| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain Espoirs |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 11 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 3 | - | - | |
![]() | Super League Play-off | 3 | - | - | |
Renato Sanches
10.05.2016 - 12:20 Uhr
20.02.2017 - 22:51 Uhr
Gibt dem Jungen doch mal ein wenig Zeit, erster Wechsel und neues Land im hohen Alter ist das nicht einfach und mit 19 erst Recht nicht. Ich wünsch mir das er aber trotzdem noch mehr zum Einsatz kommt
20.02.2017 - 23:59 Uhr
Beim stillen mitlesen las ich öfter mal so sachen wie : der junge ist ein juwel , wie kann man das nicht sehen . Supertalent etc. Es wird nicht mit superlativen gespart .
Das was ich bisher so wahrgenommen habe, waren kerzen schlagen im eigenen 16er , unbedrängte fehlpässe , überhastete abschlüße und komische ballverluste , zudem kommt er mir extrem langsam vor (geistig und auch körperlich) unbeweglich etc.
Bei der EM habe ich ihn auch eher als sicherheitsrisiko wahrgenommen abgesehen von dem abgefälschten tor gegen polen.
Bin ich blind? Bin ich bin von hass zerfressen, habe ich keine ahnung? Oder woran liegt das , dass ich noch so rein garnichts gesehen habe was das zertifikat bundesliganiveau geschweige denn bayernniveau rechtfertigen würde?
Das was ich bisher so wahrgenommen habe, waren kerzen schlagen im eigenen 16er , unbedrängte fehlpässe , überhastete abschlüße und komische ballverluste , zudem kommt er mir extrem langsam vor (geistig und auch körperlich) unbeweglich etc.
Bei der EM habe ich ihn auch eher als sicherheitsrisiko wahrgenommen abgesehen von dem abgefälschten tor gegen polen.
Bin ich blind? Bin ich bin von hass zerfressen, habe ich keine ahnung? Oder woran liegt das , dass ich noch so rein garnichts gesehen habe was das zertifikat bundesliganiveau geschweige denn bayernniveau rechtfertigen würde?
21.02.2017 - 00:29 Uhr
befrüchte das er den gleichen weg gehen wird wie herr anderson mit 19 zu top club gegangen und konnte sich nie durchsetzen und gammelt jetzt in 2 liga in brasilien rum :/
21.02.2017 - 11:46 Uhr
Quelle: www.spox.com
Beim FC Bayern München konnte Renato Sanches seine Qualitäten noch nicht einbringen. Der junge Mittelfeldspieler akklimatisiert sich noch nach seinem Wechsel von SL Benfica nach Deutschland.
Interview bei Spox
21.02.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von manuw
Beim FC Bayern München konnte Renato Sanches seine Qualitäten noch nicht einbringen. Der junge Mittelfeldspieler akklimatisiert sich noch nach seinem Wechsel von SL Benfica nach Deutschland.
Interview bei Spoxdas ist kein Interview mit Spox sondern eine Zusammenfassung von dem Interview mit Sport TV+
21.02.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von manuw
Interview bei SpoxDass er noch keinen Stammplatz bzw. nur wenig Einsätze hat, finde ich nicht problematisch.
Aber er sollte intensiv daran arbeiten, sich ins Team zu integrieren. Schade, dass er nicht einmal gut englisch spricht. Wie will er sich da mit den nicht portugiesisch/spanisch sprechenden Spielern unterhalten?
Sehr hart auch für einen 19-Jährigen in einem Land zu sein, in dem sich weder auf deutsch noch (gut) auf englisch verständigen kann und das auch noch ohne Eltern. Finde das ganze wenig optimal für ihn.
21.02.2017 - 12:52 Uhr
Wie kommt es eigentlich, dass er noch nicht einmal akzeptabel Englisch spricht? Dachte eigentlich immer Portugal wäre bildungstechnisch weit genug, um Schülern das mitzugeben.
21.02.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von pariah
Wie kommt es eigentlich, dass er noch nicht einmal akzeptabel Englisch spricht? Dachte eigentlich immer Portugal wäre bildungstechnisch weit genug, um Schülern das mitzugeben.
Na ja, wenn ich überlege was ich nach der Realschule konnte, da wäre ich wslahrscheinlich auch nicht weit gekommen. Und durchmogeln kann man sich immer.
21.02.2017 - 13:23 Uhr
Lernt er eigentlich deutsch?
Muss ja, oder?
Der FCB ist ja nicht dafür bekannt seinen nicht-deutschsprachigen Spielern einfach "nur" den Rat zu geben doch bitte mal Deutsch zu lernen - sondern es wird doch fast immer ein hochprofessioneller Lehrer gestellt.
Muss ja, oder?
Der FCB ist ja nicht dafür bekannt seinen nicht-deutschsprachigen Spielern einfach "nur" den Rat zu geben doch bitte mal Deutsch zu lernen - sondern es wird doch fast immer ein hochprofessioneller Lehrer gestellt.
21.02.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von Benrush
Na ja, wenn ich überlege was ich nach der Realschule konnte, da wäre ich wslahrscheinlich auch nicht weit gekommen. Und durchmogeln kann man sich immer.
Zitat von pariah
Sanches hat zudem auch "nur" einen Hauptschulabschluss. Trotzdem sollte er sich möglichst schnell Deutsch bzw Englisch beibringen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal