VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#131
13.08.2013 - 22:22 Uhr
Also bei allem respekt gegenüber Knoche, aber wenn ich hier so teilweise Äußerungen lese im Forum bzgl. Timm Klose...

Mir kommt es vor, als hat ihn niemand auch nur annähernd vorher einmal spielen sehen...

Für Robin freut mich aber, dass der Verdacht sich nicht bestätigt hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 13.08.2013 um 22:23 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#132
13.08.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Also bei allem respekt gegenüber Knoche, aber wenn ich hier so teilweise Äußerungen lese im Forum bzgl. Timm Klose...

Mir kommt es vor, als hat ihn niemand auch nur annähernd vorher einmal spielen sehen...

Für Robin freut mich aber, dass der Verdacht sich nicht bestätigt hat!

Kennst doch die Wolfsburger, ein Spiel gesehen in VfL Dress gleich als Fehleinkauf abgestempelt, viele wussten doch das Mandzukic nichts wird und ne Pfeife ist, diese wussten am Ende aber auch, dass er der Bringer ist :p ...

Ich fand Klose nun nicht so schlecht wie ihn alle machen, die gelb rote war aber sehr dumm...
Robin Knoche [31] |#133
13.08.2013 - 22:34 Uhr
Man hätte hier wohl auch Lewandowski vom Hof gejagt nach seiner ersten Saison, so wie er in Dortmund damals spielte..

Geduld scheint bei vielen Wolfsburgern echt ein Fremdwort zu sein...
Robin Knoche [31] |#134
13.08.2013 - 22:36 Uhr
Norddeutsche Ungelassenheit
Robin Knoche [31] |#135
13.08.2013 - 23:23 Uhr
Ich hab mehrmals betont, dass ich Klose für einen guten IV halte und er mir hier zu schlecht wegkommt. Trotzdem ist Knoche der talentiertere Spieler, der zudem die deutlich bessere Vorbereitung gespielt hat. Unter diesen Umständen finde ich es dann nicht okay, dass Knoche sowohl in Karlsruhe als auch in Hannover auf der Bank saß. Dass viele Spieler in Wolfsburg zu schnell abgestempelt werden, ist leider Fakt. Ob das woanders besser ist, weiß ich nicht.
Robin Knoche [31] |#136
14.08.2013 - 00:51 Uhr
Ich garantiere, dass Klose zu keinem Zeitpunkt bei uns der exorbitant hohen Transfersumme gerecht werden wird.
Robin Knoche [31] |#137
14.08.2013 - 22:44 Uhr
„Sehr erleichtert“: Knoche wieder fit
Einmal Alarmstimmung und zurück: Nach der falsch diagnostizierten Gürtelrose trainierte Robin Knoche gestern erstmals wieder beim VfL und meldete sich fit fürs Heimspiel am Samstag gegen Schalke. „Ich bin sehr erleichtert“, sagt der Wolfsburger Innenverteidiger, der in den nächsten Wochen seinen Vertrag verlängern dürfte.
Erst die gute Nachricht, das er wieder auf dem Platz steht und das geilste ist seine mögliche Vertragsverlängerung. :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Robin Knoche [31] |#138
14.08.2013 - 22:47 Uhr
Kann sich Herr Brandt mal ne Scheibe von abschneiden ;)
Robin Knoche [31] |#139
14.08.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Kann sich Herr Brandt mal ne Scheibe von abschneiden ;)

Wer ist Brandt? ^^

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Robin Knoche [31] |#140
14.08.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Splashiii:
www.waz-online.de:
„Sehr erleichtert“: Knoche wieder fit
Einmal Alarmstimmung und zurück: Nach der falsch diagnostizierten Gürtelrose trainierte Robin Knoche gestern erstmals wieder beim VfL und meldete sich fit fürs Heimspiel am Samstag gegen Schalke. „Ich bin sehr erleichtert“, sagt der Wolfsburger Innenverteidiger, der in den nächsten Wochen seinen Vertrag verlängern dürfte.
Erst die gute Nachricht, das er wieder auf dem Platz steht und das geilste ist seine mögliche Vertragsverlängerung. :cool

Der Tag wird immer besser und besser. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.