz der sehr guten Leistungen wieder auf die Bank setzt. Von daher denke ich: ja.
Robin Knoche [31] |#184
22.08.2013 - 20:30 Uhr
Quelle: www.focus.de
Noch nicht entschieden hat Hecking, ob neben dem Brasilianer Naldo erneut Robin Knoche oder Timm Klose in der Innenverteidigung spielen wird. „Das ist ein Duell auf hohem Niveau“, sagte der VfL-Trainer.
So viel dazu.. :/:
Robin Knoche [31] |#185
22.08.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von BigFuu:
www.focus.de:
Noch nicht entschieden hat Hecking, ob neben dem Brasilianer Naldo erneut Robin Knoche oder Timm Klose in der Innenverteidigung spielen wird. „Das ist ein Duell auf hohem Niveau“, sagte der VfL-Trainer.

Du willst doch nicht wirklich den Focus als ernst Quelle nennen oder? :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#186
22.08.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BigFuu:
www.focus.de:

Inhaltlich identische Artikel finden sich auf mehreren Webportalen, darunter auch spox, sportal, fifa.com, derwesten.de, usw.

Ist davon eines "seriöser"? :D
Am Ende schreiben doch eh alle einfach nur irgendwo ab. ;)
Robin Knoche [31] |#187
22.08.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von Clubberer_HH:
Zitat von Mettwurstking:
Also ich glaube wir sind uns alle einig,dass Knoche eindeutig Klose verdrängt hat .Ich hoffe das siet Hecking genau so. :)

[...]
Ich glaube einige hier kennen Heckings Dickschädel noch nicht so richtig ;)

Da hat jemand scheinbar Recht gehabt...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TypischerTyp am 22.08.2013 um 20:50 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#188
22.08.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von BigFuu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von BigFuu:
www.focus.de:

Inhaltlich identische Artikel finden sich auf mehreren Webportalen, darunter auch spox, sportal, fifa.com, derwesten.de, usw.

Ist davon eines "seriöser"? :D
Am Ende schreiben doch eh alle einfach nur irgendwo ab. ;)

Da hast du schon recht. Ich vertraue mal dem wolfs-blog und den Trainingseindrücken! ;) :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#189
22.08.2013 - 21:51 Uhr
Knoche hat in jeder Trainingseinheit neben Naldo gespielt. Gehe davon aus, dass er beginnen wird, alles andere wäre auch ein schlechter Witz!
Robin Knoche [31] |#190
23.08.2013 - 19:30 Uhr
Knoche hat seine große Zeit noch vor sich. Auch wenn unbestritten ist, dass er bisher überzeugt hat.

Aber Klose hat 6 Mio. EUR gekostet und er wird erstmal weiterspielen. Er ist ein sehr sensibler Typ, braucht Rückhalt und Kontinuität. Wenn er jetzt, nach nur einem schwachen Spiel, weichen muss, könnte er einknicken. Dann hättet ihr also keine gleichstarke IV-Alternative, sondern einen absoluten Unsicherheitsfaktor. (War auch mal in Nürnberg der Fall.)

Knoche könnte einen Bankplatz da sicher besser verschmerzen. Hieße: drei, richtig starke IV für den Vfl!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.