Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#71
25.06.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von thereds:
Zitat von Kraule:
Zitat von randberliner:
Nochmal aus dem BILD-Interview zum Wechsel:

Zitat von Friend zu BILD:
Friend sagt: „Ich will wieder das Gefühl, dass man auf mich baut. Ich will zu einem Klub, wo ich Stürmer Nr. 1 bin und Flanken bekomme.“

Ich will am Wochenende 6 Richtige haben........... und alles in cash auf Kralle! ;)

ich wette darauf das friend spielt und auch eine zusage hat das man in erster linie mit ihm als stoßstürmer spielen möchte. mit der aussicht vmtl. auf der bank zu sitzen hätte er auch in gladbach bleiben können, da hatte er sicher ein etwas besseres gehalt und gemütlich ist die bank da auch ......

Das will ich mal stark hoffen, dass er spielt!
Dafür haben wir ihn ja geholt........

Mir sträuben sich nur immer wieder die Nackenhaare wenn ich das Wort

STAMMPLATZGARANTIE

höre!

So etwas gibt es nicht!!! Für keinen Spieler auf der Welt.
Sollte Messi ab morgen das Fußballspielen verlernen, dann wird er irgendwann nicht mehr spielen.

Man hat ihm sicherlich klar gemacht, dass er gute Chancen auf regelmässige Einsätze hat...... und man traut ihm auch zu diese Leistung zu bringen.

Wo ist das Problem liebe Herthaner?

Das Glas ist halbvoll nicht halbleer........für mich zumindest.
Aber das sieht eben jeder anders, zu recht. ;)
Rob Friend |#72
27.06.2010 - 12:02 Uhr
....... ist immer noch nicht offiziell, oder?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rob Friend |#73
27.06.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von Santorin2001:
....... ist immer noch nicht offiziell, oder?

Ne, Medizincheck und Unterschrift stehen noch aus

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rob Friend |#74
29.06.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von Paprika:
Zitat von Electribe101:
Noch nix zu hören vom endgültigen Feundeswechsel ... dieser Kelch geht ja vielleicht doch an uns vorüber. Aber noch ist ja 'nen Tag Zeit.

Warum sollte für die Verpflichtung nur noch ein Tag verbleiben?
Nicht für die Verpflichtung, für den Medizintschäck. Ende Juni ist doch nach dem morgigen Tag vorbei?

Meines Wissens waren auch diese Angaben nur der Presse zu entnehmen, keinesfalls offiziellen Quellen. Ob Ende Juni oder Mitte Juli: er wird kommen, alles andere wäre mittlerweile ne ziemliche Überraschung.
Rob Friend |#75
30.06.2010 - 17:47 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=1V9cWUgxonI&feature=player_embedded

und pflup, Rob Friend bei der Vertragsunterzeichnung mit M. Preetz

War Viewer Nr.1 bei dem Video :cool ha

Laut Facebook bekommt er die 16

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wendegambo am 30.06.2010 um 17:52 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#76
30.06.2010 - 18:09 Uhr
Zitat
Berlin - Hertha BSC hat Stürmer Rob Friend von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 29-jährige Kanadier unterschrieb am Mittwoch (30.06.2010) einen Dreijahres-Vertrag bis 2013.

"Rob Friend ist ein erstklassiger Angreifer, der auf allen seinen bisherigen Stationen seine Qualitäten als Torjäger nachgewiesen hat", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. "Dazu kommt, dass Rob gerade mit seiner Kopfballstärke, seiner Wucht und seiner Mentalität hervorragend in unsere neue Mannschaft passt."

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7407&cHash=4b9437c394

Herthabsc.de meldet es auch.

Willkommen in der Hauptstadt :)

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Norrey am 30.06.2010 um 18:09 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#77
30.06.2010 - 18:11 Uhr
glw zum transfer!!!
hab da mal eine frage leute, steht somit der abgang von ramos so gut wie fest????
Rob Friend |#78
30.06.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von lusti95:
Zitat von hagi10:
glw zum transfer!!!
hab da mal eine frage leute, steht somit der abgang von ramos so gut wie fest????

Sehr unwahrscheinlich das er doch bleibt .
Wird wohl für 10mio nach Hoffenheim wechseln

die sind doch nicht ganz ... die hoffenheimer! 10 Mio?
das wär der Deal des Jahres!
gut für berlin in der finanziellen hinsicht!

•     •     •

YG#4hunnid
Rob Friend |#79
30.06.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von XXXLumpi:
Auf Sat.1 Text Seite 217 steht 1,5 Mio Ablöse

Das würde die Schmerzgrenze doch übersteigen, aber gut, Preetz ist von ihm überzeugt. Wenn das mal kein gutes Omen ist, auch der Spruch "Hertha hat sich sehr um mich bemüht und Berlin ist so eine tolle Stadt..." kommt mir bekannt vor.
Skepsis bleibt, vor allem hinsichtlich der Zeit nach der zweiten Liga.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rob Friend |#80
30.06.2010 - 18:50 Uhr
Rob Friend ist meiner Meinung nach ein guter Transfer für die Hertha ;)

Alles Gute bei Hertha BSC, Rob :cool

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.