Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#151
20.10.2019 - 12:35 Uhr
Zitat von Untouchable_
Zitat von Hokkabaz
Zitat von Untouchable_

Kayserispor soll den Spielern keine Gehälter mehr zahlen . Umgerechnet schuldet man den Spielern rund 10.00 Mio TL.
Wurde bereits vor 3 Tagen von Präsi Hamdi Elcuman dementiert.
Bzw, die Meldungen, dass die Spieler wegen fehlenden Zahlungen das Training abgebrochen haben.
Die Gehälter sollen gezahlt sein und die Spieler trainieren weiterhin wie gewohnt.
Sie haben einen Monat Gehalt bekommen , es stehen weiter Monatsgehälter aus in Summe ungefähr 10.00 Mio TL

Das mit dem Trainingsboykott stimmt allerdings nicht , da muss ich dir recht geben .
Jedoch gibt es weiterhin ausstehende Zahlungen .
Diese sind kein Geheimnis den der Verein sucht dringend nach Geldgebern .

Aber zurück zum dementiert , er hat lediglich dementiert das es kein Trainingsboykott gab.
Dieser Demi kam am 16. Oktober vom Präsidenten Hamdi Elcuman, außer du meinst eine zweite Dementierung .

Im übrigen habe ich nie erwähnt das es dabei um das Training ging sondern um die Gehälter.
Meine das nicht böse sondern nur als Aufklärung.

Und zu meiner Aussage 1 Monatsgehalt, gab es eine Aussage von ihm die dazu passt :

Bugün antrenman öncesi teknik heyetimizle ve oyuncularımızla bir araya geldik. Bunun öncesinde oyunculara bir miktar ödeme de yapıldı. Futbolcuların herhangi bir sorunu yok. Zaten böyle bir durum ilk kez yaşanıyor.

Da steht “ bi miktar “ also eine gewisse Menge aber nicht die volle Zahlungen .

Ein Orginales Zitat aus der Aussage von Präsidenten entzogen .
Damit haben sich die Spieler wohl vorläufig zufrieden gegeben , wird wohl nicht lange dauern .
Ändern aber die Tatsache nicht .
Ich frage mich, inwiefern man mit Halbwissen irgendwen aufklären kann. Dazu noch ohne Quellen. Das ist ganz gefährliches Terrain und hebt die Qualität der Beiträge sicherlich nicht an, wenn man mich fragt.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Halil am 20.10.2019 um 12:36 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#152
20.10.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Zitat von Untouchable_

Zitat von Hokkabaz

Zitat von Untouchable_

Kayserispor soll den Spielern keine Gehälter mehr zahlen . Umgerechnet schuldet man den Spielern rund 10.00 Mio TL.
Wurde bereits vor 3 Tagen von Präsi Hamdi Elcuman dementiert.
Bzw, die Meldungen, dass die Spieler wegen fehlenden Zahlungen das Training abgebrochen haben.
Die Gehälter sollen gezahlt sein und die Spieler trainieren weiterhin wie gewohnt.
Sie haben einen Monat Gehalt bekommen , es stehen weiter Monatsgehälter aus in Summe ungefähr 10.00 Mio TL

Das mit dem Trainingsboykott stimmt allerdings nicht , da muss ich dir recht geben .
Jedoch gibt es weiterhin ausstehende Zahlungen .
Diese sind kein Geheimnis den der Verein sucht dringend nach Geldgebern .

Aber zurück zum dementiert , er hat lediglich dementiert das es kein Trainingsboykott gab.
Dieser Demi kam am 16. Oktober vom Präsidenten Hamdi Elcuman, außer du meinst eine zweite Dementierung .

Im übrigen habe ich nie erwähnt das es dabei um das Training ging sondern um die Gehälter.
Meine das nicht böse sondern nur als Aufklärung.

Und zu meiner Aussage 1 Monatsgehalt, gab es eine Aussage von ihm die dazu passt :

Bugün antrenman öncesi teknik heyetimizle ve oyuncularımızla bir araya geldik. Bunun öncesinde oyunculara bir miktar ödeme de yapıldı. Futbolcuların herhangi bir sorunu yok. Zaten böyle bir durum ilk kez yaşanıyor.

Da steht “ bi miktar “ also eine gewisse Menge aber nicht die volle Zahlungen .

