FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#7351
24.05.2017 - 18:43 Uhr
Adolfo Valencia war gar nicht so schlecht. Hat auch gute Leistungen gezeigt und auch ordentliche 11 Tore in 26 Spielen erzielt. Problem bei ihm war halt ähnlich wie mit Renato Sanches. Er konnte kein English und Deutsch.

Und Alan McInally ist eine Legende. Wäre er nicht in die Invalidität gerutscht, wäre es ein guter Stürmer für den FCB geworden. Zudem unglaublich sympathisch gewesen.

Ekström,Mazinho,M.Hughes und Mihajlovic kann man dagegen als Flop bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumpido am 24.05.2017 um 18:45 Uhr bearbeitet
Renato Sanches |#7352
24.05.2017 - 18:46 Uhr
Ich hoffe einfach, dass wir dieses Missverständnis so schnell wie möglich beenden.

Bevor sich Sanches zu einem Millionengrab entwickelt, sollte man jetzt versuchen, einen Sanches möglichst verlustfrei abzugeben.

In England gibt es glaube ich genug Verrückte, die für einen Sanches jetzt noch 35 Mio. auf den Tisch legen könnten...

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Renato Sanches |#7353
24.05.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von MiaSanMinga
Ich hoffe einfach, dass wir dieses Missverständnis so schnell wie möglich beenden.

Bevor sich Sanches zu einem Millionengrab entwickelt, sollte man jetzt versuchen, einen Sanches möglichst verlustfrei abzugeben.

In England gibt es glaube ich genug Verrückte, die für einen Sanches jetzt noch 35 Mio. auf den Tisch legen könnten...

Und nächste Saison heult man ihm dann hinterher, weil er bei seinem neuen Verein eingeschlagen ist Verschlossen

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Renato Sanches |#7354
24.05.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von MiaSanMinga

Mou zieht das durch und holt sich dazu noch Yaya als Backup.

•     •     •

Lieblingsmannschaft der letzten 20 Jahre: Neuer; Lizarazu, Alaba, Anderson, Kimmich; Lahm, Kroos, Vidal; Müller, Pizarro, Robben
Traummannschaft für die nächsten 10 Jahre: Urbig; Davies, Schlotterbeck, Stanisic, Kimmich; Pavlovic, Stiller; Musiala, Bischof, Olise, Havertz
Renato Sanches |#7355
24.05.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von MiaSanMinga

Und nächste Saison heult man ihm dann hinterher, weil er bei seinem neuen Verein eingeschlagen ist Verschlossen

Oder wir feiern den bärenstarken Goretzka im Bayerntrikot
Renato Sanches |#7356
24.05.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von MiaSanMinga

Und Sanches soll sich jetzt innerhalb eines Jahres von einem imho technisch eher limitierten Spieler, der kopf- und planlos agiert im Zweikampf und es bei uns teilweise nicht mal schaffe, einen vernünftigen Pass zum Nebenmann zu spielen, zu einem Spieler entwickeln, der einem anderen Topverein sofort weiterhilft?

Also wenn das passiert, dann fresse ich nicht nur einen Besen.

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Renato Sanches |#7357
24.05.2017 - 18:59 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=4OVn05FSUWo
Das interview ist zwar 2 monate alt und ich weiß nicht ob schon drüber gesprochen wurde aber könnte vlt jemand das grob übersetzen ?!
Renato Sanches |#7358
24.05.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von MiaSanMinga
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von MiaSanMinga

Und Sanches soll sich jetzt innerhalb eines Jahres von einem imho technisch eher limitierten Spieler, der kopf- und planlos agiert im Zweikampf und es bei uns teilweise nicht mal schaffe, einen vernünftigen Pass zum Nebenmann zu spielen, zu einem Spieler entwickeln, der einem anderen Topverein sofort weiterhilft?

Ja das ist deine Meinung. Wenn man sieht, was er bei Benfica gezeigt hat, dann muss man sich eher Fragen, warum er seine Qualität nicht auf den Platz bringt. Meiner Meinung nach liegt es immer noch an fehlender Integration. Wenn er besser ins Mannschafsgefüge aufgenommen wird und auch an seiner Einstellung vor allem bezüglich Sprache arbeitet, Dann haben wir ein echtes Juwel im Kader, Was nur geschliffen werden muss.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Renato Sanches |#7359
24.05.2017 - 19:30 Uhr
Zitat von Wackelkandidat
Zitat von MiaSanMinga

Zitat von Wackelkandidat

Zitat von MiaSanMinga

Ja das ist deine Meinung. Wenn man sieht, was er bei Benfica gezeigt hat, dann muss man sich eher Fragen, warum er seine Qualität nicht auf den Platz bringt. Meiner Meinung nach liegt es immer noch an fehlender Integration. Wenn er besser ins Mannschafsgefüge aufgenommen wird und auch an seiner Einstellung vor allem bezüglich Sprache arbeitet, Dann haben wir ein echtes Juwel im Kader, Was nur geschliffen werden muss.

Aber im Schleifen von Juwelen ist Bayern nicht gerade gut. Das sollte besser ein anderer Verein übernehmen. Wobei ich letzte Saison genau gar nicht gesehen habe dass er auch nur ansatzweise ein Juwel sein könnte. Aber gut, meinetwegen versteckt er bei uns sein Talent recht gut, kann schon sein. Aber er wird bei uns und vor allem unter Ancelotti auch nächste Saison keinen Schritt nach vorne machen. Alles andere würde mich schon sehr wundern.
Renato Sanches |#7360
24.05.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von MiaSanMinga

Irgendwie hat er es ja offenbar auch geschafft, sich erst bei Benfica und dann beim Europameister festzuspielen.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.