| Geburtsdatum | 16.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 40 | 7 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 2 | - | |
Ritsu Doan [42]
05.07.2022 - 09:08 Uhr
14.08.2025 - 21:54 Uhr
Er hat sich doch tadellos verhalten und starke Leistungen gebracht. Ich hatte es schon einmal gemutmaßt... ohne ihn hätte der SC mindestens acht Spieler weniger in der anlaufenden Runde.
Das ist in diesem Business nun aber wirklich ein Fall, der nicht so in das passt, was man mittlerweile denkt. Ich finde es äußerst angenehm, dass bei Spielern auch noch andere Werte zählen als der Kontostand. Es ist doch sein gutes Recht die Eintracht zu wählen und in der abgelaufenen Runde hat er dem SC sehr viel Freude bereitet.
Das ist in diesem Business nun aber wirklich ein Fall, der nicht so in das passt, was man mittlerweile denkt. Ich finde es äußerst angenehm, dass bei Spielern auch noch andere Werte zählen als der Kontostand. Es ist doch sein gutes Recht die Eintracht zu wählen und in der abgelaufenen Runde hat er dem SC sehr viel Freude bereitet.
17.08.2025 - 15:16 Uhr
Ohne seinen wechselwilligen Torhüter Kevin Trapp ist Bundesligist Eintracht Frankfurt glanzlos in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Die SGE siegte beim Fünftligisten FV Engers 07 aus Rheinland-Pfalz mit 5:0 (2:0). Dabei taten sich Hessen im Stadion Oberwerth in Koblenz lange schwer und gingen erst in der 44. Minute durch Jean-Mattéo Bahoya in Führung. Neuzugang Ritsu Doan, der im Sommer ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan