| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain Espoirs |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 11 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 3 | - | - | |
![]() | Super League Play-off | 3 | - | - | |
Renato Sanches
10.05.2016 - 12:20 Uhr
14.06.2017 - 11:22 Uhr
Selbstverständlich ist das keine Schande, aber es bringt doch niemanden weiter, wenn er nächste wieder seine 10 Minuten Einsätze bekommt und das wird sich mMn nicht ändern. Rudy wird auch auf Spielzeit drängen und Tolisso ist eindeutig weiter in der Entwicklung. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: a) Verleihen und auf Besserung hoffen. b) Direkt verkaufen, sich eingestehen daneben gelegen zu haben und sich der finanzielle Verlust in Grenzen hält. Noch so eine Saison und der Wert geht immer weiter in den Keller.
14.06.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von Bearson
Selbstverständlich ist das keine Schande, aber es bringt doch niemanden weiter, wenn er nächste wieder seine 10 Minuten Einsätze bekommt und das wird sich mMn nicht ändern.
Selbstverständlich ist das keine Schande, aber es bringt doch niemanden weiter, wenn er nächste wieder seine 10 Minuten Einsätze bekommt und das wird sich mMn nicht ändern.
Carlo hat auf seiner letzten Saison-PK gesagt,dass Coman und Sanches deutlich mehr spielen werden als in der vergangenen Saison.
Was immer das heißen mag
14.06.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Bearson
b) Direkt verkaufen, sich eingestehen daneben gelegen zu haben und sich der finanzielle Verlust in Grenzen hält. Noch so eine Saison und der Wert geht immer weiter in den Keller.
b) Direkt verkaufen, sich eingestehen daneben gelegen zu haben und sich der finanzielle Verlust in Grenzen hält. Noch so eine Saison und der Wert geht immer weiter in den Keller.
Daneben gelegen zu haben find ich persönlich hart! Schau dir mal Toni Kroos an, der hat mit 18 auch sehr wenig Spiele bei Bayern gemacht (bei deutlich weniger Konkurrenz). Mittlerweile ist er einer der besten Achter, wenn nicht der beste der Welt!!
Bitte nicht zu früh abschreiben...
14.06.2017 - 11:50 Uhr
Sanches bitte NICHT abgeben. Ich bion fest davon überzeugt, dass er leistungstechnisch noch explodieren wird. Als ob der Junge nicht wirklich was drauf hat...er ist auch noch so verdammt jung uns unsere Zukunft.
Ich gehe davon aus, dass man im Mittelfeld für die 6 Vidal/Rudy plant und davor auf der 8 mit Thiago/Tolisso und Sanches
Ich gehe davon aus, dass man im Mittelfeld für die 6 Vidal/Rudy plant und davor auf der 8 mit Thiago/Tolisso und Sanches
14.06.2017 - 12:40 Uhr
Ich denke und hoffe nicht, dass er verkauft wird. Ich denke er kann bei uns schon noch durchstarten. Ich könnte mir vorstellen, dass Tolisso den Denker-Alonso übernehmen soll, Sanches in die Vidal-Abräumer Rolle rutscht und Thiago der Kreative ist.
14.06.2017 - 12:44 Uhr
wenn man sich tatsächlich noch um verratti bemüht, danke ich, dass hier tatsächlich ein abgang im raum steht
in welcher form auch immer
in welcher form auch immer
14.06.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von fcbfan1897
Gibt man den Jungen ganz ab, bin ich mir sicher, dass man hier in ein bis spätestens drei Jahren vom nächsten "Kroos'en" Disaster spricht. Ich verstehe nicht, wie man ihn jetzt schon aufgeben kann. Am Sportlichen liegt es bei ihm nur indirekt, da brauch man doch nur seine Leistungen mit denen bei Benfica vergleichen. Probleme bei der Integration, beim Wohlfühlfaktor, sind doch keinesfalls unlösbar.
Gibt man den Jungen ganz ab, bin ich mir sicher, dass man hier in ein bis spätestens drei Jahren vom nächsten "Kroos'en" Disaster spricht. Ich verstehe nicht, wie man ihn jetzt schon aufgeben kann. Am Sportlichen liegt es bei ihm nur indirekt, da brauch man doch nur seine Leistungen mit denen bei Benfica vergleichen. Probleme bei der Integration, beim Wohlfühlfaktor, sind doch keinesfalls unlösbar.