Ein Orginales Zitat aus der Aussage von Präsidenten entzogen .
Damit haben sich die Spieler wohl vorläufig zufrieden gegeben , wird wohl nicht lange dauern .
Ändern aber die Tatsache nicht .
Ich frage mich, inwiefern man mit Halbwissen irgendwen aufklären kann. Dazu noch ohne Quellen. Das ist ganz gefährliches Terrain und hebt die Qualität der Beiträge sicherlich nicht an, wenn man mich fragt.

Jetzt mal im Ernst, hättest du den Text gelesen bevor du auf die Tasten losgelegt hättest , hättest du erkannt das Hokkabaz eine Quelle angegeben hat um zwar AA .
Meine Zitat den ich kommentiert habe, habe ich aus der aussage vom Präsidenten entzogen.

Deine Antwort darauf hat von Qualität in dem Fall auch sehr wenig zu tun.
Rest der Liga |#153
22.10.2019 - 17:00 Uhr
@Untouchable_ : Es geht hier im das allgemeine Auftreten. Ich lese zum wiederholten Mal, dass du hier Leute aufklären möchtest. Jedoch wirst du zum wiederholten Mal bei deinen Quellenangaben undeutlich und es ist wirklich schwer nachzuvollziehen, woher du welche Information hast und inwiefern diese Information auch relevant und zutreffend ist.

Dies gibt mir zu verstehen, dass du dich selber in den Vordergrund rücken möchtest - und nicht die Information. Dementsprechend kann ich auch die aufkeimende allergische Reaktion mehrerer User nachvollziehen.

Auch in diesem Fall nennst du etwas ohne Quelle - Hokkabaz ergänzt dies und nun möchtest du mir im Nachhinein weiß machen, dass es eine Quelle gegeben hat. Die hast du aber nicht genannt.

Ich bitte dich nun zum x-ten Mal, deine Aussagen zu belegen. Damit meine ich auch keine wahllos gewählten und vollkommen unbekannten Namen, sondern dazu auch die Nachrichtenplattform, bzw. den Arbeitgeber, anhand dessen man WIRKLICH nachvollziehen kann, dass deine Informationen "aus erster Hand" kommen.

Das meine ich gar nicht mal böse (auch nicht mit meinem letzten Beitrag) oder dergleichen. Ich frage mich nur jedes Mal aufs Neue, wie du deine Aussagen begründen kannst, wenn du keine genaue Herkunft dieser für dich Tatsache angibst. Da ich das nicht richtig einordnen kann, nehme ich es daher als Halbwissen wahr.

Keine Ahnung, ob ich mit dieser Auffassung alleine dastehe, aber ich wollte das auf jeden Fall mal öffentlich mit dir teilen. smile

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019
Rest der Liga |#154
22.10.2019 - 18:42 Uhr
Weiß man eigentlich schon was Kirintili gestern in den ersten 15 Sek geritten hat? Sowas habe ich nicht mal in der Kreisliga gesehen. Der hätte da gar nicht erst raus müssen und hätte den Ball im 16er wohl bei gutem Stellungsspiel locker gekriegt.

War das als Protest gedacht, wegen aussetehenden Gehältern oder so? Ich meine das was er da abgezogen hat, ist doch unerklärlich und grenzt doch fast an Sabotage.
Rest der Liga |#155
22.10.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von Power91
Weiß man eigentlich schon was Kirintili gestern in den ersten 15 Sek geritten hat? Sowas habe ich nicht mal in der Kreisliga gesehen. Der hätte da gar nicht erst raus müssen und hätte den Ball im 16er wohl bei gutem Stellungsspiel locker gekriegt.

War das als Protest gedacht, wegen aussetehenden Gehältern oder so? Ich meine das was er da abgezogen hat, ist doch unerklärlich und grenzt doch fast an Sabotage.

Ich weiss, manchmal unerklärlich, aber wie wäre es mit „Blackout“?
Rest der Liga |#156
23.10.2019 - 07:44 Uhr
Zitat von ErmanGologlu
Zitat von Power91

Ich weiss, manchmal unerklärlich, aber wie wäre es mit „Blackout“?

