| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
17.08.2013 - 21:37 Uhr
Knoche muss spielen, nach einem zu Null Spiel darf es da aus meiner Sicht überhaupt nicht zu Diskussionen oder anderen Überlegungen kommen. Klose darf den Platz von Felipe Lopes übernehmen.
17.08.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Knoche muss spielen, nach einem zu Null Spiel darf es da aus meiner Sicht überhaupt nicht zu Diskussionen oder anderen Überlegungen kommen. Klose darf den Platz von Felipe Lopes übernehmen.
So schaut es aus! Mit solch einer Leistung darfst du das Team nicht "schwächen" und die Verteidigung "umbringen". Sowas macht man im Fußball nicht. Nichts gegen Timm, aber solche Leistungen müssen einfach honoriert werden! Egal, ob sich Timm im Training mehr und mehr anbietet oder nicht. Knoche hat es einfach verdient nach der Leistung.
So schaut es aus! Mit solch einer Leistung darfst du das Team nicht "schwächen" und die Verteidigung "umbringen". Sowas macht man im Fußball nicht. Nichts gegen Timm, aber solche Leistungen müssen einfach honoriert werden! Egal, ob sich Timm im Training mehr und mehr anbietet oder nicht. Knoche hat es einfach verdient nach der Leistung.
17.08.2013 - 21:49 Uhr
Die Mio. für Klose hätte man sich schenken können. Weiter so Robin...
17.08.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von stormy09:
4 Mio wären in Ordnung gewesen sage ich. Aber wenn der Trainer sagt: "Den brauchen wir" .... dann ist es eben so. Schlechter als Rever ist er auch nicht :D
4 Mio wären in Ordnung gewesen sage ich. Aber wenn der Trainer sagt: "Den brauchen wir" .... dann ist es eben so. Schlechter als Rever ist er auch nicht :D
17.08.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von stormy09:
Und der ist immerhin Kapitän des amtierenden Südamerika-CL-Siegers.
Zitat von stormy09:
17.08.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von stormy09:
Wie gesagt. Ich habe auch viel von ihm gehalten. Lief halt sehr suboptimal für ihn bei uns. In Südamerika ist er einder der Top3 - IV! Und das soll schon etwas heißen. Aber passt nicht in den Thread.
Timm finde ich dennoch sehr solide und gegen Brazil hat er gut gespielt.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von stormy09:
Wie gesagt. Ich habe auch viel von ihm gehalten. Lief halt sehr suboptimal für ihn bei uns. In Südamerika ist er einder der Top3 - IV! Und das soll schon etwas heißen. Aber passt nicht in den Thread.
Timm finde ich dennoch sehr solide und gegen Brazil hat er gut gespielt.
18.08.2013 - 10:18 Uhr
Also ich glaube wir sind uns alle einig,dass Knoche eindeutig Klose verdrängt hat .Ich hoffe das siet Hecking genau so. :)
18.08.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von Mettwurstking:
Also ich glaube wir sind uns alle einig,dass Knoche eindeutig Klose verdrängt hat .Ich hoffe das siet Hecking genau so. :)
Keineswegs sind sich alle einig.
Und nach 1 (in Worten: einem!!) Spiel von einer "Verdrängung" zu reden während der andere zwangsweise draußen bleiben musste zeugt von einem sehr unerfahrenem Gemüt.
Evtl. kann man zur Winterpause ein erstes (Zwischen-)Fazit ziehen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt mit solchen Aussagen ums Eck zu kommen ist schon sehr lächerlich.
btw.
denke nicht dass Hecking Kloße sofort fallen lässt, immerhin hat er ja auf diesen "preisgünstigen" (Danke nochmal für die Millonen :D ) Transfer gedrängt, und es wäre schon ein starker Gesichtsverlust wenn Klose von nun an auf der Bank als IV 3 oder 4 schmoren müsste.
Ich glaube einige hier kennen Heckings Dickschädel noch nicht so richtig ;)
Und nach 1 (in Worten: einem!!) Spiel von einer "Verdrängung" zu reden während der andere zwangsweise draußen bleiben musste zeugt von einem sehr unerfahrenem Gemüt.
Evtl. kann man zur Winterpause ein erstes (Zwischen-)Fazit ziehen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt mit solchen Aussagen ums Eck zu kommen ist schon sehr lächerlich.
btw.
denke nicht dass Hecking Kloße sofort fallen lässt, immerhin hat er ja auf diesen "preisgünstigen" (Danke nochmal für die Millonen :D ) Transfer gedrängt, und es wäre schon ein starker Gesichtsverlust wenn Klose von nun an auf der Bank als IV 3 oder 4 schmoren müsste.
Ich glaube einige hier kennen Heckings Dickschädel noch nicht so richtig ;)
18.08.2013 - 10:46 Uhr
Zitat von Clubberer_HH:
Zitat von Mettwurstking:
Sind immerhin schon 3 (in Worten: drei ;) ) Pflichtspiele gewesen. Und dann gibt es auch noch die Vorbereitung wo Knoche gute - sehr gute Auftritte hatte.
Bin aber dennoch froh, dass man mit Klose "nur" einen Innenverteidiger geholt hat, den Knoche verdrängen kann.
Zitat von Mettwurstking:
Sind immerhin schon 3 (in Worten: drei ;) ) Pflichtspiele gewesen. Und dann gibt es auch noch die Vorbereitung wo Knoche gute - sehr gute Auftritte hatte.
Bin aber dennoch froh, dass man mit Klose "nur" einen Innenverteidiger geholt hat, den Knoche verdrängen kann.
18.08.2013 - 11:46 Uhr
Es ist ja nicht so, dass Knoche gestern das erste gute Bundesligaspiel gemacht hätte. Eigentlich spielt er doch konstant stark, seit er in der Vorsaison in die Mannschaft gerutscht ist. Meiner Meinung nach wäre es von den Leistungen her nicht nachvollziehbar, wenn er in der nächsten Woche auf der Bank sitzen würde.
Wer mit 21 Jahren über Monate dermaßen abgeklärt, solide und spielstark auftritt, hat sich meiner Meinung nach einen Stammplatz verdient. Das heißt nicht, dass Klose keine Chance hätte. Aber meiner Meinung nach ist er momentan Innenverteidiger Nummer 3, während Knoche deutlich die Nase vorn hat.
Wer mit 21 Jahren über Monate dermaßen abgeklärt, solide und spielstark auftritt, hat sich meiner Meinung nach einen Stammplatz verdient. Das heißt nicht, dass Klose keine Chance hätte. Aber meiner Meinung nach ist er momentan Innenverteidiger Nummer 3, während Knoche deutlich die Nase vorn hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland