VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#91
17.07.2013 - 22:33 Uhr
Diese Zahl hinter dem Namen lässt doch schon auf so einiges schließen... :ugly :ugly

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Robin Knoche [31] |#92
17.07.2013 - 22:57 Uhr
Ist das schlecht. :D
Robin Knoche [31] |#93
17.07.2013 - 23:02 Uhr
Mein Gott, ihr stellt euch aber an.

Hat schon nen Grund, warum hier immer weniger Leute ein Interesse daran haben etwas zu schreiben, wenn man direkt als "Neuling" mit Hohn und Spott beworfen wird.

Zitat von yves-gc:
Diese Zahl hinter dem Namen lässt doch schon auf so einiges schließen... :ugly :ugly

Ahja, klär mich mal bitte auf. :rolleyes
Robin Knoche [31] |#94
18.07.2013 - 00:56 Uhr
Zitat von robthefame:
Mein Gott, ihr stellt euch aber an.

Hat schon nen Grund, warum hier immer weniger Leute ein Interesse daran haben etwas zu schreiben, wenn man direkt als "Neuling" mit Hohn und Spott beworfen wird.

Zitat von yves-gc:

Ahja, klär mich mal bitte auf. :rolleyes

Jetzt mal ganz unabhängig davon, was ich über den Umgang mit Leuten hier denke.

Wenn ich mich hier anmelde und mir das VfL Wolfsburg-Wappen unter den Benutzernamen haue, dann kann ich doch hier nicht zum verbalen Rundumschlag gegen Leute im Verein ausholen um dann im nächsten Satz Simon Kjaer als unseren Innenverteidiger Nr. 3 zu bezeichnen.

Ganz ehrlich, was soll man damit anfangen?

PS: Sollte 96 sein Geburtsjahr sein, so steht er tatsächlich kurz vor der Volljährigkeit. Dann ist es umso verblüffender, hier so einen Beitrag abzusetzen....

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Robin Knoche [31] |#95
20.07.2013 - 14:15 Uhr
Darf man hier keine Meinung mehr haben ? Ist mir auch klar, dass Kjaer nicht mehr da ist, aber deswegen steht das ganze auch im Konjunktiv "sehe aus". Und nur weil man älter ist, muss man nicht denken, man wisse alles besser.
Robin Knoche [31] |#96
20.07.2013 - 19:11 Uhr
Wäre Kjaer noch da, sähe unsere Innenverteidigung tatsächlich fast so aus. :cool

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Robin Knoche [31] |#97
08.08.2013 - 13:12 Uhr
Zitat
Robin Knoche steht im Aufgebot der U21 NM.

http://www.dfb.de/index.php?id=500109&no_cache=1

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#98
08.08.2013 - 13:15 Uhr
Das hat er sich richtig verdient. Zu recht darf er mal dabei sein

•     •     •

Pro: VfL Wolfsburg, FC Arsenal London
Robin Knoche [31] |#99
10.08.2013 - 20:45 Uhr
Grandiose Vorstellung von Knoche heute! Schade, dass beim VfL immer noch nicht nach Leistung aufgestellt wird. Ich habs vor dem Spiel schon gesagt: Knoche ist der eindeutig bessere Mann als Klose, was auch in der Saisonvorbereitung sichtbar wurde. Im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier halte ich Klose zwar für einen guten IV, an Knoche kommt er aber nicht heran. Heute hat man es wieder gesehen: Zweikampfstark, schnell, super im Aufbauspiel, Präsent - Knoche ist einer der besten jungen Innenverteidiger in Deutschland, ohne Zweifel. Wenn er in nächster Zeit nicht das Vertrauen bekommt (und auch mal einen Fehler machen darf), dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 10.08.2013 um 20:52 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#100
10.08.2013 - 20:51 Uhr
Er wird im Spiel gegen Schalke seine Chance bekommen, vielleicht erkennt Hecking dann seine Qualitäten...

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.