Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#131
28.07.2019 - 21:22 Uhr
Denizlispor verpflichtet Ex-Palace Spieler Bakary Sako.

Q: https://twitter.com/Denizlispor_/status/1155546024175460352?s=19

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Rest der Liga |#132
03.08.2019 - 17:54 Uhr
http://www.hurriyet.com.tr/sporarena/hasan-kartal-ali-koctan-sponsorluk-sozu-aldik-41292601

Hallo Leute, ist so etwas erlaubt? Ali Koc wird Rizespor mit 500.000 € pro Jahr sponsern und man hätte das nicht in die Ablöse oder Vereinbarung eingetragen. Sei wohl ein Gentleman Agreement.

Grenzt das nicht an FFP umgehen?
Rest der Liga |#133
03.08.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von Power91
http://www.hurriyet.com.tr/sporarena/hasan-kartal-ali-koctan-sponsorluk-sozu-aldik-41292601

Hallo Leute, ist so etwas erlaubt? Ali Koc wird Rizespor mit 500.000 € pro Jahr sponsern und man hätte das nicht in die Ablöse oder Vereinbarung eingetragen. Sei wohl ein Gentleman Agreement.

Grenzt das nicht an FFP umgehen?

Erst mal, der Hasan Kartal ist ein Selbstdarsteller. Er würde, wenn es nicht all zu peinlich ist, sogar sagen, dass während den Verhandlungen, Fenerbahce 4 Mittagessen in Wert von 3000$ spendiert hat und diese Summe ebenfalls als Transfererfolg hinzufügen.

Aber zu deiner Frage: Nein, das verstößt nicht gegen die FFP.

Denn der Transfer ist bereits mit allen Angaben durch. Lohn und Ablöse.

Alles andere, ist ein Vertrag zwischen Rizespor und der Koc Holding. Man weiss zwar nicht, wie dieses Sponsoring aussieht, aber es wird soas wie ein kleiner "Beko" und Co. Schriftzug an irgend einem Kleidungsstück sein, den sie als Werbefläche anbieten. Solch kleine Vereine bekommen selten große Sponsoren.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Rest der Liga |#134
09.08.2019 - 19:30 Uhr
Da Spielen 2 Hauptstadtclubs in einem Finale unter sich und dennoch ist das Stadion halb leer... (GB - Ankaragücü) Traurig..
Die Stadt hat 4 Millionen Einwohner.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Rest der Liga |#135
13.08.2019 - 09:43 Uhr
Kann mir jemand sagen, wieso der Kader von Ankaragücü so ausgedünnt ist? Wenn ich mir hier so die Marktwert-Übersicht anschaue, scheint mir das Team ja fast chancenlos in die Saison zu gehen. Wie seht ihr das so?
Rest der Liga |#136
13.08.2019 - 10:21 Uhr
Zitat von schuladen
Kann mir jemand sagen, wieso der Kader von Ankaragücü so ausgedünnt ist? Wenn ich mir hier so die Marktwert-Übersicht anschaue, scheint mir das Team ja fast chancenlos in die Saison zu gehen. Wie
seht ihr das so?

Ich glaube, weil die keine Gehälter zahlen. Letzte Saison wurden sie von vielen Personen (eigener Trainer, eigene Spieler usw.) kritisiert, da Ankaragücü viele Gehälter mehrere Monate nicht gezahlt hat.
Rest der Liga |#137
13.08.2019 - 10:34 Uhr
Ankaragücü wird klar und deutlich mit großen Abstand letzter werden und absteigen.
Das wird so ähnlich wie Karabük in der TFF 1. Lig laufen.

Die spielen auch jetzt fast nur noch mit Jugendspielern die Null Erfahrung haben und das auch noch in der türkischen Höchstliga.
Rest der Liga |#138
15.08.2019 - 12:03 Uhr
Hab mich leider mit den anderen Teams nicht intensiv befasst deshalb hier die Frage. Wen sehr ihr denn diese Saison als das Underdog Team? Ich würde mir ja wieder Konyaspor wünschen, da sie mir sehr sympathisch sind, aber die Tests waren nicht soo berauschend.
Rest der Liga |#139
27.08.2019 - 18:28 Uhr
Was für ein Tag von Mostapha El Kabir (Rizespor)

Erst wird er vor dem Spiel gegen Sivaspor auf dem Trainingsgelände vergessen. Daraufhin nimmt er sich ein Taxi um es noch rechtzeitig ins Stadion zu schaffen. Am Stadion angekommen wird er von der Security zunächst nicht reingelassen. Irgendwie schafft er es trotzdem rein und sogar noch in die Startelf - das Spiel beginnt, er bricht sich in der 13. Minute das Bein und fällt 6 Monate aus.

Das Schicksal scheint ihn gewarnt zu haben tung Er hätte einfach nach Hause fahren und sich ins Bett legen sollen ugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Rest der Liga |#140
27.08.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von Rakkas
Was für ein Tag von Mostapha El Kabir (Rizespor)

Erst wird er vor dem Spiel gegen Sivaspor auf dem Trainingsgelände vergessen. Daraufhin nimmt er sich ein Taxi um es noch rechtzeitig ins Stadion zu schaffen. Am Stadion angekommen wird er von der Security zunächst nicht reingelassen. Irgendwie schafft er es trotzdem rein und sogar noch in die Startelf - das Spiel beginnt, er bricht sich in der 13. Minute das Bein und fällt 6 Monate aus.

Das Schicksal scheint ihn gewarnt zu haben tung Er hätte einfach nach Hause fahren und sich ins Bett legen sollen ugly

Really?????

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.