FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Robert Marien
Geburtsdatum 03.02.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Kaufmännischer Leiter
Akt. Verein Vereinslos

Robert Marien [Vorstandsvorsitzender]

18.07.2016 - 14:44 Uhr
Gute Besserung Robert, deine Verdienste haben ein starkes Gewicht.
Die Last hinterlässt natürlich Spuren.

Ich wünsche eine gute und vollständige Genesung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 24.01.2024 um 14:06 Uhr bearbeitet
Gute Besserung und Gesundheit geht einfach vor, man hat nur eine!
Zitat von OmarHimself
Auch wenn wir im Stadion oder vorm TV mitfiebern und oft körperlich leiden ist es wohl doch noch ein Unterschied zu dem Druck was in seiner Position lastet.
25000 Mitglieder, Sportliche Talfahrt, Fanprobleme etc.

gute Gensesung.

Dazu ein ganzer Haufen Mitarbeiter, deren Jobsicherheit nicht zuletzt von der Ligazugehörigkeit abhängt.

Marien hat in den letzten Jahren enorm viel für den F.C. Hansa geleistet und ich hoffe sehr, dass er gesund und erholt wieder kommt. Alles Gute bis dahin!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Ich kann unseren VV zu dieser Entscheidung nur beglückwünschen. Sich dem ärztlichen Rat zu stellen ist manchmal schwerer, als ihn zu ignorieren und immer weiter zu machen. Viel Zeit für die Familie und eine umfassende Regeneration wünsche ich.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Wünsche ihm gute Besserung. Vlt ist es ganz gut, für eine Weile alles von außen zu beobachten.

•     •     •

Schmerpösel
Alles Gute und beste Genesungswünsche! Danke für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren!
Wichtig ist abzuschalten denn die Gesundheit geht einfach vor.
Ein weiterer Lichtstrahl kommt dann im Sommer dazu, wenn Hansa die Klasse gehalten hat.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Gute Besserung für ihn Gesundheit geht vor Alles !!

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Danke für deinen großen Anteil daran, dass es unserem Verein so gut geht und danke für dein Engagement und deine Hingabe für unseren F.C.H. !
Gesundheit geht immer vor und ich wünsche dir eine schnelle und nachhaltige gute Besserung und freue mich ein Wiedersehen zum Jahresende in Liga zwei.
Erhol dich gut und bis bald, Robert!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Ich hoffe wir sehen RM im Herbst wieder bei uns. Gute Besserung!

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 24.01.2024 um 22:21 Uhr bearbeitet
Gute Besserung und komm gestärkt zurück!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.