| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
12.08.2013 - 13:41 Uhr
Ohjeee, bitte nicht wieder diese Gesundheitssorgen. Ich hoffe natürlich, das er es Samstag fit wird. Gute Genesung Knochi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 12.08.2013 um 13:41 Uhr bearbeitet
12.08.2013 - 14:02 Uhr
Hoffentlich wird er fit! Und hoffentlich hören die Verletzungssorgen bald auf, geht schon wieder gut los! Perisic, Vierinha, Caliguiri verletzt, Arnold gesperrt!Mann, mann!!!!!!!!!!!!!
12.08.2013 - 14:30 Uhr
Bitter für ihn! Sollte er Samstag nicht fit sein, wird wohl oder übel Felipe starten. Weiß jemand, wie er sich in der Vorbereitung geschlagen hat?
12.08.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von TheManimal:
Bitter für ihn! Sollte er Samstag nicht fit sein, wird wohl oder übel Felipe starten. Weiß jemand, wie er sich in der Vorbereitung geschlagen hat?
Also das was ich gesehen hab in der Vorbereitung hat nich nich überzeugt. Traut sich irgendwie nich viel und die Spieleröffnung ist auch nicht die beste. Noch nich einmal gegen die Stadtauswahl hatte ich das Gefühl das er eine sichere Bank hinten ist.
Also das was ich gesehen hab in der Vorbereitung hat nich nich überzeugt. Traut sich irgendwie nich viel und die Spieleröffnung ist auch nicht die beste. Noch nich einmal gegen die Stadtauswahl hatte ich das Gefühl das er eine sichere Bank hinten ist.
12.08.2013 - 20:53 Uhr
Ich hatte selbst schon einmal Gürtelrose und bei mir hat die Genesung ca 5 Tage gedauert.Es kann, aber auch bis zu 3 Wochen dauern.Je nachdem wie anfällig man für die Krankheit ist.Hoffen wir mal das Knoche schnell wieder Gesund wird ,denn wenn ich an Felipe in der IV denke wird mir ganz schlecht und ich habe kein Bock auf einen Fehlstart
13.08.2013 - 16:08 Uhr
Laut der Facebook-Seite des VfL habe sich der Verdacht auf Gürtelrose nicht bestätigt. Er könne wohl schon am Donnerstag wieder ins Training einsteigen.
Eine tolle Nachricht ! Auf geht's Robin, hol dir den Stammplatz ! :)
Eine tolle Nachricht ! Auf geht's Robin, hol dir den Stammplatz ! :)
13.08.2013 - 16:30 Uhr
Sehr gute Nachricht, das sollte hinhauen bis Samstag. Knoche muss natürlich ein Top-Spiel machen, um Klose erstmal zu verdrängen. "Nur" sehr gute Leistungen reichen für ihn ja nicht zum Stammplatz, wie wir in der Saisonvorbereitung gesehen haben. Aber der Junge macht das schon und dann geht er bald richtig durch die Decke. Wahnsinn, wie gut Knoche nach ein paar BL-Spielen schon ist.
13.08.2013 - 17:53 Uhr
Das wäre sehr schön! Supi! :) :)
13.08.2013 - 18:23 Uhr
Habe die gute Nachricht auch gerade im Videotext gelesen. Sehr schön. Jetzt bin ich auch wieder zuversichtlich für Samstag. Ich denke, dass er unserer Abwehr Stabilität verleihen wird.
13.08.2013 - 21:03 Uhr
würde mich freuen, wenn er es schafft, den stammplatz zurückzuerobern. klose hat mich bei dem, was ich gesehen habe, niicht wirklich überzeugt. außerdem erhoffe ich mir von knoche nach vorne mehr akzente.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland