FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 56234
31143
1141
63-
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#10761
01.08.2017 - 22:21 Uhr
ganz ehrlich: normalerweise kritisiere ich keinen Spieler in der Vorbereitung, aber!!! was der Herr Weltklassestürmer heute gezeigt hat, ist eine bodenlose Frechheit.

Am Ende verstolpert er unbedrängt den Ball und leitet damit wieder einen Konter ein, aber den Freistoß muss er schon schießen.

Es ist die pure Arroganz, die aufgrund der mangelnden Konkurrenz hausgemacht ist.
Robert Lewandowski |#10762
01.08.2017 - 22:22 Uhr
Was läuft bei dem schief in der Rübe ?

Kein bock mehr?

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Robert Lewandowski |#10763
01.08.2017 - 22:25 Uhr
wir hätten ihn gegen morata tauschen sollen grins wo der reporter wieder mit der torschützenkönig geschichte angefangen hat , ist bei mir die stimmung endgültig gekippt - der braucht konkurrenz - und sei es "nur" gomez, madzukic oder wer auch immer - die wenigsten vereine erlauben sich den luxus nur einen zentralen stürmer im kader zu haben
Robert Lewandowski |#10764
01.08.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von Andy1412
ganz ehrlich: normalerweise kritisiere ich keinen Spieler in der Vorbereitung, aber!!! was der Herr Weltklassestürmer heute gezeigt hat, ist eine bodenlose Frechheit.

Am Ende verstolpert er unbedrängt den Ball und leitet damit wieder einen Konter ein, aber den Freistoß muss er schon schießen.

Es ist die pure Arroganz, die aufgrund der mangelnden Konkurrenz hausgemacht ist.

Komplett richtig.
Es ist durchgehend das Problem, dass man Lewy ohne Grund überhöht und seit Jahren meint, dass man ihn konkurrenzlos durchwinken muss.
Robert Lewandowski |#10765
Abseits des Elfmeters kein einziges Tor bisher in der Vorbereitung und spielerisch eine Zumutung.
Ich kann nur hoffen, dass Lewandowski diese Spiele am Allerwertesten vorbeigehen, denn die Alternative dazu wäre etwas besorgniserregend.
Robert Lewandowski |#10766
Zitat von LucimarFerreira

Kein bock mehr?

Kein TorschützenkönigWeinendso kommts mir vor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jbauer am 01.08.2017 um 22:27 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#10767
Was soll das Lewa?
Robert Lewandowski |#10768
01.08.2017 - 22:27 Uhr

Kein bock mehr?

Der hat keinen Bock mehr auf uns und hat auch keine Mentalität

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Robert Lewandowski |#10769
01.08.2017 - 22:29 Uhr

Kein bock mehr?

Den würde ich am liebsten verkaufen. Zeigt die selbe Null Bock Einstellung wie Costa zuletzt.
Dann lieber junge, hungrige Leute holen und zwar für die Offensive. Da würde ich gegen Dortmund Evina
spielen lassen.
Außerdem muss man auch den Trainer hinterfragen. Guardiola hat uns zu Tuchel geraten, wäre eine echte Überlegung. Zumindestens sehe ich bei seinen Mannschaften ein echtes System.
Robert Lewandowski |#10770
01.08.2017 - 22:32 Uhr
Seit dem Saisonfinale kommt gar nichts mehr von ihm.
Natürlich kann es sein, dass er sich seine Power aufhebt für die wichtigeren Spiele aber aktuell ist die Tendenz krass negativ sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.