Ich denke er hat es einfach vercheckt das er außerhalb des 16ers war und reagiert. Ist nicht der erste Torhüter dem das Passiert. Kann mich sogar an Volkan erinnern der das im Derby gegen Gala mal gemacht hat aber fragt mich nicht wie lange das her ist. Bestimmt 7 8 Jahre. Kategorie Dumm gelaufen. Ist aber trotz allem ein bockstarker TW.
Rest der Liga |#157
24.10.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von Untouchable_
Marc Overmars ( Ajax Amsterdam ) beobachtet Ali Akman von Bursaspor.

Das wäre womöglich das beste was den Jungend passieren könnte in die Akademie von Ajax Amsterdam zu wechseln um den nächsten Schritt zu absolvieren.

Dann ist Marc Overmars also auch schon auf ihn gekommen.
Letzte Woche gab es Gerüchte dass sich Comolli mit den Bursaspor Funktionären wegen Ali Akman getroffen hätte.
Auf der einen Seite hoffe ich dass er zu Ajax wechselt und ein weiterer Türke im Ausland spielt, auf der anderen Seite natürlich dass er zu Fener wechselt und dort aufblüht.
Rest der Liga |#158
24.10.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von korayinho

Zitat von Untouchable_

Das wäre womöglich das beste was den Jungend passieren könnte in die Akademie von Ajax Amsterdam zu wechseln um den nächsten Schritt zu absolvieren.

Letzte Woche gab es Gerüchte dass sich Comolli mit den Bursaspor Funktionären wegen Ali Akman getroffen hätte.
Auf der einen Seite hoffe ich dass er zu Ajax wechselt und ein weiterer Türke im Ausland spielt, auf der anderen Seite natürlich dass er zu Fener wechselt und dort aufblüht.

Bezgl Akman, wurden alle Gerüchte pauschal dementiert:

https://www.bursaspor.org.tr/bs//haber?id=243711/22/10/2019/kamuoyuna_duyuru

@Untouchable_

So wie du es da oben zitierst, ist leider nicht richtig. Fenerbahce wurde nicht erwähnt.

Aber so allgemein würden wir uns über Quellen um Gerüchte freuen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 24.10.2019 um 16:26 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#159
24.10.2019 - 16:23 Uhr
Zitat von Untouchable_
Zitat von korayinho

Zitat von Untouchable_

Es gab doch schon eine Dementierung bezüglich diesem Gerücht.

Adı Fenerbahçe ile anılan Ali Akman için kulübü Bursaspor açıklama yaptı. Açıklamada, genç futbolcunun sarı-lacivertlilere transfer olacağı haberlerinin gerçeği yansıtmadığı belirtildi.

Im Klartext : Die Aussage, der junge der mit einer Verbindung zu Fenerbahce gebracht wurde, wiederspiegeln nicht die Realität wider.

Denke auch kaum das er nach Fenerbahce wechsel würde wenn ein Verein wie Ajax Amsterdam die hervorragende Jugendarbeit leistet und International präsent ist Anklopft.
Allein für seine Entwicklung, Marktwert und Karriere.

Stimmt, aber Dementi ist nicht immer gleich Dementi. Heißt also nicht dass es vom Tisch ist. Alles Taktik.

Sicherlich ist es besser zu Ajax zu wechseln, aber für manch junge Spieler kann es auch zu früh sein. So früh weg von der Familie, neues Land usw. Da tickt jeder anders.

Schau ma mal dann seh ma scho. smile
Rest der Liga |#160
24.10.2019 - 16:32 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Zitat von korayinho

Zitat von Untouchable_

Bezgl Akman, wurden alle Gerüchte pauschal dementiert:

https://www.bursaspor.org.tr/bs//haber?id=243711/22/10/2019/kamuoyuna_duyuru

@Untouchable_

Über eine Quelle würde dich jeder freuen.

Wenn du das Datum betrachten gibt es keine Dementierung bislang bezüglich Ajax Amsterdam denn es gab keine Transfer anfrage, sondern er wird beobachtet.
Bezüglich Ajax Amsterdam wurde dies 24.10.2019 veröffentlicht - DHA

Aber es gibt eine Dementierung nach diesen Gerüchten um Fenerbahce.
Quelle ist Bursaspor selbst.

Gerne bekommst du den Link, damit du nicht suchen musst : https://www.bursaspor.org.tr/bs//haber?id=243711
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Untouchable_ am 24.10.2019 um 16:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.