| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 55 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
01.08.2017 - 21:41 Uhr
Beim Sportdirektor setzen wir zuallererst einmal auf gute Mentalität und einem launischen Stürmer mit Starallüren schmeissen wir Millionen in den Rachen.
01.08.2017 - 21:43 Uhr
Die "Bedarfsfrage" muss anders gestellt werden. Wir brauchen keinen MS-backup, um mal einen Lewy im Falle einer Verletzung zu kompensieren, sondern um Lewy Feuer unter den Hintern zu machen.
Das ist eine Frechheit, was er unten am Platz "liefert"
01.08.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von Weekend_Warrior
Die Geschichte hab ich schon noch im Kopf. Aber irgendwie mag ich mir nicht vorstellen, dass es DAS sein könnte. Scheint mir zu kindisch um wahr zu sein.
Zitat von Remington_Steele
Klar ist da was vorgefallen - er wurde nicht Torschützenkönig und das scheint er allen übeln zu nehmen.
Grausam und nicht tolerierbar, was er da zeigt ...
Zitat von Weekend_Warrior
Hat der letzte Vorbereitung auch so gespielt? Sprich: muss man davon ausgehen, dass er einfach grundsätzlich keinen Bock hat auf Vorbereitungsspiele? Oder ist da was vorgefallen?
Jedenfalls zum wiederholten Male ein absoluter Totalausfall. Müller kann das dann zentral-offensiv auch nicht alleine richten, da fehlen schlicht die Anspielstationen fürs ZM und dementsprechend sehen die auch öfters schlecht aus.
Hat der letzte Vorbereitung auch so gespielt? Sprich: muss man davon ausgehen, dass er einfach grundsätzlich keinen Bock hat auf Vorbereitungsspiele? Oder ist da was vorgefallen?
Jedenfalls zum wiederholten Male ein absoluter Totalausfall. Müller kann das dann zentral-offensiv auch nicht alleine richten, da fehlen schlicht die Anspielstationen fürs ZM und dementsprechend sehen die auch öfters schlecht aus.
Klar ist da was vorgefallen - er wurde nicht Torschützenkönig und das scheint er allen übeln zu nehmen.
Grausam und nicht tolerierbar, was er da zeigt ...
Die Geschichte hab ich schon noch im Kopf. Aber irgendwie mag ich mir nicht vorstellen, dass es DAS sein könnte. Scheint mir zu kindisch um wahr zu sein.
Wer weiß welche Boni daran gehangen haben
01.08.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von TheComedian
Die "Bedarfsfrage" muss anders gestellt werden. Wir brauchen keinen MS-backup, um mal einen Lewy im Falle einer Verletzung zu kompensieren, sondern um Lewy Feuer unter den Hintern zu machen.
Das ist der Punkt! Wir trauen uns nicht mehr, die "Stars" entsprechend unter Druck zu setzen.
01.08.2017 - 21:48 Uhr
Hoffen wir einfach mal dass diese 0-Bock Einstellung nur den Testspielen geschuldet ist, aber so bitter es klingen mag, er kann es sich auch einfach erlauben, Carlo wird ihn nicht auf die Bank stellen, so schlecht er auch spielen mag. Mich nervt mehr sein ständiges Hadern und Lamentieren, egal ob Schiri, Gegner oder auch Mitspieler, das nervt total.
01.08.2017 - 21:51 Uhr
Der schaut nicht mal zum Ball
01.08.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von Struga10
Hoffen wir einfach mal dass diese 0-Bock Einstellung nur den Testspielen geschuldet ist, aber so bitter es klingen mag, er kann es sich auch einfach erlauben, Carlo wird ihn nicht auf die Bank stellen, so schlecht er auch spielen mag. Mich nervt mehr sein ständiges Hadern und Lamentieren, egal ob Schiri, Gegner oder auch Mitspieler, das nervt total.
fronk soll ihn mal eine rein hauen wie dmals bei robbn, der hat einfach kein respekt denkt er ist messi Hoffen wir einfach mal dass diese 0-Bock Einstellung nur den Testspielen geschuldet ist, aber so bitter es klingen mag, er kann es sich auch einfach erlauben, Carlo wird ihn nicht auf die Bank stellen, so schlecht er auch spielen mag. Mich nervt mehr sein ständiges Hadern und Lamentieren, egal ob Schiri, Gegner oder auch Mitspieler, das nervt total.
01.08.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von Bado79
Auch wenn die Kritikerfront immer versucht wird mit Daten und Zahlen lächerlich zu machen, so scheinen subjektive Eindrücke, die Lewy ein Einstellungsproblem bescheinigen, doch irgendwie "fundierter" zu sein. Wir haben uns so abhängig gemacht von diesem Kerl, dass war und ist ein Riesenfehler. Wenn man ihn schon nicht verkaufen will, so MUSS ein Konkurrent her.
Auch wenn die Kritikerfront immer versucht wird mit Daten und Zahlen lächerlich zu machen, so scheinen subjektive Eindrücke, die Lewy ein Einstellungsproblem bescheinigen, doch irgendwie "fundierter" zu sein. Wir haben uns so abhängig gemacht von diesem Kerl, dass war und ist ein Riesenfehler. Wenn man ihn schon nicht verkaufen will, so MUSS ein Konkurrent her.
Ich persönlich hoffe immer noch, dass der Neymar-Deal eine Lawine auf dem Transfermarkt lostreten wird und irgendein Verein versucht, Lewandowski mit viel Geld hier wegzulocken. Der Typ nervt einfach nur noch und ich kann es immer weniger verstehen, wie man ihn immer noch ständig mit Gewalt künstlich überhöhen muss. Der Mann ist und bleibt eine reine Ich-AG und so wie er heute wieder mal auftritt, scheint er immer noch beleidigt zu sein, weil seine Mitspieler ihm aus seiner Sicht die Torjägerkanone versaut haben. Sowas kann nicht gesund für die Stimmung im Team sein. Es kann nicht sein, dass da jemand ein Ego wie Ronaldo hat, dann aber maximal liefert wie Wagner - wobei Letzterer wenigstens noch sowas wie Einsatz zeigen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisto am 01.08.2017 um 22:08 Uhr bearbeitet
01.08.2017 - 22:12 Uhr
Ich habe ja schon schlechte Vorbereitungen gesehen, aber was Lewandowski zeigt, das ist einfach eine absolute Frechheit.
Genervte Koerpersprache, keine Durchsetzungskraft und kein Einsatz. Quasi das genaue Gegenteil von Werner. Der FCB wird diese Saison abwarten, aber da muss sich einiges tun..
Genervte Koerpersprache, keine Durchsetzungskraft und kein Einsatz. Quasi das genaue Gegenteil von Werner. Der FCB wird diese Saison abwarten, aber da muss sich einiges tun..
01.08.2017 - 22:20 Uhr
"Wer soll Lewandowski denn ersetzen?"
So cool wie zum Beispiel Sturridge gerade hat Lewandowski lange kein 1 gegen 1 gegen den Keeper mehr versenkt.
So cool wie zum Beispiel Sturridge gerade hat Lewandowski lange kein 1 gegen 1 gegen den Keeper mehr versenkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen