| Geburtsdatum | 16.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 40 | 7 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 5 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 2 | - | |
Ritsu Doan [42]
05.07.2022 - 09:08 Uhr
03.06.2024 - 10:44 Uhr
Steh wohl auf dem Schlauch und warum Glückwünsche auf Portugiesisch? Hast mich verwirrt.. dachte wenn dann eher an Italien….
Kopfkino wegen Hochzeit, oder wegen … ich Blicks nicht. Muss am Montag liegen sorry
Kopfkino wegen Hochzeit, oder wegen … ich Blicks nicht. Muss am Montag liegen sorry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teelechinese am 03.06.2024 um 10:51 Uhr bearbeitet
03.06.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von Teelechinese
Steh wohl auf dem Schlauch und warum Glückwünsche auf Portugiesisch?
Steh wohl auf dem Schlauch und warum Glückwünsche auf Portugiesisch?
Google mal "the special one". Dann kommst du vielleicht drauf.
03.06.2024 - 13:08 Uhr
Wie der Kicker gerade berichtet, bleibt Doan noch mindestens bis 2025. Sehr schön 👍👍
03.06.2024 - 13:11 Uhr
Puuuh, da fällt mir ein großer Stein vom Herzen. Damit hatte ich persönlich nicht gerechnet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebmar am 03.06.2024 um 13:13 Uhr bearbeitet
03.06.2024 - 13:12 Uhr
Dann hat er bestimmt einen Vertrag bis 2026.
03.06.2024 - 13:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Zukunftspläne versieht Hartenbach mit einer Ergänzung: "Wir sind ja nicht naiv und kennen das Gebaren anderer Vereine, wenn England im August aus dem Sommerschlaf erwacht und die Spieler mit unglaublichen Gehaltsangeboten verrückt gemacht werden. Aber wir sitzen am Schalthebel und gehen fest davon aus, dass er bleibt, und planen dementsprechend mit ihm."
Ein Vierjahresvertrag (2022 - 2026) ist bei der Ablösesumme, die für den SC ja nicht niedrig war, relativ logisch, weswegen der Vertrag sicherlich noch mindestens zwei Jahre geht. In der absoluten Sicherheit, dass Doan definitiv bleiben wird, würde ich es jetzt nicht formulieren, aber das o.g. Zitat zeigt ja schon, dass man fest mit ihm plant und nur einem Abgang zustimmen würde, wenn plötzlich im Sommer wilde Angebote aus England kommen sollten (aber auch nur dann, wenn man einen Ersatz in der Hinterhand hat). Von Vorteil könnte für den SC wirklich sein, dass sich durch die EM andere Spieler in den Vordergrund spielen könnten (bspw. Sallai) und so Doan etwas unter dem Radar fliegt. Aber dann hat man mit ihm und Dinkci eine tolle Kombination für due rechte offensive Seite, das wäre sehr erfreulich!
03.06.2024 - 14:14 Uhr
Da bin ich der gleichen Meinung. Doan hat noch zwei Jahre Vertrag und natürlich entscheidet am Ende SC, ob Doan wechseln kann/darf oder nicht.
Wenn aber ein Verein mit einem großartigem Angebot kommt und Doan das Angebot gerne annehmen will, dann wird SC auch nicht NEIN sagen können. Deswegen werde ich mich erst freuen, wenn Sommertrasferfenster zu ist und Doan noch bei uns ist.
Wenn aber ein Verein mit einem großartigem Angebot kommt und Doan das Angebot gerne annehmen will, dann wird SC auch nicht NEIN sagen können. Deswegen werde ich mich erst freuen, wenn Sommertrasferfenster zu ist und Doan noch bei uns ist.
03.06.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von Sebmar
Puuuh, da fällt mir ein großer Stein vom Herzen. Damit hatte ich persönlich nicht gerechnet
Da kommt Freude auf. Ich hatte ihn schon aufgegeben. Fussballer mit seinen Qualitäten, suchen in einer ähnlichen Situation, eher das Weite.
Ich schätze ihn umso mehr - ein feiner Kerl.
03.06.2024 - 15:39 Uhr
aber da sollte man jetzt schon ein bisschen genau mit dem Kicker-Artikel sein.
da steht ja zunächst mal nur, man "plant fest" mit Doan .
und dann auch ein Hartenbach-Zitat: "Wir sind ja nicht naiv und kennen das Gebaren anderer Vereine, wenn England im August aus dem Sommerschlaf erwacht und die Spieler mit unglaublichen Gehaltsangeboten verrückt gemacht werden. Aber wir sitzen am Schalthebel und gehen fest davon aus, dass er bleibt, und planen dementsprechend mit ihm."
und dann auch ein Hartenbach-Zitat: "Wir sind ja nicht naiv und kennen das Gebaren anderer Vereine, wenn England im August aus dem Sommerschlaf erwacht und die Spieler mit unglaublichen Gehaltsangeboten verrückt gemacht werden. Aber wir sitzen am Schalthebel und gehen fest davon aus, dass er bleibt, und planen dementsprechend mit ihm."
03.06.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von johnnyshvili
Das ernüchtert mich ein wenig. Aber nur ganz klein wenig.
Ich glaube an ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan