| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
13.08.2013 - 22:22 Uhr
Also bei allem respekt gegenüber Knoche, aber wenn ich hier so teilweise Äußerungen lese im Forum bzgl. Timm Klose...
Mir kommt es vor, als hat ihn niemand auch nur annähernd vorher einmal spielen sehen...
Für Robin freut mich aber, dass der Verdacht sich nicht bestätigt hat!
Mir kommt es vor, als hat ihn niemand auch nur annähernd vorher einmal spielen sehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 13.08.2013 um 22:23 Uhr bearbeitet
13.08.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Also bei allem respekt gegenüber Knoche, aber wenn ich hier so teilweise Äußerungen lese im Forum bzgl. Timm Klose...
Kennst doch die Wolfsburger, ein Spiel gesehen in VfL Dress gleich als Fehleinkauf abgestempelt, viele wussten doch das Mandzukic nichts wird und ne Pfeife ist, diese wussten am Ende aber auch, dass er der Bringer ist :p ...
Ich fand Klose nun nicht so schlecht wie ihn alle machen, die gelb rote war aber sehr dumm...
Kennst doch die Wolfsburger, ein Spiel gesehen in VfL Dress gleich als Fehleinkauf abgestempelt, viele wussten doch das Mandzukic nichts wird und ne Pfeife ist, diese wussten am Ende aber auch, dass er der Bringer ist :p ...
Ich fand Klose nun nicht so schlecht wie ihn alle machen, die gelb rote war aber sehr dumm...
13.08.2013 - 22:34 Uhr
Man hätte hier wohl auch Lewandowski vom Hof gejagt nach seiner ersten Saison, so wie er in Dortmund damals spielte..
Geduld scheint bei vielen Wolfsburgern echt ein Fremdwort zu sein...
Geduld scheint bei vielen Wolfsburgern echt ein Fremdwort zu sein...
13.08.2013 - 22:36 Uhr
Norddeutsche Ungelassenheit
13.08.2013 - 23:23 Uhr
Ich hab mehrmals betont, dass ich Klose für einen guten IV halte und er mir hier zu schlecht wegkommt. Trotzdem ist Knoche der talentiertere Spieler, der zudem die deutlich bessere Vorbereitung gespielt hat. Unter diesen Umständen finde ich es dann nicht okay, dass Knoche sowohl in Karlsruhe als auch in Hannover auf der Bank saß. Dass viele Spieler in Wolfsburg zu schnell abgestempelt werden, ist leider Fakt. Ob das woanders besser ist, weiß ich nicht.
14.08.2013 - 00:51 Uhr
Ich garantiere, dass Klose zu keinem Zeitpunkt bei uns der exorbitant hohen Transfersumme gerecht werden wird.
14.08.2013 - 22:44 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
„Sehr erleichtert“: Knoche wieder fit
Einmal Alarmstimmung und zurück: Nach der falsch diagnostizierten Gürtelrose trainierte Robin Knoche gestern erstmals wieder beim VfL und meldete sich fit fürs Heimspiel am Samstag gegen Schalke. „Ich bin sehr erleichtert“, sagt der Wolfsburger Innenverteidiger, der in den nächsten Wochen seinen Vertrag verlängern dürfte.
Erst die gute Nachricht, das er wieder auf dem Platz steht und das geilste ist seine mögliche Vertragsverlängerung. :cool
Einmal Alarmstimmung und zurück: Nach der falsch diagnostizierten Gürtelrose trainierte Robin Knoche gestern erstmals wieder beim VfL und meldete sich fit fürs Heimspiel am Samstag gegen Schalke. „Ich bin sehr erleichtert“, sagt der Wolfsburger Innenverteidiger, der in den nächsten Wochen seinen Vertrag verlängern dürfte.
14.08.2013 - 22:47 Uhr
Kann sich Herr Brandt mal ne Scheibe von abschneiden ;)
14.08.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wer ist Brandt? ^^
Wer ist Brandt? ^^
14.08.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Splashiii:
www.waz-online.de:
Einmal Alarmstimmung und zurück: Nach der falsch diagnostizierten Gürtelrose trainierte Robin Knoche gestern erstmals wieder beim VfL und meldete sich fit fürs Heimspiel am Samstag gegen Schalke. „Ich bin sehr erleichtert“, sagt der Wolfsburger Innenverteidiger, der in den nächsten Wochen seinen Vertrag verlängern dürfte.Erst die gute Nachricht, das er wieder auf dem Platz steht und das geilste ist seine mögliche Vertragsverlängerung. :cool
Der Tag wird immer besser und besser. :)
www.waz-online.de:
Einmal Alarmstimmung und zurück: Nach der falsch diagnostizierten Gürtelrose trainierte Robin Knoche gestern erstmals wieder beim VfL und meldete sich fit fürs Heimspiel am Samstag gegen Schalke. „Ich bin sehr erleichtert“, sagt der Wolfsburger Innenverteidiger, der in den nächsten Wochen seinen Vertrag verlängern dürfte.Erst die gute Nachricht, das er wieder auf dem Platz steht und das geilste ist seine mögliche Vertragsverlängerung. :cool
Der Tag wird immer besser und besser. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland