| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain Espoirs |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 11 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 3 | - | - | |
![]() | Super League Play-off | 3 | - | - | |
Renato Sanches
10.05.2016 - 12:20 Uhr
29.04.2017 - 20:26 Uhr
Meine Güte lasst ihn doch seine Fehler machen. Verstehe diese Aufregung jedes mal nicht. Spielt jeder 19 jährige denn fehlerfrei bei so wenig Spielzeit? Dann auch noch nach einer Saison verkaufen, aber dann gleichzeitig noch 10 andere Spieler in dem Alter fordern, weil die bestimmt alle eine Fehlerquote von 0% vorweisen können
29.04.2017 - 20:27 Uhr
Zitat von Advokat
Ich finde man kann solche Auftritte wie heute kaum bewerten. Er kam für 15 min rein, was will man da großartig zeigen, vor allem, wenn man in der Zeit zuvor auch kaum Spielpraxis bekommt.
Er muss jetzt die letzten 3 Spiele 90 min am Stück bekommen, dann kann man ihn eher bewerten.
Zitat von Ari_Gold
Das war heute einfach wieder zu wenig.
Da müsste schon ein gewaltiger Leistungssprung in der nächsten Saison her, um auch nur ein fester Rotationsspieler (!) zu werden und dafür fehlt mir die Fantasie.
Da müsste schon ein gewaltiger Leistungssprung in der nächsten Saison her, um auch nur ein fester Rotationsspieler (!) zu werden und dafür fehlt mir die Fantasie.
Ich finde man kann solche Auftritte wie heute kaum bewerten. Er kam für 15 min rein, was will man da großartig zeigen, vor allem, wenn man in der Zeit zuvor auch kaum Spielpraxis bekommt.
Er muss jetzt die letzten 3 Spiele 90 min am Stück bekommen, dann kann man ihn eher bewerten.
Er muss ja gar nichts zeigen. Es wäre vollkommen in Ordnung, wenn es ihm gelingen würde nicht abzufallen im Vergleich zur restlichen Mannschaft. Aber schon daran scheitert es ja.
29.04.2017 - 20:28 Uhr
Und dann wundert man sich, warum keine Top-Talente nach München kommen. Hier wäre Dembele wahrscheinlich auch schon in die 2. abgeschoben worden, weil er zu unerfahren ist und zu viele Fehler macht.
Zitat von lerby
Wir brauchen eher einen Trainer,der ihn fördert und fordert.
Zitat von Oomphfreak
Er tut mir ja fast leid, wie er es auch immer in der kürzesten Zeit schafft, so auffällig abzufallen. Es wäre wohl für alle Seiten das beste, wenn man ihn im Sommer abgibt.
Er tut mir ja fast leid, wie er es auch immer in der kürzesten Zeit schafft, so auffällig abzufallen. Es wäre wohl für alle Seiten das beste, wenn man ihn im Sommer abgibt.
Klar, aber vergleich ihn doch mal mit Coman und Kimmich. Die beiden scheinen jeweils schon wesentlich weiter und meiner Meinung auch talentierter zu sein. Ich habe nicht ein Spiel, diese Saison gesehen, in dem ich den Eindruck hatte, dass er jemals eine prägende Rolle bei uns spielt, was bei der Ablöse halt eigentlich das mindeste gewesen wäre. Coman und Kimmich hatten denselben Trainer, gerade Coman eine schwächere Saison als die letzte und dennoch sieht man bei beiden auch diese Saison weit mehr überzeugende Ansätze.
also ne Leihe wird mit jedem Monat, in dem er keine Fortschritte macht, sinnvoller. Muss man halt intern bewerten, k.a. wie er sich im Training gibt.
Zitat von Claudio Pizarro
Mir kommen fast die Tränen, wenn ich ihn da so unbeteiligt stehen sehe. Der ist auch im Team nicht angekommen.
Thiago hat doch bei den (vor-)letzten Meisterschaften gesagt,das wären nicht seine gewesen,weil er kaum gespielt hätte. Mir kommen fast die Tränen, wenn ich ihn da so unbeteiligt stehen sehe. Der ist auch im Team nicht angekommen.
So fühlt sich Sanches sicher auch.
29.04.2017 - 20:29 Uhr
Jetzt gebt ihm doch mal Zeit.
In einer über Jahre gewachsenen Gruppe voller Alphatiere sich zu behaupten als 18 (!!!) Jähriger, in einem fremden Land mit einer anderen Kultur, ist nunmal nicht so leicht.
Wenn man seine Dynamik und seinen Willen mit besseren Pässen kombinieren kann wird das was.
Und das kann man tranieren, kein Zweifel.
Eine Ausleihe wäre das Schlechteste, er muss Vertrauen bekommen und sich auch selbst durchbeissen wollen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir in einem Jahr anders über ihn sprechen werden.
In einer über Jahre gewachsenen Gruppe voller Alphatiere sich zu behaupten als 18 (!!!) Jähriger, in einem fremden Land mit einer anderen Kultur, ist nunmal nicht so leicht.
Wenn man seine Dynamik und seinen Willen mit besseren Pässen kombinieren kann wird das was.
Und das kann man tranieren, kein Zweifel.
Eine Ausleihe wäre das Schlechteste, er muss Vertrauen bekommen und sich auch selbst durchbeissen wollen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir in einem Jahr anders über ihn sprechen werden.
Zitat von Ari_Gold
Er muss ja gar nichts zeigen. Es wäre vollkommen in Ordnung, wenn es ihm gelingen würde nicht abzufallen im Vergleich zur restlichen Mannschaft. Aber schon daran scheitert es ja.
Zitat von Advokat
Zitat von Ari_Gold
Ich finde nicht, dass er heute großartig abgefallen ist. Es war nichts Spektakuläres, aber auch nichts Schlechtes. Bernat und Rafinha, die ebenfalls reinkamen, waren ja nicht besser.
er steht auch gerade bei der Feier ziemlich alleine betröpelt in der Menge
Zitat von Oomphfreak
Klar, aber vergleich ihn doch mal mit Coman und Kimmich. Die beiden scheinen jeweils schon wesentlich weiter und meiner Meinung auch talentierter zu sein. Ich habe nicht ein Spiel, diese Saison gesehen, in dem ich den Eindruck hatte, dass er jemals eine prägende Rolle bei uns spielt, was bei der Ablöse halt eigentlich das mindeste gewesen wäre. Coman und Kimmich hatten denselben Trainer, gerade Coman eine schwächere Saison als die letzte und dennoch sieht man bei beiden auch diese Saison weit mehr überzeugende Ansätze.
Zitat von lerby
Zitat von Oomphfreak
Atletico.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal