| Geburtsdatum | 03.02.1981 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Kaufmännischer Leiter |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Robert Marien [Vorstandsvorsitzender]
18.07.2016 - 14:44 Uhr
23.05.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Würde aus eurer Sicht eigentlich was dagegen sprechen, RM bei der nächsten AR-Wahl für das Gremium vorzuschlagen?
Der Mann kennt den Verein in- und auswendig, hat durch seine langjährige Tätigkeit ein breites Netzwerk und kann operative Entscheidungen sicherlich auch mit anderen Perspektiven betrachten. Ob er dann wirklich kandidieren würde, steht ja auf einem anderen Blatt.
Würde aus eurer Sicht eigentlich was dagegen sprechen, RM bei der nächsten AR-Wahl für das Gremium vorzuschlagen?
Der Mann kennt den Verein in- und auswendig, hat durch seine langjährige Tätigkeit ein breites Netzwerk und kann operative Entscheidungen sicherlich auch mit anderen Perspektiven betrachten. Ob er dann wirklich kandidieren würde, steht ja auf einem anderen Blatt.
Sofern Robert das auch möchte, würde ich so einen Vorschlag unterstützen.
23.05.2024 - 10:33 Uhr
Ich weiß nicht, ob das zum jetzigen Zeitpunkt eine gute Idee wäre.
RM als Teil des Gremiums, welches ihn erst kürzlich von seinen Aufgaben entbunden hat.
Da wir wohl kaum den gesamten AR austauschen werden, könnte das zu großen Spannungen führen.
Ich will RM keine unprofessionelle Einstellung vorwerfen, aber die Trennung wäre mir zu frisch und birgt für mich die Gefahr, dass wir uns ohne Not eine neue Baustelle aufmachen. Es gibt schon genug Drama im und um den Verein herum.
RM als Teil des Gremiums, welches ihn erst kürzlich von seinen Aufgaben entbunden hat.
Da wir wohl kaum den gesamten AR austauschen werden, könnte das zu großen Spannungen führen.
Ich will RM keine unprofessionelle Einstellung vorwerfen, aber die Trennung wäre mir zu frisch und birgt für mich die Gefahr, dass wir uns ohne Not eine neue Baustelle aufmachen. Es gibt schon genug Drama im und um den Verein herum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Menga am 23.05.2024 um 10:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland