| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
01.08.2017 - 22:21 Uhr
ganz ehrlich: normalerweise kritisiere ich keinen Spieler in der Vorbereitung, aber!!! was der Herr Weltklassestürmer heute gezeigt hat, ist eine bodenlose Frechheit.
Am Ende verstolpert er unbedrängt den Ball und leitet damit wieder einen Konter ein, aber den Freistoß muss er schon schießen.
Es ist die pure Arroganz, die aufgrund der mangelnden Konkurrenz hausgemacht ist.
Am Ende verstolpert er unbedrängt den Ball und leitet damit wieder einen Konter ein, aber den Freistoß muss er schon schießen.
Es ist die pure Arroganz, die aufgrund der mangelnden Konkurrenz hausgemacht ist.
01.08.2017 - 22:22 Uhr
Was läuft bei dem schief in der Rübe ?
Kein bock mehr?
Kein bock mehr?
01.08.2017 - 22:25 Uhr
wir hätten ihn gegen morata tauschen sollen
wo der reporter wieder mit der torschützenkönig geschichte angefangen hat , ist bei mir die stimmung endgültig gekippt - der braucht konkurrenz - und sei es "nur" gomez, madzukic oder wer auch immer - die wenigsten vereine erlauben sich den luxus nur einen zentralen stürmer im kader zu haben
wo der reporter wieder mit der torschützenkönig geschichte angefangen hat , ist bei mir die stimmung endgültig gekippt - der braucht konkurrenz - und sei es "nur" gomez, madzukic oder wer auch immer - die wenigsten vereine erlauben sich den luxus nur einen zentralen stürmer im kader zu haben
01.08.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von Andy1412
ganz ehrlich: normalerweise kritisiere ich keinen Spieler in der Vorbereitung, aber!!! was der Herr Weltklassestürmer heute gezeigt hat, ist eine bodenlose Frechheit.
Komplett richtig.
Es ist durchgehend das Problem, dass man Lewy ohne Grund überhöht und seit Jahren meint, dass man ihn konkurrenzlos durchwinken muss.
Abseits des Elfmeters kein einziges Tor bisher in der Vorbereitung und spielerisch eine Zumutung.
Ich kann nur hoffen, dass Lewandowski diese Spiele am Allerwertesten vorbeigehen, denn die Alternative dazu wäre etwas besorgniserregend.
Ich kann nur hoffen, dass Lewandowski diese Spiele am Allerwertesten vorbeigehen, denn die Alternative dazu wäre etwas besorgniserregend.
Kein Torschützenkönig
so kommts mir vorDieser Beitrag wurde zuletzt von jbauer am 01.08.2017 um 22:27 Uhr bearbeitet
Was soll das Lewa?
01.08.2017 - 22:27 Uhr
Der hat keinen Bock mehr auf uns und hat auch keine Mentalität
01.08.2017 - 22:29 Uhr
Den würde ich am liebsten verkaufen. Zeigt die selbe Null Bock Einstellung wie Costa zuletzt.
Dann lieber junge, hungrige Leute holen und zwar für die Offensive. Da würde ich gegen Dortmund Evina
spielen lassen.
Außerdem muss man auch den Trainer hinterfragen. Guardiola hat uns zu Tuchel geraten, wäre eine echte Überlegung. Zumindestens sehe ich bei seinen Mannschaften ein echtes System.
01.08.2017 - 22:32 Uhr
Seit dem Saisonfinale kommt gar nichts mehr von ihm.
Natürlich kann es sein, dass er sich seine Power aufhebt für die wichtigeren Spiele aber aktuell ist die Tendenz krass negativ
Natürlich kann es sein, dass er sich seine Power aufhebt für die wichtigeren Spiele aber aktuell ist die Tendenz krass negativ
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen