| Geburtsdatum | 03.02.1981 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Kaufmännischer Leiter |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Robert Marien [Vorstandsvorsitzender]
18.07.2016 - 14:44 Uhr
20.05.2024 - 20:22 Uhr
Zitat von ChrisHRO2703
Punkt 1: Finanzvorstand war er nicht.
Punkt 2: Bei sportlichem Erfolg ist vieles einfacher. Wenn ihm der angeheftet wird - dann bitte auch der sportliche Misserfolg.
Marketing kann er. Andere aber auch. Sportlich war er kein Fachmann - u deshalb finden wir uns in Liga 3 wieder. Härtel gehen zu lassen war SEIN Fehler. Glöckner abzusegnen auch. KW war auch SEIN Fehler.
Leute - hört auf nach hinten zu gucken!!! Wir liegen am Boden. Jetzt muss aufgeräumt werden. Auf ALLEN EBENEN bis runter in den Kader. Alle weg. FERTIG. AHU
Punkt 2: Bei sportlichem Erfolg ist vieles einfacher. Wenn ihm der angeheftet wird - dann bitte auch der sportliche Misserfolg.
Marketing kann er. Andere aber auch. Sportlich war er kein Fachmann - u deshalb finden wir uns in Liga 3 wieder. Härtel gehen zu lassen war SEIN Fehler. Glöckner abzusegnen auch. KW war auch SEIN Fehler.
Leute - hört auf nach hinten zu gucken!!! Wir liegen am Boden. Jetzt muss aufgeräumt werden. Auf ALLEN EBENEN bis runter in den Kader. Alle weg. FERTIG. AHU
Alle weg. Und dann? Übernehmen die Fernsehköche das Ruder?
20.05.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von ChrisHRO2703
Wenn se am Herd kochen können, wieso denn nicht auch bei der Kaderzusammenstellung?
20.05.2024 - 20:24 Uhr
Der Mann ist Krank und man entlässt ihn, unterste Schublade nachdem was er alles für Hansa geleistet hat.
Die hier dauernd fordern in der Szene aufzuräumen, wer glaubt ein neuer VV kann das, die nehm ich nicht für ernst, denn so Naiv kann kein Mensch sein.
Kein VV schafft das bei Hansa oder ähnlichen Vereinen.
DANKE Marien für das geleistete auch wenn Fehler dabei waren, das Positive überwiegt das Negative aber bei weitem, alles Gute für die Zukunft.
Die hier dauernd fordern in der Szene aufzuräumen, wer glaubt ein neuer VV kann das, die nehm ich nicht für ernst, denn so Naiv kann kein Mensch sein.
DANKE Marien für das geleistete auch wenn Fehler dabei waren, das Positive überwiegt das Negative aber bei weitem, alles Gute für die Zukunft.
20.05.2024 - 20:25 Uhr
Wer hat eigentlich den neuen Sportdirektor angeschleppt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leedor am 20.05.2024 um 20:27 Uhr bearbeitet
20.05.2024 - 20:26 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Der Mann ist Krank und man entlässt ihn, unterste Schublade nachdem was er alles für Hansa geleistet hat.
Ob man das schafft ist das eine, relativieren und selbst schwierige Aussagen treffen das andere.
20.05.2024 - 20:30 Uhr
Menschlich ein ganz mieser Stil jemanden in der ärztlich verordneten Auszeit zu entlassen.....hätte ich bei Hansa im Traum nicht für möglich gehalten. Das Arbeitsgericht wird sich freuen. Der komplette Untergang kommt näher.
20.05.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von JoRostock
Ob man das schafft ist das eine, relativieren und selbst schwierige Aussagen treffen das andere.
Zitat von DuBistHansa
JW fiel doch gestern mit ähnlichen Aussagen schon auf
Marien hatte es unheimlich schwer den Spagat zu schaffen, was die Szene angeht ist es ein unheimlich schmaler Grat und den hat er für mich größtenteils gut gemeistert-er hat sich nicht von Presseartikel bzw Medien leiten lassen-sondern hinterfragte auch, fraglich ist ob ein neuer VV das genauso schafft-ansonsten wird es nämlich noch viel schlimmer, wenn man den Faden zur Szene reissen lässt, das wird jeder neuer VV wissen, JW weiß es jetzt schon nach seinen Aussagen gestern.
20.05.2024 - 20:33 Uhr
RM hat tolle Verdienste um den Verein und dafür gebührt ihm Dank. Er wird immer als Retter und Konsolidierer in den Vereinsanalalen stehen.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass in den letzten 2 Jahren sehr viel schief gelaufen ist und er offenbar auch persönlich nicht weiterkommt. Auch die Fans kriegt er nicht in den Griff und versucht es noch nichtmal.
Wenn er jetzt nicht wieder fit ist für den Neuaufbau, ist eine Abberufung eh notwendig.
Ich hoffe jetzt auf sportliches Knowhow im Vorstand.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass in den letzten 2 Jahren sehr viel schief gelaufen ist und er offenbar auch persönlich nicht weiterkommt. Auch die Fans kriegt er nicht in den Griff und versucht es noch nichtmal.
Wenn er jetzt nicht wieder fit ist für den Neuaufbau, ist eine Abberufung eh notwendig.
Ich hoffe jetzt auf sportliches Knowhow im Vorstand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 20.05.2024 um 20:51 Uhr bearbeitet
20.05.2024 - 20:38 Uhr
Erstmal ist der jetzige Zeitpunk VÖLLIG unangebracht, genauso ist der Stil unterste Schublade.
Fehler hat Robert natürlich auch und immer wieder welche gemacht.
Und trotzdem hat er sich immer konstruktiv einem Gespräch und der Kritik gestellt.
Meine Vorschlag ist/wäre:
Vorstand aufteilen in
- Administrativ (Robert Mariens Stärken) -> finanzielles, wirtschaftliches, nachhaltiges Wachstum und weitere Professionalisierung
- Sportvorstand (Robert Mariens Schwächen) -> Entwicklung Vereins-Gesamtkonzept personenunabhängig mit Voraussetzungen für Leistungssport der Damen, U- und Leistungssportmannschaften.
Jetzt würde man sich mit so einer Aktion sinnlos und zu einer Unzeit eine unnötige Baustelle aufmachen und jeglicher Überlebenssicherheit sportlich und wirtschaftlich einen Schlag ins Kontor verpassen.
Fehler hat Robert natürlich auch und immer wieder welche gemacht.
Und trotzdem hat er sich immer konstruktiv einem Gespräch und der Kritik gestellt.
Meine Vorschlag ist/wäre:
Vorstand aufteilen in
- Administrativ (Robert Mariens Stärken) -> finanzielles, wirtschaftliches, nachhaltiges Wachstum und weitere Professionalisierung
- Sportvorstand (Robert Mariens Schwächen) -> Entwicklung Vereins-Gesamtkonzept personenunabhängig mit Voraussetzungen für Leistungssport der Damen, U- und Leistungssportmannschaften.
Jetzt würde man sich mit so einer Aktion sinnlos und zu einer Unzeit eine unnötige Baustelle aufmachen und jeglicher Überlebenssicherheit sportlich und wirtschaftlich einen Schlag ins Kontor verpassen.
20.05.2024 - 20:43 Uhr
Oh oh oh, wenn das nicht mal schiefgeht…Wehlends Aussagen machen mir Angst, er ist paar Wochen im Verein und krempelt sofort alles um. Dazu ist er nur bis September da und verändert dann so viel! Macht mir ehrlich etwas Angst was da momentan passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland