FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#6361
28.04.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Crank22

Zitat von ausundvorbei

Zitat von Crank22

Zitat von zuzu851

Pep hat damals im Pokalfinale 2014 den jungen Hojbjerg im wichtigsten Spiel des Jahres von Anfang an gebracht.

Sanches schafft es unter Carlo nicht mal in den Kader..

Im pokal-finale 2014 hatte guardiola auch keine andere wahl, als ihn einzusetzen. Badstuber, alaba, thiago, schweinsteiger fielen verletzt aus, ribery angeschlagen. Auf der bank saß kein einziger mittelfeldspieler. Der besagte höjbjerg stand in jener saison 9-mal auf dem platz für bayern. Sieht nicht danach aus, als hätte guardiola das gerne getan.

Das stimmt doch schon wieder überhaupt nicht.

Er hätte mit Contento links und Rafinha rechts spielen können. Ausserdem gab es die offensive Version mit Shaqiri. Er hätte auch mit Boatneg rechts spielen können und Van Buyten hinten.

Nichts andere Wahl. ugly

Wow, contento und ein 36-jähriger abwehrspieler. Über diese optionen freut sich jeder trainer. Boateng RAV, überragender einfall. Auf höjbjerg wäre ich dagegen tatsächlich nie im leben gekommen, never ever. Gehört ganz ganz viel mut dazu, höjbjerg spielern wie contento und van buyten vorzuziehen. Risky business.

Bundesliga 33.Spieltag: 4:1 Hamburg (A)
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Martinéz, Robben, Kroos, Götze - Müller

Bundesliga 34.Spieltag: 1:0 Stuttgart (H)
Neuer - Rafinha, Van Buyten, Dante, Alaba - Schweinsteiger, Martinéz, Robben, Kroos, Müller - Mandzukic

Pokalfinale: 2:0 Dortmund n.V.
Neuer - Martinéz, Boateng, Dante - Hojbjerg, Kroos, Lahm, Rafinha - Robben, Götze, Müller

Bank: Pizarro, Shaqiri, Ribéry (angeschlagen), van Buyten, Contento

Aber ja, es lag so auf der Hand das wir 3-4-3 spielen und dabei Hojbjerg ins kalte Wasser geworfen wird, auf einer Position die er vorher noch nie gespielt hat. Dazu Rafinha als LM!

Es gäbe tausende andere Möglichkeiten zu spielen, ohne den 19 jährigen Hojbjerg einzusetzen.

Mal paar Beispiele:

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Rafinha - Martinéz, Kroos, Robben, Götze, Shaqiri - Müller
Neuer - Boateng, Dante, van Buyten, Rafinha - Martinéz, Lahm, Kroos - Robben, Götze, Müller
Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Contento - Martinéz, Lahm, Kroos - Robben, Götze, Müller
Neuer - Boateng, van Buyten, Dante - Lahm, Martinéz, Kroos, Rafinha - Robben, Götze, Müller
Neuer - Boateng, Martinéz, Dante - Shaqiri, Lahm, Kroos, Rafinha - Robben, Götze, Müller
...

Aber nein, die Aufstellung mit Hojbjerg stach jedem natürlich sofort ins Auge ugly

•     •     •

13.4.2018 :

Horn - Kimmich, Süle, Tah - Weiser, Weigl, Goretzka, L.Sané - Brandt, Gnabry, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Henrichs, Meyer, Dahoud, Amiri, Arp

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zuzu851 am 28.04.2017 um 11:42 Uhr bearbeitet
Renato Sanches |#6362
29.04.2017 - 20:22 Uhr
Er tut mir ja fast leid, wie er es auch immer in der kürzesten Zeit schafft, so auffällig abzufallen. Es wäre wohl für alle Seiten das beste, wenn man ihn im Sommer abgibt.

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
Renato Sanches |#6363
29.04.2017 - 20:23 Uhr
Das war heute einfach wieder zu wenig.

Da müsste schon ein gewaltiger Leistungssprung in der nächsten Saison her, um auch nur ein fester Rotationsspieler (!) zu werden und dafür fehlt mir die Fantasie.
Renato Sanches |#6364
29.04.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Oomphfreak
Er tut mir ja fast leid, wie er es auch immer in der kürzesten Zeit schafft, so auffällig abzufallen. Es wäre wohl für alle Seiten das beste, wenn man ihn im Sommer abgibt.

Wie gesagt, dem Jungen fehlt es sowohl an Qualität, als auch an Potential...
Renato Sanches |#6365
29.04.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Oomphfreak

Wir brauchen eher einen Trainer,der ihn fördert und fordert.
Carlo muss intern Klartext reden und sagen,ob er mit ihm plant oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 29.04.2017 um 20:26 Uhr bearbeitet
Renato Sanches |#6366
29.04.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von Ari_Gold
Das war heute einfach wieder zu wenig.

Da müsste schon ein gewaltiger Leistungssprung in der nächsten Saison her, um auch nur ein fester Rotationsspieler (!) zu werden und dafür fehlt mir die Fantasie.

Ich finde man kann solche Auftritte wie heute kaum bewerten. Er kam für 15 min rein, was will man da großartig zeigen, vor allem, wenn man in der Zeit zuvor auch kaum Spielpraxis bekommt.

Er muss jetzt die letzten 3 Spiele 90 min am Stück bekommen, dann kann man ihn eher bewerten.
Renato Sanches |#6367
Zitat von JensD
Zitat von Oomphfreak

Muss das denn nach jedem 10 Minuten-Einsatz hier wieder von vorne losgehen?
Renato Sanches |#6368
Zitat von JensD

Zitat von Oomphfreak

Wie ist er denn zu Einwechselspieler Rafinha und Bernat abgefallen? Bzw in welchen Bereichen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiasanMia1994 am 29.04.2017 um 20:25 Uhr bearbeitet
Renato Sanches |#6369
Mir kommen fast die Tränen, wenn ich ihn da so unbeteiligt stehen sehe. Der ist auch im Team nicht angekommen.
Renato Sanches |#6370
Zitat von Oomphfreak

Er tut mir ja fast leid, wie er es auch immer in der kürzesten Zeit schafft, so auffällig abzufallen. Es wäre wohl für alle Seiten das bestöoe, wenn man ihn im Sommer abgibt.

Mit 18 stehen die meisten Supertalente doch oft nicht mal im Kader eines Großclubs.
Man mag sich ja gar nicht vorstellen, dass er fast 4 Jahre jünger als Kimmich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von grand1979 am 29.04.2017 um 20:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.