| Geburtsdatum | 16.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 40 | 7 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 2 | - | |
Ritsu Doan [42]
05.07.2022 - 09:08 Uhr
14.06.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von Mr_Inkognito
Klar, dass der Verkäufer Maximum rausholen will, aber dann muss der Käufer auch nicht jeden Preis bezahlen und da spielt es auch keine Rolle, ob Käufer Bayern oder Bochum ist. Klar, dass es für Bayern z.B. +-5 Mio. keine Rolle spielen und Geld eher locker sitzt, aber es muss nicht heißen, dass Bayern automatisch mehr bezahlt, weil man weiß, dass die Geld haben.
Freie Marktwirtschaft- Angebot und Nachfrage!
Klar, dass der Verkäufer Maximum rausholen will, aber dann muss der Käufer auch nicht jeden Preis bezahlen und da spielt es auch keine Rolle, ob Käufer Bayern oder Bochum ist. Klar, dass es für Bayern z.B. +-5 Mio. keine Rolle spielen und Geld eher locker sitzt, aber es muss nicht heißen, dass Bayern automatisch mehr bezahlt, weil man weiß, dass die Geld haben.
Freie Marktwirtschaft- Angebot und Nachfrage!
Du sagst es. Und wenn ein Verein mit mehr Geld anfragt, wird der Spieler bei freien Verhandlungen auch teurer als bei einem Verein mit weniger Geld. Schade, dass du das nicht einsiehst. Dass Vereine nur darauf warten ein Angebot aus England zu bekommen, scheint bei dir als Argument nicht zu zählen.
Und dass bei Bayern das Geld locker sitzt und 5 Mio mehr oder weniger dort keine Rolle spielen.... da muss ich dich ebenso korrigieren. Der FCB ist ein ziemlich streng organisierter Verein, bei dem sehr genau aufs Geld geschaut wird.
14.06.2025 - 16:35 Uhr
Irgendwie würde es mich freuen, wenn dass mit Bayern klappt. Nicht, weil ich ein großer FCB Fan bin, sondern eher weil das eben eine Hausnummer wäre. Ließt man im Gerüchte Thread mal Quer zwischen Doan zu Frankfurt und Doan zum FCB, dann sind doch deutlich mehr positive Kommentare für einen Bayern Wechsel. Natürlich würde er da nicht jedes Spiel von Anfang an machen, aber auf seine Einsatzzeiten würde er denke ich schon kommen. Kompany har letzte Saison die Rotation gut gehandhabt wie ich meine. Anscheinend ist er ja nur eine B oder C Lösung. Glaube aber das könnte für beide Seiten funktionieren. Bei Frankfurt wünschen sich die Fans lieber jemanden mit Wiederverkaufswert. Beim FCB ist man froh, wenn man das Gehaltsgefüge gerade rücken kann. Frankfurt steht auch mehr in Konkurrenz zu uns als Bayern. Also meinen Segen hätte er.
14.06.2025 - 17:01 Uhr
@Grimes777 Ähm ... wo hast Du denn jetzt irgendein Bayern-Gerücht her? In den letzten Beiträgen fiel der Name Bayern nur allgemein als Beispiel für typisches Verhalten eines finanzstarken Vereins. Aber dass die den Doan wollen, hab ich noch nirgends gelesen.
14.06.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von Eumaios
@Grimes777 Ähm ... wo hast Du denn jetzt irgendein Bayern-Gerücht her? In den letzten Beiträgen fiel der Name Bayern nur allgemein als Beispiel für typisches Verhalten eines finanzstarken Vereins. Aber dass die den Doan wollen, hab ich noch nirgends gelesen.
Zu Doan und Bayern gibt es ein offizielles Gerücht aus der vergangenen Woche. Quelle war die Bild.
16.06.2025 - 16:25 Uhr
Heute hatte ich ne kleine Herzattacke dank dem SC Media Team.
Nur das Bild von Ritsu und ganz fett: Alles Gute Ritsu!
Er hat heute Geburtstag! In diesem Sinne. Alles Gute und Liebe und beschenk Dich doch selbst mit einer Vertragsverlängerung
Nur das Bild von Ritsu und ganz fett: Alles Gute Ritsu!
Er hat heute Geburtstag! In diesem Sinne. Alles Gute und Liebe und beschenk Dich doch selbst mit einer Vertragsverlängerung
19.06.2025 - 11:29 Uhr
Wenn ich es richtig wahrgenommen habe, hat Ritsu in den letzten Tagen geheiratet - herzlichen Glückwunsch hierzu.
Denke, dass u.a. daher seine Zukunftsentscheidung keine Priorität hatte, da die Hochzeit im Vordergrund stand.
U.a. kann man die Fotos auf Instagram & Facebook bewundern, ein unfassbar sympathisches Paar hat sich da gefunden.
Bin sehr gespannt, wie und wo er mit seiner Liebsten die Zukunft plant.
Denke, dass u.a. daher seine Zukunftsentscheidung keine Priorität hatte, da die Hochzeit im Vordergrund stand.
U.a. kann man die Fotos auf Instagram & Facebook bewundern, ein unfassbar sympathisches Paar hat sich da gefunden.
19.06.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von Heulboje1977
Wenn ich es richtig wahrgenommen habe, hat Ritsu in den letzten Tagen geheiratet - herzlichen Glückwunsch hierzu.
…
…
Na, wenn die Hochzeit keine Zukunftsentscheidung ist, weiß ich auch nicht. Hoffe für ihn, dass sie länger hält, als seine Vereinsbindungen.
Alles Gute 🍀
19.06.2025 - 23:02 Uhr
愛をこめて。あなたとあなたの奥さんのために
20.06.2025 - 16:20 Uhr
Ich dachte mir gestern noch, dass ich wetten würde, dass Doan in der Kicker Rangliste unter die Top 4 kommt. Nun ist er Zweiter. Schön, dass der Kicker die Leistung anerkennt.
21.06.2025 - 09:05 Uhr
Freut mich sehr für ihn. Zweiter ist schon beeindruckend. Es wird zwar keiner wegen der Kicker Rangliste mehr bezahlen. Für mich ist das jedoch eine Bestätigung der allgemeinen Einschätzung über den Preis. Dachte bisher wir denken da vielleicht ein wenig zu stark mit der SC Brille an. So eine externe Einschätzung unterstreicht aber die Wichtigkeit und die qualität von ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan