FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#6311
26.04.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von FCBayern_22
Nächstes Jahr soll er ja voll durchstarten und die Anpassungsschwierigkeiten bei Seite gelegt haben, da bin ich aber mal gespannt. zwinker

Gut, dass er dabei vom Trainer tatkräftig unterstützt wird..
Renato Sanches |#6312
26.04.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von Timme
Heute erneut nicht im Kader.

tja, das passiert wenn der kader so gut wie komplett ist. wenn man jetzt noch bedenkt, dass dieser kader angeblich zu klein sein soll lt. forum, dann kann man sich ja schon mal ausmalen, wie prominent die tribünenplätze in zukunft besetzt sein könnten. Zunge raus
Renato Sanches |#6313
26.04.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von Timme

Heute erneut nicht im Kader.

tja, das passiert wenn der kader so gut wie komplett ist. wenn man jetzt noch bedenkt, dass dieser kader angeblich zu klein sein soll lt. forum, dann kann man sich ja schon mal ausmalen, wie prominent die tribünenplätze in zukunft besetzt sein könnten. Zunge raus

Zu klein ist der Kader nicht, nur auf gewissen Positionen nicht wirklich nachvollziehbar besetzt. Das ist die Problematik...

•     •     •

"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär" - Johann "Hans" Krankl
Renato Sanches |#6314
26.04.2017 - 20:16 Uhr
Reschke regelt.
Renato Sanches |#6315
26.04.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von Ganymed089
Reschke regelt.

Den Verkauf? smile

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
Renato Sanches |#6316
26.04.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von tre_kronor
Zitat von Ganymed089

Reschke regelt.

Den Verkauf? smile

Das echte Genie an der ganzen Chose ist einfach derjenige, der bei Benfica die Spieler verkauft: Benfica hat für Sanches, Gaitán und Guedes 90 Mio. kassiert, kombiniert kommen die nach einem (halben) Jahr gerade mal auf 1500 Einsatzminuten in ihren jeweiligen neuen Ligen, das ringt mir schon gehörigen Respekt ab stark

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Renato Sanches |#6317
26.04.2017 - 20:34 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von tre_kronor

Zitat von Ganymed089

Reschke regelt.

Den Verkauf? smile

Das echte Genie an der ganzen Chose ist einfach derjenige, der bei Benfica die Spieler verkauft: Benfica hat für Sanches, Gaitán und Guedes 90 Mio. kassiert, kombiniert kommen die nach einem (halben) Jahr gerade mal auf 1500 Einsatzminuten in ihren jeweiligen neuen Ligen, das ringt mir schon gehörigen Respekt ab stark

Mit 18 zu den Profis, eine AK im Bereich 50 bis 80 Mios geben und oft genug in der Mickey-Mouse-Liga einsetzen. tongue

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
Renato Sanches |#6318
26.04.2017 - 20:43 Uhr
Das ist schon der absolute Wahnsinn, dass er es mittlerweile nicht mehr auf die Bank schafft. Aus welchem Grund soll es nächste Saison nach der sogenannten Eingewöhnung anders sein?

Sehr interessante Personalie. Schließe mittlerweile auch einen direkten Verkauf nicht mehr aus.
Renato Sanches |#6319
26.04.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von Claudio Pizarro
Das ist schon der absolute Wahnsinn, dass er es mittlerweile nicht mehr auf die Bank schafft. Aus welchem Grund soll es nächste Saison nach der sogenannten Eingewöhnung anders sein?

Sehr interessante Personalie. Schließe mittlerweile auch einen direkten Verkauf nicht mehr aus.

Wer soll denn deiner Meinung nach für Ihn von der Bank, Kimmich?
Renato Sanches |#6320
26.04.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von heinzerK
Zitat von Claudio Pizarro

Wer soll denn deiner Meinung nach für Ihn von der Bank, Kimmich?
Ancelotti.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.