Wie viele Spiele hast du denn von Sanches bei Benfica gesehen? Ich war damals, als ich mir ein Dutzend Spiele von ihm angesehen habe, erschrocken mit welcher Regelmäßigkeit er die Bälle verliert.
Was manche vielleicht gar nicht wissen, im Jahr vor seinem Durchbruch, konnte er sich nicht mal in der zweiten Mannschaft von Benfica durchsetzen. Und auch in den Monaten bevor er zu den Profis hochgezogen wurde, waren seine Leistungen wohl nicht ganz so berauschend, wie man das eigentlich erwarten würde.
Man kann das auch im Benfica Forum nachlesen
https://serbenfiquista.com/forum/saudade/renato-sanches/1980/
Die Schwächen die er bei uns zeigt, Unkonzentriertheiten, Fehlpässe, Ballverluste, die hatte er auch schon in Portugal. Dass diese Mängel in einem Topteam mit einem hohen Ballbesitzanteil problematisch sein würden, war absolut vorhersehrbar. Nicht ganz richtig habe ich ihn in seinem Defensivverhalten eingeschätzt, da habe ich mir mehr von ihm versprochen.
Entweder dachte man, Ancelotti würde sehr viel vertikaler spielen, was ja durchaus noch passieren kann, vielleicht kam Renato sogar auf seine Empfehlung hin, oder man wirklich sehr blauäugig und hat gehofft, dass man Sanches Dinge, die er zuvor in tausenden von Stunden nicht erlernt hat, in den englischen Wochen wo die Zeit eh schon knapp ist, irgendwie noch beibringen kann.
14.06.2017 - 13:14 Uhr
ich halte eine leihe irgendwie für schwierig, da er ja lt diverser berichte große anpassungsprobleme hat
er würde dann weg von seinen leuten wieder zu einem anderen team stoßen, könnte auch kontraproduktiv sein
er würde dann weg von seinen leuten wieder zu einem anderen team stoßen, könnte auch kontraproduktiv sein
14.06.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von marcel111
ich halte eine leihe irgendwie für schwierig, da er ja lt diverser berichte große anpassungsprobleme hat
Das wurde ja schon hier diskutiert. Auf jeden Fall haben sich durch den Tolisso Transfer seine Aussichten bei uns nicht gerade verbessert. Dass er nächste Saison bei uns spielt, halte ich für die am wenigsten sinnvolle Option. Aber wie gesagt, es kann tatsächlich sein, dass eine Leihe dermaßen kontraproduktiv sein könnte, dass sein Marktwert danach komplett im Keller ist.
14.06.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von saschid
Wie viele Spiele hast du denn von Sanches bei Benfica gesehen? Ich war damals, als ich mir ein Dutzend Spiele von ihm angesehen habe, erschrocken mit welcher Regelmäßigkeit er die Bälle verliert.
Was manche vielleicht gar nicht wissen, im Jahr vor seinem Durchbruch, konnte er sich nicht mal in der zweiten Mannschaft von Benfica durchsetzen. Und auch in den Monaten bevor er zu den Profis hochgezogen wurde, waren seine Leistungen wohl nicht ganz so berauschend, wie man das eigentlich erwarten würde.
Die Schwächen die er bei uns zeigt, Unkonzentriertheiten, Fehlpässe, Ballverluste, die hatte er auch schon in Portugal. Dass diese Mängel in einem Topteam mit einem hohen Ballbesitzanteil problematisch sein würden, war absolut vorhersehrbar. Nicht ganz richtig habe ich ihn in seinem Defensivverhalten eingeschätzt, da habe ich mir mehr von ihm versprochen.
Entweder dachte man, Ancelotti würde sehr viel vertikaler spielen, was ja durchaus noch passieren kann, vielleicht kam Renato sogar auf seine Empfehlung hin, oder man wirklich sehr blauäugig und hat gehofft, dass man Sanches Dinge, die er zuvor in tausenden von Stunden nicht erlernt hat, in den englischen Wochen wo die Zeit eh schon knapp ist, irgendwie noch beibringen kann.
Zitat von fcbfan1897
Warum hat Benfica ihn dann in die erste Mannschaft hochgezogen wenn er sich in der zweiten nicht durchsetzen konnte und die Leistungen in den Monaten davor nicht gepasst haben?
So schlecht kann er da nicht gewesen sein. Dass man diese Unkonzentriertheiten schon vorher gesehen hat, kann ich bestätigen aber ich sehe das bei weitem nicht so schlimm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal