FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54234
31143
1141
53-
31-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#29491
08.06.2022 - 23:07 Uhr
Zitat von Westfalian

Zitat von TolkienNFT

Mit Sadio Mané wird einer nach München gewünscht, der öffentlich sagt, kein Fan des FC Bayern zu sein, gleichzeitig wird aber Lewandowski vorgeworfen den Verein nicht im Herzen zu haben.

Kannst dir nicht ausdenken die Schizophrenie.

Quelle für Manes Aussage?
Gibt es nicht. Mane hat gesagt, dass sein Lieblingsverein Marseille ist und nicht Bayern und nicht Liverpool. Ich tippe mal wegen Niang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rey 619 am 08.06.2022 um 23:11 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#29492
08.06.2022 - 23:12 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Marseille statt Bayern?
Zudem erlaubte sich der Offensivspezialist einen Scherz. "Ihr wisst, dass ich kein Fan dieser Mannschaften bin", antwortete Mane auf die Frage nach einem möglichen Wechsel zu den Bayern, Real Madrid oder Barcelona. "Mein Team ist Marseille, ich würde eher Marseille sagen."
Robert Lewandowski |#29493
08.06.2022 - 23:13 Uhr
Zitat von rey 619
Zitat von Westfalian

Zitat von TolkienNFT

Mit Sadio Mané wird einer nach München gewünscht, der öffentlich sagt, kein Fan des FC Bayern zu sein, gleichzeitig wird aber Lewandowski vorgeworfen den Verein nicht im Herzen zu haben.

Gibt es nicht. Mane hat gesagt, dass sein Lieblingsverein Marseille ist und nicht Bayern und nicht Liverpool. Ich tippe mal wegen Niang.

Arjen Robben kam als Skeptiker und ging als einer, der den FC Bayern im Herzen trägt, als ewige Vereinslegende. Unerreichbar für die Lewandowskis dieser Welt.

Auch Mane kann so einen Weg gehen.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Robert Lewandowski |#29494
08.06.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von Remington_Steele
Zitat von rey 619

Zitat von Westfalian

Zitat von TolkienNFT

Arjen Robben kam als Skeptiker und ging als einer, der den FC Bayern im Herzen trägt, als ewige Vereinslegende. Unerreichbar für die Lewandowskis dieser Welt.

Wie schon gesagt Mamadou Niang ist eine Legende im Senegal und bei Marseille. Deshalb kann ich die Aussage nachvollziehen.
Robert Lewandowski |#29495
08.06.2022 - 23:20 Uhr
Ist doch egal von welcher Mannschaft Mane ein Fan ist.
Bei Liverpool hat er ausgezeichnete Leistungen gebracht und das erhoffen wir uns von ihm auch bei Bayern.

Welche ausländische Spieler waren Bayern Fans? Nicht so viele. Und es waren auch nicht alle unsere deutschen Spieler Bayern Fans.
Wie gesagt das ist so was von egal.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Robert Lewandowski |#29496
08.06.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von TolkienNFT

Während der eine Spieler zu uns will, tritt der andere den Klub und öffentlichkeitswirksam bewusst mit Füßen.

Schön übrigens, dass da Karma heute Abend voll durchgeschlagen hat. So ein 1-6 gegen Belgien fühlt sich sicherlich gut an.
Robert Lewandowski |#29497
08.06.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von Wanderfalke_
Quelle: sport.sky.de
Marseille statt Bayern?
Zudem erlaubte sich der Offensivspezialist einen Scherz. "Ihr wisst, dass ich kein Fan dieser Mannschaften bin", antwortete Mane auf die Frage nach einem möglichen Wechsel zu den Bayern, Real Madrid oder Barcelona. "Mein Team ist Marseille, ich würde eher Marseille sagen."

Und was soll an der Aussage jetzt so schlimm sein? Lothar Matthäus ist auch im Herzen Gladbach-Fan.
Robert Lewandowski |#29498
08.06.2022 - 23:24 Uhr
Zitat von rey 619

Zitat von Westfalian

Zitat von TolkienNFT

Um Mane muss man sich keine Sorgen machen. Für dessen Persönlichkeit und der damit hoffentlich verbundenen Ausstrahlungswirkung auf Mitspieler und sonstiges Umfeld würde ich ungesehen direkt 5 Mio mehr an Ablöse zahlen.

Der hat Demut im Blut, was unbedingt per Transfusion dem einen oder anderen Bayern Profi übertragen werden sollte.
Robert Lewandowski |#29499
08.06.2022 - 23:27 Uhr
Zitat von SERRES-PAO13
Ist doch egal von welcher Mannschaft Mane ein Fan ist.
Bei Liverpool hat er ausgezeichnete Leistungen gebracht und das erhoffen wir uns von ihm auch bei Bayern.

Welche ausländische Spieler waren Bayern Fans? Nicht so viele. Und es waren auch nicht alle unsere deutschen Spieler Bayern Fans.
Wie gesagt das ist so was von egal.

Es hilft, wenn man sich als Spieler total identifizieren kann.

Robben und Ribery sind nicht ohne Grund Vereinslegenden. Genauso wie Elber. Oder Spieler aus der zweiten Reihe wie Rafinha oder JM.
Robert Lewandowski |#29500
08.06.2022 - 23:43 Uhr
Zitat von Westfalian

Zitat von rey 619

Zitat von Westfalian

Zitat von TolkienNFT

Um Mane muss man sich keine Sorgen machen. Für dessen Persönlichkeit und der damit hoffentlich verbundenen Ausstrahlungswirkung auf Mitspieler und sonstiges Umfeld würde ich ungesehen direkt 5 Mio mehr an Ablöse zahlen.

Der hat Demut im Blut, was unbedingt per Transfusion dem einen oder anderen Bayern Profi übertragen werden sollte.

So schauts aus. Großer Respekt für seine Einstellung.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.