| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 54 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 5 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 3 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
06.06.2022 - 21:15 Uhr
Quelle: twitter.com
Robert Lewandowski confirms he’s only intentioned to accept Barça as of today: “No other offers were even considered by me other than that of Barcelona”, tells
@OnetSport
“I want to leave Bayern, that’s clear”.
@OnetSport
“I want to leave Bayern, that’s clear”.
06.06.2022 - 21:19 Uhr
Lewandowski: "What kind of player will want to come to Bayern Munich if he knows he can't leave the club? Where is that loyalty and respect? I was always ready, I always wanted to play, even when there were injuries."
Es wird mit jeder Aussage schlimmer. Was ein Typ.
06.06.2022 - 21:57 Uhr
Robert Lewandowski: “I already have a house in Spain.”
Ich hoffe wirklich man wird ihm den richtigen Finger zeigen.
06.06.2022 - 22:42 Uhr
Robert Lewandowski: “I have already started to speak a little Spanish.”
War doch vor ein paar Monaten schon klar, als seine Frau auf Instagram nach einer Empfehlung für einen Spanischlehrer gesucht hat. Einige hatten da ja noch an Zufall geglaubt. Alles war ganz genau geplant, und die Lewandowskis scheinen alles möglich zu machen, um einen Wechsel zu erzwingen.
Unglaublich was sich dieser Spieler rausnimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Overhead7 am 06.06.2022 um 22:44 Uhr bearbeitet
07.06.2022 - 14:14 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Robert Lewandowski zieht die erfolgreichen Jahre beim FC Bayern durch den Dreck und verlacht die Bayern-Fans. Das Erbe von Gerd Müller hat er nicht verdient. Ein Kommentar.
Guter Kommentar
07.06.2022 - 19:58 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Lewandowski habe ihn angerufen, berichtete Salihamidzic. "Heute hat mich Robert Lewandowski angerufen. Wir haben uns unter anderem auch über seine öffentlichen Äußerungen unterhalten. Ich habe ihm unseren Standpunkt zu seiner Vertragssituation klar erklärt", sagte der Bayern-Sportvorstand der Bild dazu am Dienstag.
"Zu seinem Wechselwunsch haben sich Herbert Hainer, Oliver Kahn und ich mehrfach geäußert, deshalb möchte ich es dabei belassen", ergänzte Salihamidzic.
"Zu seinem Wechselwunsch haben sich Herbert Hainer, Oliver Kahn und ich mehrfach geäußert, deshalb möchte ich es dabei belassen", ergänzte Salihamidzic.
08.06.2022 - 23:04 Uhr
Belgium 6-1 Poland
• Robert Lewandowski: 69 minutes, 1 goal
#BELPOL
• Robert Lewandowski: 69 minutes, 1 goal
#BELPOL
08.06.2022 - 23:12 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Marseille statt Bayern?
Zudem erlaubte sich der Offensivspezialist einen Scherz. "Ihr wisst, dass ich kein Fan dieser Mannschaften bin", antwortete Mane auf die Frage nach einem möglichen Wechsel zu den Bayern, Real Madrid oder Barcelona. "Mein Team ist Marseille, ich würde eher Marseille sagen."
Zudem erlaubte sich der Offensivspezialist einen Scherz. "Ihr wisst, dass ich kein Fan dieser Mannschaften bin", antwortete Mane auf die Frage nach einem möglichen Wechsel zu den Bayern, Real Madrid oder Barcelona. "Mein Team ist Marseille, ich würde eher Marseille sagen."
09.06.2022 - 00:55 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Barcelona president Joan Laporta called Robert Lewandowski's agent Pini Zahavi in the past few days and thanked the striker for his public statements. The Catalans are happy with how tirelessly Lewandowski is insisting on a move to the Camp Nou. It is no longer completely ruled out that Lewandowski would go one step further and go on strike to force a move. Originally, the player was hoping for a clean departure - but after the bosses' „Basta“ statements, he decided to change course. Lewandowski did not apologize to Hasan Salihamidžić for his latest statements at the national team, following the recent phone call between them. Nothing has changed for Lewandowski, he's desperate to leave - and wants the green light before the start of preseason.
Barcelona-Präsident Joan Laporta rief in den vergangenen Tagen Robert Lewandowskis Agenten Pini Zahavi an und dankte dem Stürmer für seine öffentlichen Äußerungen. Die Katalanen freuen sich darüber, wie unermüdlich Lewandowski auf einen Wechsel ins Camp Nou pocht. Es ist nicht mehr ganz ausgeschlossen, dass Lewandowski noch einen Schritt weitergeht und mit einem Streik einen Wechsel erzwingt. Ursprünglich hatte der Spieler auf einen sauberen Abgang gehofft – doch nach den „Basta“-Aussagen der Bosse entschied er sich für einen Kurswechsel. Lewandowski entschuldigte sich nicht bei Hasan Salihamidžić für seine jüngsten Äußerungen in der Nationalmannschaft nach dem jüngsten Telefonat zwischen ihnen. Für Lewandowski hat sich nichts geändert, er will unbedingt gehen – und will grünes Licht vor Beginn der Vorbereitung.
09.06.2022 - 15:20 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Der FC Bayern bleibt in der Causa Robert Lewandowski bislang hart. Vor dem Ende seines bis 2023 gültigen Vertrags will der deutsche Rekordmeister den Top-Stürmer nicht abgeben. Wie "tz" nun berichtet, habe Lewandowski allerdings schon vor dem Wechsel-Theater mit "regelmäßigen Ego-Anfällen" für Unruhe beim FC Bayern gesorgt.
In der abgelaufenen Saison soll es einen Vorfall mit Cheftrainer Julian Nagelsmann gegeben haben. Nach Angaben der Münchner Zeitung hatte Nagelsmann in einer Taktiksitzung versucht, Lewandowski ein besseres Positionsspiel nahezulegen, um Flanken besser verwerten zu können. Der Mittelstürmer habe den Ausführungen aber keinerlei Bedeutung beigemessen und lediglich daran erinnert, dass er - und nicht Nagelsmann - in der Vorsaison 41 Tore für den FC Bayern erzielt habe.
Puh.... In der abgelaufenen Saison soll es einen Vorfall mit Cheftrainer Julian Nagelsmann gegeben haben. Nach Angaben der Münchner Zeitung hatte Nagelsmann in einer Taktiksitzung versucht, Lewandowski ein besseres Positionsspiel nahezulegen, um Flanken besser verwerten zu können. Der Mittelstürmer habe den Ausführungen aber keinerlei Bedeutung beigemessen und lediglich daran erinnert, dass er - und nicht Nagelsmann - in der Vorsaison 41 Tore für den FC Bayern erzielt habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen